Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bin bei der Arbeit und kann mir das Video verständlicherweise nicht mit Ton ansehen, wie ist denn der Wortlaut? ISt das die Sache mit der "Situation" ?
     
  2. Solange der Thread noch nicht im ehemaligen Bereich ist kannst du davon ausgehen
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Deine mittlerweile gelöschter Post mit Kopie von "Bild" oder so.
     
  4. :eek: Wie langweilig!
     
  5. Fans Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gehört dazu - egal von wem :wild:
     
  6. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja, das steht eine Seite weiter vorn. ;)
     
  7. achso..ja sorry hatte nicht ganz so geklappt
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Für mich sieht das eher nach einer normalen Begrüßung/Verabschiedung aus.

    Ist übrigens das Video was auch beim Kicker zu sehen ist.

    EDIT:

    Besonders da die Spieler auch Schaaf die Hand geben...
     
  9. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nö.

    Das ist jetzt die Chance: Hausmeistereinsatz. Alle relevanten Schlösser austauschen.
     
  10. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    in eigenen worten: er ist mit dem paket allofs seit 99 sehr zufrieden, heute gibt es keine gespräche, evtl morgen, er persönlich würde KA nicht ziehen lassen wollen, er weiss von wolfsburg interesse aber weiss nicht inwieweit da zwischen ihm und dem club gespräche geführt worden wären.
    er rechnet mit ner endgültigen klärung der ganzen angelegenheit noch in dieser woche.
     
  11. Werder-Mir

    Werder-Mir

    Ort:
    Nördlich der Alster
    Kartenverkäufe:
    +1
    Boah, wenn ich KA oder WL wäre, dann würde mir nach so einem Interview aber mal mächtig der Kragen platzen. Wie unprofessionell kann
    man sich eigentlich vor einem Mikrofon verhalten? Da gießt aber mal einer noch mächtig Öl ins Feuer...
     
  12. @ Tobbi: Danke und "sorry", aber ich bin einfach ne faule Sau. :D

    @ WOMLSascha: Ja, da magst du auch Recht haben. Zur Zeit neigt man halt dazu, alles in eine bestimmte Richtung zu interpretieren. Und übrigens: Soweit ich weiß, haben SPON und kicker.de eine Kooperation, daher erscheinen auf SPON auch einige Videos von kicker.de. :)

    Edit zu Saschas Edit: Dann gehen wohl beide... ;)
     
  13. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    wo gießt er denn öl ins feuer? er rekapituliert doch quasi nur das was eh durch die medien geistert, soll heissen, er weiss bisher auch noch nicht mehr als alle anderen.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :wink:
     
  15. Uiii, die Telefondrähte zwischen Bremen und Wolfsburg glühen. Die müssen jemanden bei der Telekom eingeschleust haben.... Allerdings haben sie Klausis hochelegantes Jackett zu erwähnen vergessen, wo der doch sonst immer rumläuft wie Lumpi..... Und der schlabberige Händedruck im Vorbeigehen war für einen Abschied auch nicht besonders herzlich.

    Was reg ich mich auf, der Spiegel ist auch schon lange nicht mehr das, was er war, Rudolf Augstein würde sich im Grabe umdrehen.
     
  16. Werder-Mir

    Werder-Mir

    Ort:
    Nördlich der Alster
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das sehe ich aber mal ganz anders. Weder von Wolfsburger Seite, noch von KA oder sonstwem ist bestätigt worden, dass es irgendwelchen Kontakt gibt. Und jetzt kommt der Schulz und sagt:" Jo, stimmt dass Wolfsburg den Klausi will. Und mal schauen, wahrscheinlich werden wir ihn schon morgen gehen lassen..."
     
  17. Was SPON allerdings nicht erwähnt hat: Wenn man Klausis neues Jackett unter Schwarzlicht hält, dann erscheint das VW Logo... :ugly:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.