Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Dann würden wir ja jeden Tag im TV sehen, wie und wo nach Geld gebettelt wird.
    Am Ende gibt uns der FC Bayern noch das Geld, damit in der BL in Zukunft noch ein Nord-Süd Gipfel stattfindet und die Farce beendet wird !:D
    Obwohl Gipfel ?
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich bin mir sogar sicher,
    daß es so kommen wird, am 21.11., spätestens 22.11. wird unser Neuzugang vorgestellt.

    Und ich weiß auch, wie er heißt: :)













    Mor Pouye
     
  3. jeder große Sportverein braucht an der Spitze Leute aus der Wirtschaft und wenn wir mal in der Liga rumschauen ist das auch überall so... Kontakte zur Finanziell gut aufgestellten Wirtschaft wie Born sie pflegte sind für einen "armen" Verein wie den SVW unabdingbar....
    Da braucht man keinen "Sozial-ich mach alle gleich-reise durch die Welt-bin der gute Opa-WilliFuzzi...
    also bitte weg weg weg
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :face:

    Du hast so wenig verstand(en), das ist zum Fremdschämen.
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich frage mich ernsthaft, wo hier die Leute ein Problem haben, im Moment läuft doch alles so, wie es in der Geschäftswelt (und dazu zählt der Profifussball) üblich ist.
     
  6. ... dann überlege mal ganz fleissig und eindringlich seit wann die ganze Kiste schleichend gegen die Wand fährt! ;) nicht erst seit gestern! aucn nicht erst seit 2 Jahren! dieser schleichende Prozess fing mMn an als Jürgen Born gegangen ist. ab diesem Zeitpunkt ist (zumindest gefühlt für mich persönlich) das ganze hier immer mehr aus dem Ruder gelaufen.
    schlagt mich wenn ich mir das ganze nur einbilde, aber ich hab das Gefühl da liege ich nicht ganz falsch.
     
  7. na na mal am boden bleiben

    Dann sag mir einen Verein bei dem ein linker Sozialfuzzi die Zügel in der Hand hat
     
  8. BINGO! :daumen:
     
  9. So ist es.
    Noch mehr verwundert mich, dass die Leutchen, die sich vor gar nicht langer Zeit in allen Umfragen mit übergroßer Mehrheit für KA aussprachen, hier einen Schwenk von 180 Grad machen.

    Fühlen sie sich lediglich auf den Schlips getreten? Allofs hat Werder nicht seine Seele verkauft (auch wenn es mir vielleicht nicht gefällt ;))
     
  10. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL



    Das solch ein Vertrag nich auf 1 A4 Seite geschrieben wird ist mir durchaus klar,lieber Freund :)
    Es ist aber unerheblich wie viele Seiten so ein Papier hat..wenn ich nicht weiß was das Kleingedruckte bedeutet, welche Klauseln er beinhaltet usw. unterschreib ich sowas nicht oder frag ggf nach bzw verhandle nach.So einfach ist das!Und hier geht es ja nicht um eine 08/15 klausel...
    Würd es ja verstehen wenn der Vertrag meintewegen schon 5 Jahre bestand hat..Da schaut man dann nochmal nach weil in dem langen Zeitraum man gerne vergisst was im Detail drinne steht aber er hat im letzten Jahr erst unterschrieben.
     
  11. SVW123

    SVW123

    Ort:
    jwd
    Jap, so siehts aus.
    Bei den Umfragen geht's aber immer darum ob wir ihn feuern sollen oder nicht.
    Das er freiwillig den besten Verein der Welt verlassen könnte ist als Fan halt unvorstellbar.

    Wenn er nach entlassen wird ist er Ballast, der endlich von Bord ist und uns mit seinem Riesen Gehalt eh nur auf der Tasche gelegen hat usw.
    Wenn er freiwillig geht, weil er ein besseres Angebot hat, ist er ein Verräter.

