Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Positiv ????
    Auf negative Presse kann ich dankend verzichten, und mit den Bazis auf eine Stufe gestellt zu werden, verbitte ich mir ......................;)
     
  2. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Es geht einigen, manchen, vielen (oder wie man die Zahl x auch immer definieren mag) Fans doch gar nicht um die Usancen in der Geschäftswelt inkl. dem Profifußball, auch weil man Reisende nicht aufhalten sollte (was auch nur schwer möglich wäre).

    Allerdings gehört es zumindest bei hanseatischen Kaufleuten auch zu den Gepflogenheiten, daß man offen und ehrlich bleibt. Aber wenn KA Tage zuvor noch Gespräche mit den Radkappen dementierte und es status quo heute wohl nur noch eine Frage der Zeit ist daß der Wechsel zu den Radkappen unter Dach und Fach ist bzw. "nur" noch offiziell bestätigt wird (wovon man aufgrund der Verhaltensweisen von Werder, Allofs und Wolfsburg derzeit ausgehen kann, vllt. sogar muß), dann sollte es wohl für jeden nachvollziehbar sein, wenn Fans sauer reagieren.
     
  4. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    Fast richtig!
    Bei den Verträgen der "anderen" mag das ja vllt so sein, wobei selbst da KA zum schluss nochmal drüberschaut.
    Schließlich ist er es ja der es dann unterschreibt im Namen des Vereins.
    Beim eigenen Vertrag geh ich sogar soweit zu behaupten das er den Vertrag, nachdem die Anwälte ihn erstellt haben, sehr wohl nochmal auseinanderflückt und ins detail geht und schaut was da drine steht.Für soo blöd halt ich ihn dann nicht das er da blind seine Anwälte Vertraut und ohne zu lesen was drinn steht einfach seinen Willi druntersetzt...
     
  5. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Inwiefern soll Wolfsburg eine persönliche Herausforderung sein?
     
  6. Zitat von maddin
    Für mich hat ein solcher Wechsel, wie KA ihn hier vollziehen will, kombiniert mit dem Versuch, sich ablösefrei herauszustehlen, überhaupt keinen Stil, es ist auf eine sehr entlarvende Weise charakterlos.


    Will er?
    Jetzt interessiert mich aber doch, wieso Du das bereits jetzt so genau wissen willst ...........
     
  7. wo bitte ist denn das kackbraune Sakko schick? :lol:

    Das ist noch ein Überbleibsel aus der kik-Zeit
     
  8. sagte ich ja...

    schickt Wolfsburg in die 2. Liga und kappt die Aufstiegsregelung:applaus:

    Verein gehört nicht in die Liga
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Oder ist es eine "Flucht" weil er den Karren hier - wenn auch nicht mit Vollgas, aber doch etwas mehr als emit inen Parkrempler - an die Wand gefahren hat?

    ;)
     
  10. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Klaus Allofs ist mitnichten blöd, ganz gegenteilig. Aber er ist auch kein Jurist. Er kann sich sicher Verträge durchlesen und diese verstehen. Letztendlich geht es hier aber offensichtlich nicht um so etwas einfaches wie "Steht mir ein Dienstwagen zu, wenn ja, wie groß" sondern um Klauseln und Formulierungen, die interpretiert werden und vor allem dahingehend bewertet werden müssen, ob sie auch vor Gericht standhalten.
     
  11. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Wobei wir hoffen sollten, dass Allofs, sofern er denn geht, bei seinen nächsten Stationen nicht ebenso erfolgreich ist wie Assauer auf Schalke und in Oldenburg.
     
  12. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    DAS

    ist der Bild einen Artikel wert? :lol::lol::lol:

    Ich habe anscheinend meinen Job verfehlt.

    Das ist beste Unterhaltung. Wo ist eigentlich der Popcorn-Smiley?
     
  13. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    gut ok..ich weiß nicht ob KA jetz studiert hat in diesen Fach aber nach 13 Jahre in diesen Geschäft gehe ich mal stark davon aus, das er sehr wohl weiß was da alles drinn steht bzw was es bedeutet.Sonst wäre er ja der falsche Mann für diesen Posten.
    Und bei solch Komplexen Gebilde wie Bundesligaverträgen etc. wäre es fahrlässig jemanden die Befugniss zu geben, der von der Materie keine Ahnung hat!
     
  14. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
  15. Fast hättest Du mich verführt, die Bild zu lesen ....................
    Ich bin ja immer noch der Ansicht, wenn KA wüßte, was er unter Werders Fans für einen Staub aufgewirbelt hat, würde er in sich gehen ....:D

    Nun mal los Klausi, sooo lang ist der Thread auch wieder nicht; so viel Zeit für die Fans muss sein ;)
     
  16. Eure Sorgen über Allofs Verträge und dessen Verständnis sind wirklich rührend :D
     
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hier sieht man wieder, wie die Medien manipulieren..

    Bild schreibt dort:
    Als letzte Woche, ich glaube Radio Bremen war es, vom Abschlusstraining gegen Schalke berichtet wurde, da tauchte Allofs dort auch überraschenderweise auf.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx::tnx:
     
  19. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich hab dir mal das entscheidende markiert.

    Zur Erläuterung:
    Niemand von uns weiß wie hier intern kommuniziert wird und die Medien/Fans zählen nunmal nicht zu den hanseatischen Kaufleuten...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.