Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. online siehe link
     
  2. wie immer:zzz:
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    1899% Zustimmung :tnx:
     
  4. Wenn ich den Blätterwald richtig verfolge, lässt KA auch nichts aus um unmissverständlich klar zu machen, dass er weg will!!! Für mich sind diese Aussagen ein Schlag ins Gesicht, weil man nach 13 Jahren wohl auch ein bißchen mehr Identifikation erwarten könnte, aber der Reihe nach:

    Bild berichtet über einen Trainingsbesuch von Allof$, spekuliert wurde über eine Verabschiedung, danach gings in die Geschäftsstelle....

    Financial Times berichtet:

    Wieso hält er denn nicht einfach mal den Mund, mit seinem "So ist das erstmal geplant", muss er sich doch nicht wundern, dass sich die Fans aufregen über sein rumgeeier und die Presse sich ins Fäustchen lacht!
     
  5. http://www.braunschweiger-zeitung.d...ofs-prueft-ausstieg-aus-vertrag-id800933.html

    :eek: :crazy:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  7. Echt? Stand das auch schon bei den anderen Medien, hatte ich noch gar nicht gelesen.. Aber wohl kein Wunder bei dem Chat ähhh Thread hier. ;)
     
  8. SVW123

    SVW123

    Ort:
    jwd
    :face:
    Ach Klaus, anscheinend wird der Druck langsam zu hoch...
     
  9. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Am Ende viel Lärm um Nichts :grinsen:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    war auch nur ein kleiner Spaß von mir! Weil es hier gerade so chaotisch zugeht:D
     
  11. naja, vermutlich tut Allofs das nicht weil er da so massiv bock drauf hat, sondern weil er von VW darauf angesetzt wurde und es als Grundvoraussetzung für ein Engagement steht um weitere Schritte einzuleiten ... typisches Vorgehen eben. tja, wer mit den großen Jungs spielt, der muss dann auch mitziehen, oder nen Rückzieher machen ... Barfuss oder Lackschuh :roll: wobei "Barfuss" jetzt nicht für Werder steht sondern natürlich für "kein Vertragsabschluß" ...
     
  12. wann bild den vertrag von ka online stellt :daumen:
     
  13. Quellen für deine Zahlen?

    Ansonsten hat er u.a. Trochowski, Boulahrouz, van Buyten, de Jong, vdV, Olic, Boateng... geholt bzw. gewinnbringend weiterverkauft. Find ich jetzt nicht sooo verkehrt.
     
  14. Da qualmen dem Rateteam bereits die Köpfe, verlaß Dich drauf.
     
  15. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    Dann sag doch mal bei welcher Aussage die sich nicht ins Fäustchen lachen. "Ja, auf jeden Fall."? Lachen sich ins Fäustchen und hauen ihm das als "spontanes Geheimtreffen" um die Ohren wenn er nicht kommt. "Nein, heute nicht."? Lachen sich ins Fäustchen und interpretieren es als Vertragsverhandlungen die ihn fern halten. "Kein Kommentar."? Lachen sich ins Fäustchen, weil sie scheinbar was geheimes gefunden haben. Aussage komplett verweigern? Lachen sich noch mehr ins Fäustchen als bei "Kein Kommentar.". Aus all den schlechten Alternativen die er hatte musste er halt eine nehmen
     
  16. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    Hmm angenohmen an der Sache ist wirklich weniger dran als alle denken.Sagen wir mal es gab nur lose Anfragen und es findet kein Wechsel statt.
    KA kann nach dem Theater eig doch garnicht zurück und zum Alttag übergehen.Der ist doch ab jetz total verbrannt hier.Schon alleine die Sache mit dem Prüfen der Austiegsklausen durch seine Anwälte :face:
     
  17. Was soll er denn (anderes) sagen? Irgendwas muss er doch sagen, denn aus dem Weg kann er der Journaille ja kaum...
    Sagt er nix, wir hineiniterpretiert.
    Sagt er was, wir hineininterpretiert und zwischen den Zeilen gelesen - und einige da herauslesen, da werden selbst einige Hellseher blass vor Ahnungslosigkeit!
    Selbst wenn er sagen würde, "Ja, ich bin ab morgen Angestellter beim VfL", würde wahrscheinlich vermutet, er sagt das nur, um seine Ruhe zu haben.
     
  18. was lernen wir daraus? auch hier greift einmal mehr die uralte Weisheit:
    "Wissen ist Macht und Dummheit lacht!" :D
     
  19. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    :lol:

    Kennst du Bullshit-Bingo?
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sehe ich anders! Dann sollte man es als das sehen was es war, nämlich ne Menge heiße Luft um nichts! Warum man den medialen Rotz dann KA ankreiden sollte, wüsste ich jetzt nicht!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.