Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mir fällt momentan nur das U ein
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Als Assauer zur Scheiße ins Ruhrgebiet wechselte, da war in der Ostkurve ein Transparent zu lesen, auf dem sinngemäß stand:

    Hängt den Rudi Assauer ans Brandenburger Tor!

    Eigentlich eine gute Idee für Sonntag, wo treffen wir uns und wer bringt Farbe mit?
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    jetzt nimmt es aber echt abstruse Formen an:ugly:
     
  4. und das A
     
  5. wahrscheinlicher bfür Bremen ist ein Banner mit

    Lieber Klausi bleib doch - und schick den Willi weg
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nee, er soll ihn mitnehmen :ugly:
     
  7. :tnx:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warum denn? :confused:
    Wenn er bos dahin weg sein sollte, liest er das sowieso nicht.

    Und wenn es noch da ist, gibts auch kein Grund, sich über ihn zu beklagen !
    ;)
     
  9. flava05

    flava05

    Ort:
    NRW
    Es ist doch jedes Mal das gleiche. Werden solche Gespräche bzw. Verhandlungen erst immer völligst bestritten, so sicher ist der darauffolgende Wechsel. Immer das gleiche Theater. Ich mag es halt nicht, wenn man jedes Mal von Derbytime (Gut, Hamburg ist schon mehr Derby) spricht und sagt wie sehr man doch seinen Konkurrenten besiegen will und später zu eben solchen Vereinen wechselt. Ist für mich nicht verständlich. Aber gut.
     
  10. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Gott, diese Possen wird wirklich immer peinlicher!

    Fehlt eigentlich nur noch, dass das Ganze nachmittags auf RTL bei "Mitten im Leben" verfilmt wird!!

    :face:
     
  11. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Oh man, wenn ich das so alles lese...

    Ich weiß nicht, was ich davon so halten soll... Schwierig!

    Dass da Spekulationen und Gerüchte ordentlich die Runde machen, ist klar.
    Und dass da bestimmt auch Wahres dran ist, kann ich mir auch vorstellen.

    Wenn KA geht (wovon ich ausgehe), dann bitte ich um einen sauberen Transfer. Sprich: ordentliche Ablöse, guter Nachfolger und schnelles über die Bühne bringen!

    Es muss nun aber schnell Klarheit geben. So kann es nämlich nicht weitergehen! Dieses Hin und Her ist unpassend und vorallem unfair uns Fans gegenüber!

    Und wenn es nun tatsächlich zu einer Einigung zwischen KA und VW kommt, dann bitte auch zu sofort!

    Ich frage mich jedoch, warum KA immer wieder sagt, dass es weder Gespräche noch Angebote gibt. Es ist alles verdammt komisch! Ich hoffe, wir haben bald Klarheit!
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Einfach cool bleiben und alles nicht so wahnsinnig ernst nehmen:wink:
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Aber erst müssen "Die Trovatos" alles aufdecken :ugly::ugly::ugly:
     
  14. Willi Wichtig kämpft halt gegen jeden, der kompetenter ist
    als er und ihn das vielleicht auch spüren lässt.
    Es wird Zeit, dass man ihn aus dem Aufsichtsrat hinausträgt.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :face:
     
  17. Ich sehs kommen: Am Ende platzt die ganze Kiste wie eine riesige Seifenblase und es kommt im Nachhinein heraus das Klausi das ganze Trara nur genutzt hat um heimlich still und leise nen Mega-Transfer üder die Bühne zu bekommen!
    Dann lach ich mich tot :lol::lol::lol: :daumen:

    P.S.: War natürlich nicht sooo bierernst gemeint. Ich denke das Klaus Allofs bald Vollzug melden wird.
     
  18. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    HALT STOP! :D

    Bitte abwarten. Die Spekulationen über KA als verräterischen Unsympathen finde ich überhaupt nicht angemessen.
    Erstmal sehen, OB, was wahrscheinlich ist, und dann aber vorallem WIE das ganze von statten geht, der Mann sollte hier schließlich (gerade nach guter Arbeit) einen Kredit haben und nicht gleich verteufelt werden, weil sogenannte Medien ihn in diese Ecke drängen.
    Klare Aussage seinerseits hin oder her, wenn wir uns nicht hinter ihn stellen, sondern eher Gerüchten glauben und diese schüren ... Treuere Fans findet man dann wohl eher anderen Ortes.

    (Ist nicht ganz so 'hart' gemeint, wie es wahrscheinlich rüberkommt, d.h. ich will niemandem hier Untreue unterstellen, es soll eher ein präventiver Vorschlag sein :))
     
  19. SVW123

    SVW123

    Ort:
    jwd
    So sehe ich das auch.
    Außerdem, was hätte er denn machen sollen?
    Hier im Forum ne Umfrage starten: Darf ich bitte zum VfL wechseln, die bieten das doppelte.
    Ich nehme an in WOB ist es noch nicht sicher, daher kann KA noch nichts sagen. Wenn die sich für jemand anderes entscheiden steht er total behämmert da.

    Außerdem macht das doch sonst auch jeder so - ich zumindest. Wenn den Arbeitgeber wechseln will, dann kündige ich erst dann, wenn ich den fertigen Vertrag vom neuen Arbeitgeber vorliegen habe.
    Wer macht das denn bitte anders?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.