Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Punkt !:daumen:
     
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Warum sollte er nicht mit offenen Armen empfangen werden.
    Niemand von uns hier weiß was bisher genau ablief.

    Wenn natürlich rauskommt, dass er tatsächlich zum VFL wollte und gegen seinen aktuellen Vertrag mit Anwälten vorgegangen sein sollte, dann ist das was anderes, aber ob dem so ist weiß bisher niemand.
     
  3. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    Dann lieber gar nix sagen!!!Aber wenn sich hinterher rausstellt er hat bewusst gelogen, findet ihr das besser??
     
  4. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    genauso so meinte ich das ja auch :daumen:
     
  5. werder24

    werder24

    Ort:
    NULL
    Hallo
    zum Thema Allofs sag ich nur eins es Reicht Herr ALLOFS !!!!
     
  6. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    Und was ist wenn er sich Angebote erstmal anhören will bevor er überlegt ob sie attraktiv genug sind um sie anzunehmen? Frings ist damals sogar nach Turin geflogen um sich alles bei Juventus vor Ort anzugucken bevor er sich überlegt hat doch zu bleiben. Hätte der dann auch sagen sollen "aus, schluss, vorbei" bevor er sich entschieden hat? Und was ist wenn er die Freigabe von Werder mangels Ablöse oder Ersatzkandidat einfach nicht bekommt - offensichtlich ist von Werder weg zu kommen ja nicht sein Ziel, sonst hätte er nicht kürzlich erst verlängert - und er dann im Fall eines geplatzten Wechsels hier weiterarbeiten sollte? Soll er dann auch schonmal präventiv und öffentlich alle Brücken abreißen?

    Ich bin eigentlich immer froh, wenn die Leute ungelegte Eier nicht groß und ohne Not in der Presse breittreten, so wie Naldo es bei seinem angestrebten Brasilienwechsel gemacht hat. Das war ein schönes Eigentor, das letztendlich niemandem geholfen hat.
     
  7. jetzt zittert Allofs bestimmt ganz doll
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    immer diese Fußballromantiker! In was für einer Welt lebt ihr eigentlich! Das Fußballgeschäft ist ein sehr schnelllebiges und es wäre einfach pure Dummheit nach außen zu signalisieren das man nur bereit ist für einen bestimmten Klub zu arbeiten! Wie verkauft man das dann bitte glaubhaft, wenn dieser EINE Klub einen nicht mehr will, das man auf einmal doch woanders arbeiten will? Im Fußball werden auch Emotionen verkauft, soviel ist klar. Da kann ich mir nicht durch sowas den Einstieg woanders versauen!
     
  9. Sag mal, wo lebst Du eigentlich? Es ist doch normal, sich aus einem laufenden Arbeitsverhältnis zu bewerben. Die Chancen, einen besseren Arbeitsplatz zu bekommen sind ungleich höher, als wenn man arbeitslos ist. Warum sollte das nicht auch KA zustehen, wobei er sich ja wohl nichtmal beworben hat sondern umworben wird.
     
  10. Du meinst: es reicht Herr ALLOF$$$$
    Passt ja auch zu Weihnachten, wenn denn der Zasta Klaus nach Wolfsburg geht :D
     
  11. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Danke für deine Meinungsäußerung und nun kannst du dich wieder abmelden.
     
  12. Stimme ich dir vollkommen zu, nur das in die öffentlichkeit zu bringen finde ich nicht okay. Wenn denn was dran ist...
     
  13. Was mir immer wieder auffällt:
    Bei jedem auch nur gerüchteweisem Wechselwilligen, sei es Spieler oder in diesem Fall KA, wird grundsätzlich vorausgesetzt, dass er bestenfalls rumeiert, schlimmstenfalls lügt.
    Das mag im Einzelfall zutreffen, nichtsdestoweniger gilt immer noch in dubio pro reo, und zwar bis zum Beweis des Gegenteils.

    Klar darf spekuliert werden, aber wie das hier teilweise abdriftet, ist nicht mehr feierlich.

    Das gilt auch für Werder24; Du führst Dich wirklich gut ein!
     
  14. Vllt.geht er genau deswegen ja weg? :D
     
  15. ... der Klaus wie ich ihn schätzen gelernt habe im Interview. :daumen:
     
  16. Gerade bei KA kann ich das aber schon verstehen, die Identifikation Werder - KA - Fans war / ist nunmal enorm hoch, dazu der unglückliche Zeitpunkt. Viele Werderfans haben auch iwie den Eindruck gerade hintergangen zu werden, bzw. das dort ein mieses Spiel getrieben wird und da kann ich überraktionen verstehen, zumal die Medien (berechtigt oder nicht) reichlich Öl ins Feuer gießen!
     
  17. werder24

    werder24

    Ort:
    NULL
    Ja meinet wegen soll er seine 3 Mille bekommen das krazt mich eig nicht.
    Aber das er jetzt versuch noch irgentwie um die Ablöse rum zu kommen ist ein Witz.Und Werder so im Regen stehn zu lassen grenzt an Hochverrat.
    SRY ABER MEINE MEINUNG
     
  18. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die durch schreien auch nicht besser wird...

    Bisher ist noch nichts genaues bekannt und ein Urteil sollte man erst fällen, wenn man die Fakten wenigstens einigermaßen verlässlich kennt.
     
  19. :face:
    Es sind doch alles nur Vermutungen und Du fällst wie ein kleiner dummer Junge darauf rein.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und da sollte man ab einem bestimmten Punkt anfangen den Kopf einzuschalten und nicht nur aus dem Bauch heraus zu urteilen. Denn diese ganze Geschichte nimmt vor allem medial schon solche Ausmaße an, das man das doch nicht mehr wirklich ernst nehmen kann! Jeder versucht jeden mit den neuesten Meldungen dazu, zu übertrumpfen, egal wie absurd sie auch klingen mögen. Einfach ein wenig runterfahren und abwarten was passiert!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.