Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :applaus:
    Ich gehe davon aus, dass Du vornehmlich an mich gedacht hast.;)
     
  2. kommunikation wegen schwachsinn eingestellt
     
  3. Yeremi

    Yeremi Guest

    Was für gute Arbeiten hat er denn abgegeben:(
     
  4. Das bestätigte Werders Aufsichtsrats-Chef Willi Lemke der Nachrichtenagentur dpa. „Eine Probefahrt, die ist lustig, eine Probefahrt, die ist schön“, dichtete stattdessen die Presse-Abteilung des Bremer Bundesligisten über einen putzigen PR-Termin für den neuen Golf auf der Internetseite des Vereins
     
  5. Mick_666

    Mick_666 Guest

    :tnx:
     
  6. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Fraggles das sind wir, tonnenweise Dosenbier,
    Cognac, Schnaps und Wein, ja das muss heut sein.
    Arbeit ist ne Qual, Geld das ist mir scheißegal.
    Und kommt mal nichts raus, mach ich mir nichts draus...
     
  7. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nicht wirklich, eher an die die hier jetzt wild sind und KA diverse Sachen aufgrund von Spekulationen vorwerfen.

    Wenn du dir das zitierte natürlich wünscht, dann hoffe ich es auch für dich... ;)
     
  8. kann denn keiner der verbliebenen Werder-Leistungsträger mal diese unsägliche "Golf bewegt" Schmonzette von der Startseite nehmen ...?!? grausig - meinetwegen auch ein Azubi.
     
  9. Das würd ich mir natürlich auch wünschen, wer dann auch immer als möglicher Nachfolger präsentiert wird - besser als Klaus Allofs kann er kaum sein.
     
  10. Am 19. Dezember 2011 wurde die Vertragsverlängerung zwischen Klaus Allofs und dem SV Werder Bremen bis zum 30. Juni 2015 bekannt gegeben.

    Nur der SV:schal:W
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich wünsche mir, dass er nach diesem unerträglichen Verhalten jetzt bloß nicht aus Angst vor dem Konzern VW und einer härteren Bwertung seiner zuletzt oft nicht besonders guten Arbeit doch zaudert und im gemütlichen Bremen bleibt, weil so eine lame duck ist das Letzte und der Letzte, was Werder im Umbruch gebrauchen kann
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Du willst es wohl nicht verstehen, deswegen habe ich dir mal das entscheidende herauskopiert und markiert:

    oder anders formuliert: wenn kurzfristig der Wechsel von Klaus Allofs nach Wolfsburg bekannt gegeben werden sollte (Achtung, Konjunktiv), dann entspräche sein Dementi ein paar Tage zuvor wohl nicht der Wahrheit, sprich es wäre eine Lüge. Und wer (auch von hanseatischen Kaufleuten) nicht angelogen werden möchte, dem kann man es auch nicht verübeln, wenn eine säuerliche Reaktion erfolgt.

    Es ging in dem Beitrag um ein mögliches Fehlverhalten von Klaus Allofs und wie darauf reagiert werden würde. Es ist sicherlich nur Spekulation, weil Fans und Medien nicht wissen was intern kommuniziert wird, aber das wurde hier - besonders von dir - mehr als ausreichend kommuniziert, so daß man bei fast jeder Negativmeldung oder Negativspekulation nicht dauernd darauf rumreiten muß.
     
  13. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Eben, wir wussten eben damals schon, wie gut DB eigentlich ist. :daumen:
     
  14. hat ein Vereinsmitglied das Recht auf Information...-
    auch wenn es die ausgegliederte Profiabteilung betrifft hat jemand der einen hohen vierstelligen Betrag in Logen investiert auf jedenfall das Recht nicht angelogen und hingehalten zu werden ---
    Konjunktiv
     
  15. :dagegen:


    Jetzt habe ich mich doch vor Lachen fast verschluckt .....:wink:
     
  16. dillah

    dillah

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +34
    Zum einen hatte er einen der größten Vollpfosten vor sich im Vorstand. Das darf man zunächst nicht unterschlagen!

    Gleichzeitig hat er den HSV von 2006-2009, 4 Mal in den Europacup gehievt.
    2006 sogar in die CL. Einige erinnern sich noch daran, da das Finale um die Quali und direkte CL gegen den SVW am 34. Spieltag entschieden wurde.
    Ailton machte PLatz 2 für uns möglich.

    Dazu hat er einige Hochkaräter geholt, bzw. Top-Talente geholt, die einschlugen. Man sagt dann auch Spürnase...
    Das wäre ja nun auch seine Aufgabe.
     
  17. OK, wenn du das so meinst, gebe ich dir recht, und die ganzen Boulevard-Blätter haben schließlich auch ihre Leser. Problematisch ist es nur, daß heute kaum noch Zeit für eine vernünftige Recherche bzw. Gegenchecken von Meldungen vorhanden ist und somit Falschmeldungen und Enten zunehmen.
    Ja und hier im Forum ist spekulieren natürlich erste Bürgerpflicht - wass sollen wir denn sonst auch machen??? :D
     
  18. Wenn es dann etwas zu informieren gibt, ja. Die Info wirst Du dann auch bekommen.
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ups, da habe ich wohl das kleine, aber entscheidende Wörtchen "mit" vergessen. Mea Cupla.

    Aber die Wortwahl erinnert doch sehr an die Wutrede von Uli Hoeneß gegenüber den Bayern-Fans. Daß du dich auf ein solches Niveau herabläßt...
    :bier:
     
  20. Also, als "Bürgerpflicht" würde ich das nun nicht gerade bezeichnen, aber natürlich kann/darf man Dampf ablassen, mache ich ja auch. Fragt sich nur, in welcher Form. Und da greifen dann doch diverse Leute reichlich daneben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.