Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darf ich somit davon ausgehen, dass Dich die Anwälte von KA informiert haben, dass sie gg. vorhandene Ausstiegsklauseln in seinem Vertrag prüfen?


    Mannmannmann, jedes Märchen ist schlüssiger.
     
  2. Wenn er sagt ja, auf jeden Fall soll das als Geheimtreffen interpretiert werden? Mit Rödlinghausen? Verstehe ich nicht so ganz, ich meine da wird die sportliche Perspektive im Zweifel nicht besser sein als bei uns....
     
  3. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    :tnx:

    Eben! Verbrannt wäre, wenn er sich vor die TV-Kameras gestellt und diese Aussage getätigt hätte... so wird wieder nur Stimmung in den Medien gemacht.
     
  4. Hauptsache sie teilen ihm auch das Ergebnis mit :D
     
  5. Das wäre auch ne Schlagzeile für morgen:

    Sensationswende: Allofs bleibt!
    Welt zieht Konsequenzen aus medialem Desaster und entlässt Kai Niels Bogena :D
     
  6. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    Vllt durch seine dilletante Außendarstellung!
    wenn alles nur heiße Luft ist warum tut er es dann nicht im Keim ersticken?Stattendesen solche Aussagen wie zum Testkick heut Abend "So ist das erstmal vorgesehen" häh??:crazy:
    Da würd ich doch gleich lieber sagen 100% Werder.aus, schluss vorbei.
    Will er Muskeln spielen lassen beim Aufsichtsrat als Retourkusche für irgendwas?Anders kann ich es mir nicht erklären wenn an der Sache nix dran ist
     
  7. Vielleicht verhandelt er mit VW über einen neuen Passat? :D
     
  8. Genau und dann noch ne Abfindung in Höhe von x Mio beim Arbeitsgericht
    einklagen.:daumen:
     
  9. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    Deshalb sagte ich ja das würde als Geheimtreffen interpretiert wenn er nicht kommen sollte, was scheinbar eine Möglichkeit ist.
     
  10. Das wäre ne ganz miese Nummer....:wild:
     
  11. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    :D:daumen:
     
  12. SVW123

    SVW123

    Ort:
    jwd
    "Ja natürlich." soll er sagen.
    Wenn er sich mit anderen Vereinen zu heiklen Verhandlungen trefen will, dann soll er sich gefälligst einen vernünftigen Termin aussuchen.
    Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass es andes sein wird - er wird da sein oder einen Grund haben, der direkt mit Werder zusammenhängt. Also warum sagt er SO ETWAS ?
    Ich spekuliere und sage: Die Nerven
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hab mir nun nicht jeden Fitzel angesehen den er dazu geäußert hat! Das letzte was ich an Worten von ihm kenne, sind die Sachen vom WE! Klar war das schwammig ausgedrückt! Aber das er sich nicht gleich vollkommen davon distanziert, finde ich nun auch nicht sonderlich verwunderlich! Hier wird das alles zu sehr hochgekocht! Am Ende geht es auch darum nach außen zu signalisieren, das er nicht mit Werder verheiratet ist und auch offen für andere Angebote! Was ist daran verwerflich? Wenn Werder den Vertrag irgendwann mal löst oder er nicht verlängert muss er sich auch was anderes suchen! Warum also von vornherein alle Türen zuschlagen:confused:
     
  14. Dann hatte ich das falsch verstanden, wenn er einfach gesagt hätte, ja ich bin heute beim Testspiel in Rödlinghausen, wo wäre das Problem gewesen?
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Welche dilettantische Außendarstellung?
    Bis jetzt läuft doch alles so, wie es in der Geschäftswelt eben läuft.
    Nur weil ein paar "Romantiker" gerne über alles im Verein und jeden Furz der Angestellten informiert werden möchten, bedeutet das noch nicht, das die Außendarstellung nicht passt
    Und warum man es nicht erstickt? Was denn, wenn es bisher wirklich noch keine konkreten Fakten gibt.
    Was soll ersagen? JA, ich verhandle? DAS wäre dilettantisch!
     
  16. Ja absolut! Wenn all der Medien-Rotz und "um drei Ecken gehöre" verzogen sind wird man sich auf die Kernaussagen stützen! Und wie lauteten die???
    Lemke:"Ich warte auch nicht und erwarte nichts."; "Es hat sich nichts verändert, null Komma null!"; "Niemand hat bisher den Aufsichtsrat kontaktiert, weder jemand vom VfL Wolfsburg oder von Volkswagen noch ein Berater!"Wir hoffen, dass Allofs seinen langfristigen Vertrag bei uns erfüllt. Davon gehen wir auch aus, da wir keinen anderen Stand haben!"

    Allofs:"Das stimmt nicht. Es ist alles beim alten Stand."; "Es hat auch keine Gespräche gegeben. Also muss ich mich mit dem Thema nicht beschäftigen."; "Mir liegt kein Angebot des VfL Wolfsburg vor!"

    usw. usw.

    Alles andere ist zu ganz großen Teilen entweder von Dritten heran getragen worden oder aber heisse Luft.

    Freilich kann man sich dann einige Sachen denken und hier im Forum darüber spekulieren. Die Fakten bzw. tatsächlich geäusserten Fakten sind am Ende nicht viel mehr als das was ich in etwa oben gepostet habe.
     
  17. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    Was ich damit meine ist, angenohmen der wechsel scheitert aus irgendeien Grund,Vllt am Veto des Aufsichtsrates etc. und er muss seine Vertrag hier efüllen, glaubst du echt er wird dann mit offen armen empfangen??
    Wenn er umbedingt zu Wol will und die ihn unbedingt haben wollen dann zahlen die auch die 4 Mio locker.Man das nehmen die aus der Trinkgeldkasse..
    Klar ist es sein gutes Recht, aber im prinzip kann es ihm doch egal sein ob da ne Ablöse fließt oder nicht.Daran wirds nicht scheitern..Wenn Werder ihm am herzen liegt würd er uns das Geld göhnen ;)
     
  18. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Sehr guter Beitrag :tnx:
     
  19. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn er dann, aus welchem Grund auch immer, nicht da wäre, ist der Aufschrei groß. Ich halte mich auch lieber auf der sicheren Seite.
     
  20. Wenn es keinen Vertrag mehr mit Werder gibt, kann er sich anbiedern wem er möchte, aber solange ein Arbeitsverhältnis mit Werder besteht hat er das gefälligst zu unterlassen! Winterkorn sagt ja auch nicht, privat fahr ich lieber Mercedes !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.