Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yeremi

    Yeremi Guest

    Also wie schon gesagt, hängt der Wechsel von Allofs allein am Aufsichtsrat ob er dem zustimmt oder nicht. Er hat Vertrag bis 2015 das ist Fakt. Werder steht im Umbruch und stellt sich neu auf. Er hat diese Herausforderung mit TS angenommen nun sollte er dies auch fortführen und zu Ende bringen. Ein Wechsel kommt zu spät.
    Ich glaube nicht dass KA wegen Geld zu Wolfsburg wechselt sondern wegen der Perspektive die bei Wolfsburg besser ist als bei Werder. Es scheint dass KA meint bei Werder nichts mehr verändern zu können.
    Wenn ich WL wäre und ich entscheiden könnte würde ich glatt einen Wechsel zu Wolfsburg zum jetzigen Zeitpunkt ablehnen. Es sei denn VW hilft Werder mehr beim Sponsoring wertvoller wäre es wenn VW ein strategischer Partner von Werder wird oder Werder Bremen dabei hilft einen solchen zu finden.
    Alles was wir hier als Theorien aufgestellt haben bleiben spekulationen. aber eins weiß ich dass WL Allofs solange nicht ziehen lässt bis auch etwas für Werder dabei herausspringt. Für 5 Mill. würde ich ihn nicht ziehen lassen. Aber für eine Vereinbarung wo Werder längerfristig profitieren wird.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wobei man auch ehrlicherweise sagen muss! Stammgast ist KA bei den Trainings wohl tatsächlich nicht. Wie man das nun interpretiert ist nun sicher jedem seine Sache. :cool:
     
  3. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Eben dafür hält sich der Bundesligamanager von Welt ein, zwei, drei Anwälte.

    So wie butenunbinnen gestern berichtete, stand ja wohl eine Limousine inkl. Chauffeur mit WOB auf'n Nummernschild gestern vor Allofs Kate. Also kann ja jetzt nicht mehr behauptet werden, dass es keine Gespräche gab.
     
  4. Allofs ist eben auch kein Hanseat sondern ein Rheinländer
     
  5. Herr Beiersdorfer ist in Bremen am Airport:applaus:
     
  6. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    da heut abend das testspiel ist, vllt doch nicht so "unbegründet" wie es dargestellt wird.
     
  7. Seufz; vielleicht hatte der arme Mann ja nur eine Panne .................?

    KA bekommt sicher bei Kleinem Schwierigkeiten, in sein Büro und/oder Haus zu kommen. Da müssen sich ja Unmengen von "Paparazzi" rumtreiben...
     
  8. woher weißt du das?????????
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wo fliegt er denn hin (laut den Insidern war er ja gestern und vorgestern schon in Bremen, dann wird er es jetzt wohl verlassen)?
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:
     
  11. Stehst Du da Schmiere ??
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    also ich war nun auch schon bei etlichen Abschlusstrainings dabei und die sind ja bekanntlich vor Tagen an denen Bulispiele sind! Und auch da habe ich ihn vielleicht einmal gesehen! So ganz normal ist es halt doch nicht! Was er damit nun bezwecken will, da will ich eigentlich nichts reininterpretieren!
     
  13. So wirds sein... Denke da wird ne PK noch heute kommen
     
  14. Genau, hier auch !!
     
  15. Vielleicht eiern die auch alle rum, weil noch gar nichts spruchreif ist und man erstmal die Positionen abklopft. Ich geh doch auch nicht in den Hühnerstall, um Eier zu holen, wenn da nur Kücken rumrennen.

    Das finde ich reichlich unverschämt, denn er ist an dem Minus nicht alleine schuld. Letztendlich könnte man sogar den Fans einen Vorwurf machen, die günstig ins Stadion und erfolgreichen Fußball mit Spitzenspielern sehen wollen, aber sich aufregen, wenn eine Karte 2 € mehr kostet.

    Ist doch Abschlußtraining, die haben doch heute Abend das Spiel gegen ......
     
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
  17. Yeremi

    Yeremi Guest

    Ich hoffe das Beiersdorfer nicht der Nachfolger von KA wird, dann können wir uns bald in der 2. Liga wieder finden. Was er beim HSV alles vermurkst hat wird er auch so bei Werder machen. Er ist ja ein lieber Kerl aber kein guter Manager.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Oh ja der HSV war wirklich unglaublich unerfolgreich unter Beiersdorfer. Ach nee warte war das nicht in der Zeit danach:cool:
     
  19. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    :face:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.