Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der geht auch? :eek:
     
  2. :daumen: :tnx:

    Der Klaus will seinen Vertrag wohl nicht mehr erfüllen. Mal sehen, wem das in Zukunft noch so gehen wird.
     
  3. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    das der VFL offentliches interesse hat ist ja keine neuigkeit, nach dem ganzen theater in den medien. allofs name fiel damals ja auch schon, als es um den managerposten ging. so wird das wohl auch dieses mal passiert sein. und von gehen lassen hab ich da nix gehört - ich hab nur morgen werden wir mehr wissen behalten.. werd mir das gleich nochmal ansehen, wenn ich n paar minuten finde
     
  4. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Habe gerade bei meiner Sport 1 App gelesen, dass KA versucht ablösefrei zu wechseln. Sry aber bei mir ist der unten durch
     
  5. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx:

    Es ist trotzdem unprofessionell, Wasserstandsmeldungen abzugeben und über Sitzungstermine des Aufsichtsrats zu spekulieren. Dann soll er angeblich noch eine Stellungnahme zu Beiersdorfer ("Hat beim HSV hervorragende Arbeit geleistet") abgegeben haben. Das sollte in den Gremien besprochen werden und nicht mit der Presse.
     
  6. :lol::lol::lol: :daumen: gogo Gadghetto Klausi!!! :D

    vermutlich hat er sich auch schon n Termin beim Tättowierer geholt um sich das VW Logo eng umschlungen vom VfL "W" stechen zu lassen ... =)
     
  7. Werder-Mir

    Werder-Mir

    Ort:
    Nördlich der Alster
    Kartenverkäufe:
    +1
    Erspar die die Mühe. Natürlich hat er´s nicht gesagt.
    Ich hab aber alle Äusserungen so augefasst, als wäre der Drops quasi schon durch. Für mich hat er nicht die Eindruck erweckt, als gäbe es in der Kausa Allofs noch Anlass zur Hoffnung..
    Sorry, hätte ich eher schreiben sollen, dass es hier um meine Interpretation des Interviews geht...
     
  8. ich weis ja nicht aber glaub denn jemand hier Ernsthaft, dass nach dem Donnerhall inner Presse und keinem klarem Dementi von KA und Werder er bei Werder bleibt? Das ist doch nur noch eine Frage der Zeit!
     
  9. Wieso empfindest Du das als unprofesionell? Das sind doch rein subjektive, neutrale Aussagen, wie man sie jedem anderen Menschen auch zubilligt, oder? Von einem Zusatz wie ..." die er bestimmt auch bei uns machen würde..." etc. weit und breit keine Spur :D
    also alles tutti frutti :cool:
     
  10. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wartet doch erstmal ab.

    Wenn es nachher wirklich so kommt, kann man immer noch sauer sein.
     
  11. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    oh okay, ja gut, das kann ich nachvollziehen.
    ich steh der ganzen geschichte etwas neutraler gegenüber, weil ich das alles nich so recht glauben will und es auf mich etwas zu konstruiert aussieht, daher wohl die unterschiedliche auffassung.
     
  12. Wer nicht. Aber Wunschkonzerte laufen auf anderen Sendern.:tnx:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Man kanns auch übertreiben.

    KA hat seinen Aufsichtsrat hier offenkundig erst informiert, als er schon völlig klar mit WOB war, Herren wie Herr Schulz, die sonst nicht im Licht der Presse stehen, geben simple Kommentare ab über Dinge, die eh jeder weiß (Allofs so gut wie weg, Beiersdorfer ein Nachfolge-Kandidat).

    Da sollte man sich eher über unseren Vorstandvorsitzenden bald a.D. aufregen, der unseren Verein im Umbruch im Stich lässt. Flachzange, so eine....
     
  14. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Versteh ich total!^^
     
  15. Bei mir auch.
    Ich schreibe jetzt mal lieber nicht was ich von dieser Person halte.
    Dann noch dieser schmierige Händedruck in Richtung der Spieler.
    Mal sehen wer uns in Zukunft noch so alles erpressen möchte.
     
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und was ist mit TS? Er hat die Hände da genauso geschüttelt...

    Klasse finde ich, das sich hier Leute total von den Medien beeinflussen lassen, die bei anderen Dingen (z.B. Pyro im Stadion, Gefährdung als Fan bei Spielen) immer wieder auf die Falschdarstellung der Medien hinweisen.
     
  17. FatTony

    FatTony Guest

    Nur so ne Idee: Willst du nicht erst mal abwarten ob an dieser völlig unbewiesenen Meldung etwas dran ist bevor Allofs bei dir unten durch ist?
     
  18. Eine eigene Meinung und dazu stehen muss man sich leisten können, daran hapert es bei Etlichen.
    Erpressung auch? Tztztztzzzzzz.........
     
  19. TS ist aber höchst wahrscheinlich nicht morgen Trainer beim VFL.
    Ich war in meinem Leben gefühlte 1000 mal beim Training und habe noch nie gesehen das Klaus Allofs der gesamten Mannschaft zur "Begrüssung" die Hände schüttelt.
     
  20. FatTony

    FatTony Guest

    Vor allem wird JEDER Scheiß der auf einen Wechsel auch nur irgendwie hindeuten könnte für bare Münze genommen während Aussagen wie vom AR, dass es keine Gespräche oder Angebote oder sonstige Kommunikation mit VW gäbe, einfach ignoriert werden?

    Der einzige Grund der nahe legt, dass irgendwer im Hintergrund Gespräche führt ist das fehlende _klare_ Dementi von Allofs. Wobei man natürlich auch sagen könnte: Allofs mag seine Aussage "Ich bin 13 Jahre bei Werder und habe es nicht nötig mich zu irgendwas zu bekennen" durchaus ernst meinen und kommentiert eben schlicht nichts.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.