Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matula

    matula

    Ort:
    NULL
    Vielleicht will er ja auch bewusst diese öffentliche Stimmung erzeugen um dann beim Aufsichtsrattreffen eine Gehaltserhöhung durchzudrücken. Könnte ich schon verstehen, kriegen doch die meisten Spieler mehr als er, oder?
     
  2. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Hast recht, aber iwie schon komisch wenn jemand wie KA der 13 Jahre bei Werder war, sich um einen ablösefreien Wechsel bemüht. Gerade er weiß doch am besten das Werder auf Geld angewiesen ist. Und außerdem kann VW mal ein bisschen etwas zahlen
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es gibt 5 stages of grief.

    Wer noch im ersten Stadium (denial) festhängt, dem wünsche ich viel Erfolg beim Aufwachen in der Wirklichkeit morgen.
     
  4. haargenau so siehts aus! :daumen: auf mich wirkt diese offen zur Schau gestellte Gestik von Allofs verdammt verdächtig. mal sehen ob sich meine Vermutung bestätigt oder ob es tatsächlich eine art "Abschied" war (was ich nicht glaube, denn das hätte er eher "persönlich" in der Kabine gemacht).
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Auf welchem Video sieht man, dass KA allen und nicht nur denen die vorbeikommen, die Hand schüttelt?
    Ich war zu Studienzeiten auch regelmäßig beim Training und da kam es schon öfter vor das Hände geschüttelt wurden.
     
  6. Ach iwo, das stimmt alles so, wie es Sport1 vermeldet!

    Sensationell wie Sport1 das geschafft hat:

    Keiner hat irgendetwas aus KA herausbekommen, aber Sport1 "weiß", dass er nach einer Ausstiegsklausel in seinem Vertrag sucht, um ablösefrei wechseln zu können. :daumen:
     
  7. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
  8. howie

    howie Guest

    Na danke. Wenigstens eine, die dem Zitat-Fehler mal ein Ende setzt :beer:
     
  9. FatTony

    FatTony Guest

    Scheiß die Wand an, wenn selbst transfermarkt.de darüber berichtet dann ist es entschieden!!

    :lol:
     
  10. Woher weißt Du, dass es so ist?

    Ich kenne KA persönlich genau so wenig wie Du (nehme ich mal an), aber das er willent- und wissentlich seinem Verein schaden möchte, dem er lange Jahre "gedient" hat, und mit Sicherheit die allermeiste Zeit gerne und, wie sagt man so schön, mit Herzblut; das wagt hier hoffentlich Niemand zu behaupten.
     
  11. Quatsch, Wort für Wort abgeschrieben, keines der deutschen Presseorgane macht sich noch die Mühe neu zu recherchieren.
     
  12. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Ich deute nur die Meldungen die ich lese.
     
  13. Und Du merkst wirklich nicht, dass das alle die Gleichen sind ?
     
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Ich sage nicht, dass an der ganzen Sache nichts dran ist. Aber wenn ich mir die Meldung von sport1 angucke dann tue ich die guten Gewissens als Bullshit ab bis das Gegenteil bewiesen ist. Meine Güte, der Mann ist seit 13 Jahren bei Werder und versucht jetzt maximal billig zum größten und reichsten Autobauer Europas zu wechseln und so seinem Verein zu schaden. Das ergibt natürlich absolut Sinn...
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    jeder, der lesen kann, weiß was los ist.

    Medienberichten nicht zu trauen, ist sehr richtig. Allerdings shcreiben Medienfuzzis eben halt das auf, was ihnen erzählt wird. Man muss in der Lage sein, zu reflektieren, was die Quelle des Medienberichts ist.

    Im Falle KA nach WOB ist die Sache seit Tagen klar wie Kloßbrühe und wers nicht wahrhaben will, der redet sich halt die Welt schön oder fabuliert von Medienenten. Kann man ja machen, verbietet niemand.
     
  16. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Ich sage nicht das alles schon entschieden ist. Und das transfermarkt.de auch nicht immer recht weiß ich auch. Ich wollte nur noch eine Quelle liefern
     
  17. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er hat wohl nur ein paar Händchen geschüttelt wegen dem Spiel heute Abend, weil er da wohl nicht dabei ist.

    So sieht doch keine Verabschiedung aus und das würde er ganz sicher auch nicht vor laufenden Kameras machen.
     
  18. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    transfermarkt.de = Bild
     
  19. FatTony

    FatTony Guest


    Ich hab mal gesehen, wie Allofs einem Spieler auf die Schulter geklopft hat. Was hatte das nun bloß zu bedeuten?? :ugly: :unfassbar:
     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    Er "fährt"!

    Nach Rödinghausen! ;)

    btw. Inzwischen müsste er schon da sein!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.