Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kannst Du mal sehen, was das für eine Rolle spielt, Du Schlauberger.

    Beispielsweise sämtliche Profis, die man bisher interviewen konnte.
    Ich weiß, das will nicht unbedingt was heißen, aber so viel zu Deiner Frage
     
  2. Ist das ein Affentanz...

    Mal ehrlich, wenn ich von nem anderen Steuerberater umworben werden würde, würd ich da mit meinem Chef auch erst drüber sprechen, wenn die Tinte unterm Vertrag ist. Alles andere wäre jawohl leicht dämlich! Und solang da noch nichts unterschrieben ist, hält man halt die Klappe. Das wiederum ist im Profi-Fußball mit der Öffentlichkeit und den Medien natürlich schwer vereinbar, aber ist halt so. Kann mir auch gut vorstellen, dass alle Beteiligten ein Interesse dran haben, dass nicht direkt in der Presse breitzutreten. Ist ja so auch viel spannender! ;)

    Mein Gott, wenn er denn gehen sollte, was ich persönlich erst glaube, wenn er es selber sagt, und nicht ein KNB, eine BILD oder sowas wie kickwelt.de, dann geht er halt. Dann übernimmt Uli Borowka den Laden und es wird auch bald was mit Beck's aufm Trikot! :bier:

    Viel wichtiger ist, dass wir es mal gebacken kriegen uns im oberen Tabellendrittel festzusetzen, das haben wir vor KA geschafft und das schaffen wir auch nach KA!
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Blöd nur das das im Fuballgeschäft ein wenig anders läuft und er seinen Vertrag ohne Klausel nicht einfach so mit ner Frist kündigen kann! :wink:
     
  4. Trittin liebt es ironisch, oder?
    Oder er weiß, dass KA Wiesenhof im Alleingang durchgeboxt hat ;)
     
  5. Ja liebe Leute das ist eben das deutsche Problem...

    Ich kenne genug Arbeitnehmer die es eben so machen - der Fairness halber . alle die es anders machen werden auf kurz oder lang aud der Strecke bleiben.
     
  6. tsubasa

    tsubasa Guest

    verdachtsfälle. :D
     
  7. ich persönlich finde es schon mal sehr positiv das wir uns im Aufsichtsrat breiter aufstellen und nach und nach frisches, intelligentes Blut in die Strukturen integrieren (Baumann, Bode, Borowski etc.). Am allerallerschönsten wäre es wenn Jürgen Born wieder zurück kehren würde, aber dazu müsste wohl erst uns Willi seinen Hut nehmen ... :roll:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    puh ihr kennt euch aber gut bei den ganzen Sendungen aus:D
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich frag mich, was manche erwarten. Nicht die Öffentlichkeit zu informieren hat Vorrang sondern der vernünftige Ablauf des Gesamten.
     
  10. Ich bringe den Hut - auf meine Kosten- wenns sein mus direkt aus NYC von der UNO
     
  11. tsubasa

    tsubasa Guest

    deutsches qualitätsfernsehen muss sein.
     
  12. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Gab diverse, u.a. von Willi Lemke und auch diverse Spieler die sich dahingehen geäußert haben.
     
  13. Peter Zwegat wäre ein geeigneter Allofs-Nachfolger. Raus aus den Schulden :D
     
  14. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Die Zeitungen, die ihn nach Wolfburg schreiben wollen, sind Springer Gazetten !
    Meistens haben sie es auch erreicht !:ugly:

    Was solls? Ich könnte mir schon vorstellen, daß er geht.
    Aber dann soll er auch dazu stehen.
    Solange er sagt, daß da nichts ist, soll man ihm glauben.
    Muß man aber nicht.

    :schal:
     
  15. :tnx:
    Wenn man erst anfängt, jedes Gerücht zu dementieren (das man auf die Schlimmsten reagieren (muss) wird, ist bereits schlimm genug), kommt der normale Geschäftsablauf vollkommen zum Erliegen.
     
  16. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Das wär's ja, frei nach dem Motto -Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)-
     
  17. Doch auch der Hans Schulz, oder wie der hieß aus dem AR!
     
  18. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

    Tendiere zu "Wolfsburg Tag und Nacht-Deutschland deine Manager"

    Veronika Ferres übernimmt die Rolle von KA UND Garcia Sanz! :lol:

    Nein im Ernst, irgendjemand sollte sich nun endlich klar positionieren, bevor das Ganze endgültig ins Schmierentheater abdriftet!
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: Ich verstehe auch nicht so ganz, was hier erwartet wird! Das es zu jeder neuen Entwicklung Wasserstandsmeldungen gibt? Seit wann ist das denn üblich:confused:

    Wir werden uns nun mal noch gedulden müssen!
     
  20. Wenn Lemke weg ist, geht der Verein den Bach runter....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.