Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    wenn ich sein verhalten in der letzten zeit interpretieren soll - auf mich wirkt er als ob der ganze medienrummel und damit verbundene stress um seine persönliche situation ihn etwas überfordert. vllt war der gang zum trainingsplatz auch nur daraus resultierend, also so einmal kurz über lapidares schnacken bevor man reingeht und der stress beginnt.

    ich könnte mir jedenfalls gut vorstellen dass sein derzeitiger arbeitsalltag wohl nicht gerade sehr angenehm und entspannend ist, wenn man ständig auf was angesprochen wird wo man nichts zu sagen kann und alle im ort am zeiger drehen.

    es lässt sich also durchaus auch interpretieren ohne ins selbe horn zu stoßen :)
     
  2. :confused:???
     
  3. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
  4. ...finde ich das bei dem VW-Retortenverein ("totes Forum"):zzz:
    irgendwie kaum einer diskutiert .. scheint denen egal zu sein.
    Das sollte sich KA nochmal gründlich überlegen
     
  5. jaja, NOCH lachst Du! der nächste Kalauer ist bei der Bild schon in Mache. Frei nach dem Motto: "Ist Allofs des Lebens müde? Diese Geste sagt doch alles ..." ... :roll:

    http://www.ran.de/de/ran-on-webshow/1211/news/voting-passt-klaus-allofs-zum-vfl-wolfsburg.html
     
  6. SVW123

    SVW123

    Ort:
    jwd
    Wenn DB echt noch Heute/Morgen vorgestellt würde, dann bin ich echt überrascht. Denn das würde heißen es ist folgendermaßen gelaufen:

    Entweder:
    SA: KA sagt es gab kein Angebot und keine Gespräche.

    SO: Telefonanruf:
    Der Aufsichtsrat tagt und fasst DB ins Auge, DB wird kontaktiert und setzt sich sofort ins Flugzeug.

    MO: Verhandlungen mit DB. WL sagt es gab keine Sitzung des Aufsichtsrates und KA soll/wird bleiben

    DI/MI: Vollzugsmeldungen in WOB und HB.

    Oder:
    KA sowie WL haben beide gelogen und es gab sehrwohl im Vorfeld Gespräche.


    Um ehrlich zu sein glaube ich beides nicht und daher bin ich skeptisch das die Sache so heiß ist wie Sie geredet wird.
     
  7. Mittlerweile hoffe ich für einige von euch in diesem Thread, dass Allofs bald wechselt, damit keiner einen Schlaganfall bekommt vor lauter Aufregung. :wink:
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    In der aktuellen 11-Freunde-Ausgabe ist ein ausführliches Interview mit Klaus Allofs drin... das Interview ist kurz vor den Wechselgerüchten entstanden und er soll hier auch über seine und die Zukunft von Werder gesprochen haben, leider ist das komplette Interview aber online nicht abrufbar :/

    Würde mich ja mal brennend interessieren, ob man da auch schon zwischen den Zeilen lesen kann.
     
  9. wie es lief / läuft:

    Den / Uns Fans sind alle Beteiligten eine Erklärung bzw. PK dringend schuldig...
    Wir sitzen hier und bekommen nichts mit
    Wir sind der Verein (Nr.12:applaus:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    die Bildschlagzeile will ich mir lieber nicht vorstellen:cool:
     
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und für wieder andere Hoffe ich, dass sich alles zerschlägt und Allofs dann sagt, es gab heute ein erstes (und letztes) Angebot welches er abgelehnt hat.
     
  12. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und genau das ist eben nicht richtig. An sich geht uns das alles gar nichts an.
     
  13. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ganz ehrlich, das wird kaum jemand so machen, bevor es nicht ganz heiß ist. Ich habe einmal meinen Chef vorgewarnt, weil ich aus privaten Gründen etwas neues suchte und ihn nicht überraschen wollte - aber das ging nur, weil ich 1. gute Gründe und 2. ein sehr gutes Verhältnis zu meinem Chef hatte. Normalerweise würde ich das nie machen und ich kenne auch niemanden, der da anders handeln würde. Bei 99% alles Arbeitgeber wäre das Harakiri.

    Ja, aber wir möchten gerne mehr erfahren. Ist doch so spannend. :D

    Danke, du hast mir viel Schreibarbeit abgenommen. :daumen:

    Zwischen "keine Ahnung" und "juristische Klauseln ins letzte Detail kennen" liegen aber Welten. Fakt ist, dass auf den Ebenen, auf denen sich KA bewegt, immer Spezialisten hinzugezogen werden, denen man auch vertrauen muss, da die Materie viel zu komplex ist. Und besonders in der Juristerei weiß man doch, wie schwierig sich das Ganze darstellt und oft erst vor Gericht eine Klarheit geschafft werden kann.
     
  14. Yeremi

    Yeremi Guest

    Gut wieviel Titel hat denn der HSV gewonnen unter beiersdorfer und wieviel Trainer hat man verschlissen. Wieviel Geld hat er denn in den Sand gesetzt.?

    Knapp 70 Mill un 10 Jahren.
     
  15. bitte .... ? ? ?

    ab nach Fragglehausen
     
  16. dillah

    dillah

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +34
    Andere Leute erinnern sich an eine der besten Arbeiten einer sportlichen LEitung beim HSV.
     
  17. si:schal:
     
  18. Wirklicht nicht ?
    Durch unser Geschreibsel (und da schließe ich mich keinesfalls aus)
    tragen wir indirekt zu dem ganzen Zirkus doch bei. Nicht nur, dass sich die (online- und print) Medien gerne in Foren (welcher Art auch immer) informieren (Volkes Stimme ......); die Verbreitung wäre nicht so rasant und so spekulativ, wenn man sich - wie anno dunnemals - nur in Leserbriefen o.ä. austauschen würde. So toll wie die Verbreitung von Infos als solche im Netz auch ist (und wer möchte die schon missen), wir wissen alle, dass die Gerüchteküche und die Verleumdungen enorm zugenommen haben. Und daran trägt nicht nur eine Seite die Schuld,
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    und die meisten von uns waren doch froh als er dort weg war:D
    Und keiner von uns wollte das Hoffmann geht:cool:
     
  20. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Was willst du denn jetzt? Die sind uns mal gar nichts schuldig.
    Das es häufig gemacht wird liegt daran, dass man sich mit Fans gut stellen will. Daraus leitet sich aber immer noch keine Pflicht ab.
    Die Leute die es angeht sind: KA, Die Verantwortlichen bei Werder und Wolfsburg, sowie die Mitarbeiter von Werder
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.