    Ungerecht aber Fußball ist nunmal emotional. - deshalb verdienen die auch soviel.
    (zum Vergleich - 1,5 Mio - es gibt somanche Dax Vorstände, die das nicht kriegen aber ungleich höhere Verantwortung haben)
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    absolute zustimmung! Vor allem wenn man bei der ganzen Sache bedenkt, das der Job des guten Mannes ist, Verträge auszuhandeln. Wie dumm wäre das, wenn er nicht sehr genau weiß was in seinem Vertrag drin steht:ugly:
     
  13. Das ist der Casus Knacktus ;)
     
  14. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    Habt ihr schonmal drüber nachgeacht, das die ganze Sache auch einenpositiven Nebenefekt hat!?
    Werder kommt mal so richtig in den Medien und steht im Fokus von ganz Fussball deutschland.Es kann ja nicht schaden mal der SV hollywood zu sein. :ugly:
    Denn Bayern hatte sowas auch nie geschadet, eig ehr genützt weil man durch sowas noch bekannter wird und mehr Aufmerksamkeit erlangt.
     
  15. :tnx:

    Genau so siehts aus!
    Nur das mit "allen Beteiligten" scheint nicht ganz zu stimmen. Nur wer oder wo die undichte Stelle war, darüber könnte nun wieder seitenweise spekuliert werden:zzz:
     
  16. Wir sehen hier doch wieder ein Paradebeispiel für die heutige Medienwelt.
    Da hauen irgendwelche Schreiberlinge gerüchtebasierende Schnellschussmeldungen raus (in diesem Fall mal wieder KNB), die eigentlichen Akteure sind offensichtlich noch gar nicht so weit mit irgendwelchen Entscheidungen oder Verhandlungen und werden durch den öffentlichen Druck gezwungen Stellung zu nehmen, obwohl noch nix fix ist. Und das wird ihnen dann von den selben Medien als Rumeierei bzw. Lavieren vorgeworfen.
    Allofs ist Angestellter des Vereins und hat lange Jahre überwiegend gute Arbeit geleistet. Wenn jetzt ein anderer Arbeitgeber an ihn herantritt und ihm bessere Karrierechancen bietet, ist das für Werder zwar schade, aber wenn es mit einer einvernehmlichen Entschädigungslösung verbunden ist, absolut in Ordnung. Ich persönlich würde ihm alles Gute wünschen solange er in seinem Job die Finger von weiteren Werder-Akteuren lässt.
     
  17. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Glaube nicht, dass KA seinen Vertrag oder Verträge für Spieler selber entworfen hat. Er bzw. Werder werden zu den Rechtsanwälten ihres Vertrauens gegangen sein, die ausgehandelten Eckpunkte genannt haben und die Anwälte haben den Kram dann zusammengeschrieben.
    Jetzt ist eben die Frage wie sauber (Ablöse) bzw. unsauber (keine Ablöse) Werders Anwälte gearbeitet haben. :popcorn:
     
  18. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Zustimmung für beides. :tnx: :tnx:

    Noch reden wir von Zeitungsartikeln. Wenn doch... :(
     
  19. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das Allofs geht find ich nicht verwerflich. Das ist völlig normal und dass er eine persönliche Herausforderung sucht ist verständlich. Wenn dann noch ein Arbeitgeber kommt, der das doppelte bietet, würde ich auch drüber nachdenken.

    Schade ist der Zeitpunkt. Vor 3 oder 4 Jahren hätte er sich als großer verabschiedet. Nun verabschiedet er sich mit einem Schuldenberg, sportlichem Mittelmaß und mitten in dem "Umbruch" von dem er immer betont hat, was für eine schönes Aufgabe das doch ist.

    Diese Aufgabe für einen Verein wie Wolfsburg aufzugeben... kann man machen, sollte man sich aber gut überlegen.
     
  20. SVW123

    SVW123

    Ort:
    jwd
    Nein.
    Der SVW soll grundsätzlich so bleiben wie er ist. Solide, ruhig und besonnen.
    Ich will nicht , dass wir uns so verhalten wie die Bayern. Der ganze FC Hollywood-Mist, ist ein Grund warum ich die nicht ausstehen kann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.