Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1.  
  2. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
     
  3.  

  4. Ente Sezuan Art *jamjam*
     
  5. KA hat beim Training allen Spielern die Hand geschüttelt?

    Video beim Kicker

    Zum Abschied?

    Er gibt keinerlei Kommentar und TS sprachlos wie selten.

    Es bleibt ein Gerücht, aber das Ganze ist durch. (soll jetzt kein Widerspruch in sich sein, ich glaube es einfach)
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn nicht, wäre es überraschend, denn dann wären die Vereine nicht gut beraten. In den 70er Jahren waren die Verträge, wie man heute weiß, oft sehr laienhaft formuliert, in der heutigen hochprofessionellen Zeit wäre so etwas kaum denkbar.

    Der Job dieser Spitzenkräfte ist so stressig, da holt sich leicht einer mal ein "burn-out" und lässt sich den Vertrag aus gesundheitlichen oder/und therapeutischen Gründen auflösen und 3 Monate später ist eine Blitzheilung eingetreten und er unterschreibt bei einem anderen Verein.

    Um solche unliebsamen Dinge zu vermeiden gibt es Konkurrenzschutzklauseln, die aber üblicher Weise eine Gegenleistung beinhalten.

    Das einer seinen Vertrag nachträglich auf eine bestimmte Situation hin nochmal prüfen lässt, ist an sich nichts Ungewöhnliches, erst recht nichts Vorwerfbares, sondern bei professionell handelnden Leuten normal.

    Einen Wechsel von KA zur jetzigen Zeit würde ich sehr bedauern, aber ebenso gut verstehen. Zwar weniger zu speziell dem genannten aufnehmenden Club, aber es gäbe nach den Pressemeldungen ja ordentlich Schmerzensgeld und eben eine wirtschaftliche Grundlage, die kein anderer aktuell suchender Club bieten kann.
    Die anderen geldmäßigen Liga-Schwergewichte haben auf absehbare Zeit keinen Posten zu vergeben. Und für die Anfangszeit könnte er in der Stadt d.KdF-W.b.F. auch noch seine neue Mannschaft um bekannte Spieler stricken. Vor allem aber kann man durchaus argwöhnen, dass die Äußerungen von Bode in die Richtung gehen, seine Kompetenzen zu beschneiden. Da würde jeder Spitzen-Manager zusehen, dass er Land gewinnt.

    Und das werder.de zu dem ganzen Theater weitestgehend schweigt, finde ich wohltuend und richtig. Man kommentiert sowas als Betroffener am Besten erst dann, wenn es klare Fakten gibt.
    Die Art und Weise der Führung des Vereins gehört nicht 1:1 in die Öffentlichkeit, auch wenn gewisse Medien das gerne so hätten und Fans neugierig gemacht haben.

    Denke aber, dass der Wechsel irgendwann zwischen heute abend und Freitagnachmittag verkündet werden dürfte.
    Spannender als dieser sich anbahnende Wechsel dürfte ohnehin schon die Nachfolgefrage sein und die Frage, welchen Nachfolger es für welche Aufgaben geben wird, d.h. einen oder mehrere.
     
  7. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
  8. Ich denke, wir können - unter Anbetracht der ganzen Vorkommnisse - davon ausgehen, dass Herr Allofs bald nicht mehr für den SVW tätig sein wird...Ich hoffe nur, dass es einen klaren Schnitt erst zur Winterpause gibt.
     
  9. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Er hat sie also alle per Handschlag begrüßt... das ist natürlich 'ne Story. Lass nicht die Bild davon Wind bekommen.
     
  10. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Als ich das Video dann gefunden hatte war ich auch verwundert, wie man dass nun daraus konstruieren kann. Bei uns ein ganz normales Verhalten.
     
  11. Ob Ente oder nicht !
    Beide Vereine sollten endlich inr Visier runter lassen -
    wenn KA sich ziert sein Gesicht zu zeigen ist das einfach schäbig
    dann sollt er gehen so schnell wie möglich und nicht Fans die an Werder
    glauben im Dunkeln lassen - Das gleiche gilt auch für den ganzen Vorstand

    jetzt könnt ihr weiter eure Meinung äußern !
     
  12. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    WENN(!) er geht muss es mMn sofort einen Schnitt geben, da es dann wirklich keinen Sinn machen würde, wenn er hier solange weiter tätig ist.

    @sohni
    Was sind das denn für Ansprüche?
    Was ist denn wenn es eben noch keine "belastbaren" Fakten gibt?
     
  13. matula

    matula

    Ort:
    NULL
    Hat er das denn sonst NIE gemacht?
     
  14. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Doch. Ich weiß nicht ob es immer so war, aber ich habe so etwas auch schon gesehen. Nicht alle spieler, sonder alle die bei ihm vorbeikamen, aber genauso sah es ja auch im Video aus.
     
  15. matula

    matula

    Ort:
    NULL
    Wirklich dümmlich vom Kicker. Kann ja auch sein, dass der alte einfach mehr Kohle provozieren will und eigentlich lieber bleiben würde.
     
  16. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Gerade vor dem Hintergrund, dass einige Spieler bei der Nati sind...
     
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Toll!
     
  18. pingala

    pingala

    Ort:
    NULL
  19. Was toll?
     
  20. diese offen zur Schau getragene Gestik von Allofs macht mich stutzig. ich weiss nicht was ich davon halten soll ... :x:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.