Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich persönlich halte Diddi Beiersdorfer für nen sehr sehr guten Mann! sein Problem ist und war ein wenig das er nicht zum HSV (bzw. dessen chaotischen Strukturen) passte. Wenn man kaum Rückendeckung geniesst und jeder dem Sportdirektor bei jeder Niederlage Stöcke zwischen die Beine wirft und an seinem Stuhl sägt, dann kann er seinen Job unmöglich gut machen. Diesen Kleinkrieg hat der HSV mittlerweile einigermaßen in den Griff bekommen. Klaus Alofs hat dagegen (was die Arbeitsweise betrifft) in Bremen die reinste Ponywiese! Ab und an hebt mal ein Aufsichtsrat sanft den Finger und mahnt an, dann geht man mit dem n lockeres Bierchen zischen, erklärt die Sachlage sowie die Befindlichkeiten und schon ist alles im Lack und die Schoose kann über die Bühne gehen.
    Bei welchem Verein geht es heutzutage noch so familiär zu??? Ganz genau! Bei KEINEM! ;)
     
  2. Radi Bremen - live online

    Der SV Werder Bremen hat für heute, 14.30 Uhr eine Pressekonferenz angekündigt. Teilnehmen werden sowohl der Vorsitzende des Aufsichtsrats, Willi Lemke, als auch Sportdirektor Klaus Allofsf und auch Trainer Thomas Schaaf. Aller Voraussicht nach werden die Ergebniss der Vertragsverhandlungen dort Thema sein. Wir halten sie auf dem dem Laufenden....
     
  3. Mehr Infos bitte, mit Deinem Insiderwissen sitzt Du doch bestimmt auch im AR?;)
     
  4. naja, ALLES kann ich hier ja nu auch nich verraten! ;) das is son bisschen wie mit Houdini ... der verrät seine Tricks ja auch nich :)
     
  5. So mag ich das am liebsten, Mund wässerig machen :D
     
  6. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    soso... wir haben es aber schon 15:00 Uhr... und nu?!
     
  7. auch quatsch! war doch nur Spaß! ich bin jedenfalls kein ausgewiesener "Insider"! :D
     
  8. hm ????

    nur zitiert von rb
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol: das ist mir beim lesen noch nicht mal aufgefallen! Das nimmt hier Ausmaße an
     
  10. Denk Dir, das hatte ich bereits kapiert :bier:
     
  11. Denk Dir, das dachte ich mir beinahe ... :D aber evtl. leutet dies nicht jedem hier im Forum auf Anhieb ein ... Du kennst ja die Automatismen hier ;)
     
  12. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dann sollte wohl zukünftig auf jeden Frage mit "Kein Kommentar" geantwortet werden, damit man nicht in Gefahr gerät, später als lLgner dazustehen.
     
  13. Was hat denn der gute Bodo damit zu tun? :D
     
  14. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Scheint ne Ente gewesen zu sein. Die Information bekommt man nur über den direkten Link, ist aber nicht (mehr?) auf den Übersichtsseiten verlinkt.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Früher sagte man bei Werder: Wir bestätigen nicht, wir kommentieren nicht, wir dementieren nicht, wir geben nur bekannt.

    Wenn es nichts zu dementieren gibt, sollte man auch nicht dementieren. Ein Dementi, das nur Halbherzig ist, ist halt für den Popo und wird als Quasi-Eingeständnis verstanden, was Allofs auch allzu gut weiß.
     
  16. ja auh schon gesehen... irgendein dusselreporter wieder mal...
    seltsam
     
  17. pingala

    pingala

    Ort:
    NULL
    Nun soll Allofs nach einer Ausstiegsmöglichkeit suchen um ohne Ablöse wechseln zu können. Wenn das stimmt und er dasdurchkriegt dann ist er echt mies. Immerhin hat er jahrelang hier gut und in Ruhe arbeiten können und Werder hat ihn als Manager aufgebaut. Er hat Werder immerhin zu verdanken das er heute so gefragt ist.
    Im Gegenzug sollte er so fair sein und eine sauberen Abgang hinlegen und nicht noch ein chlupfloch von einem Winkeladvokaten suchen lassen.

    Was die Nachfolge angeht finde ich die Idee das es Beiersdorfer sein könnte sehr gut. Er ist denke ich eine sehr gute Wahl. Er ist in der Branche bekannt, hat beim HSV gute Arbeit geleistet und wenn dort nicht so ein Hoffmann im Vorstand die Fäden gezogen hätte und ihm am Ende den Stuhl vor die Tür gesetzt hätte, dann hätte er auch mehr beweisen können wie gut er ist.
    Kaum einer beim HSV hat den Rausschmiss verstanden, alle wollten ihn behalten und waren sauer auf Hoffmann, der dann ja auch irgendwann auch ein wenig über die Personalie Beiersdorfer gestolpert ist.
    Ich wüsste auch nicht wer ansonsten auf dem Markt wäre den man holen könnte. Ausser Magath vielleicht, aber auf den kann ich gut verzichten.
     
  18. Bremen eins oder vier?
    Ich höre auf beiden nichts.
     
  19. nu werden die erstmal alles fein belatschern, das dauert auch son paar Minütchen bis Stündchen. Dann wird ausbaldoovert wie man das der Öffentlichkeit verkauft und welche Marschroute man einschlägt und dann, ja dann werden wir fleissigen Leserlein wohl endlich Futter bekommen :D
    evtl. ist ja auch Senor Sanz noch mal kurzfristig mit nem schweinischem Angebot dazwischen Gegrätscht? ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.