Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :tnx:
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ein Wettbewerbsverbot, basierend auf dem Handelsgesetzbuch (HGB), kann durchaus Bestandteil des Arbeitsvertrags sein.
     
  3. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Es wäre zu hoffen. Aber bei Werder weiß man nie ... :roll:

    In so einem Vertrag können jede Menge Klauseln drinstehen, die man im Zweifelsfall erstmal auseinanderdröseln und auf die konkrete Situation anwenden muss. Und da kann sich dann sehr wohl ein Schlupfloch drin finden, das keinem der Vertragspartner zum Zeitpunkt der Unterzeichnung bekannt war. Du kannst davon ausgehen, dass ein Managervertrag um einiges umfangreicher und verstrickter sein wird als ein 400-Euro-Vertrag bei Penny.

    Sollte KA aber jetzt wirklich ein Schlupfloch in seinem Vertrag finden (lassen), dann weiß ich gar nicht, auf wen ich einen größeren Brass hätte: auf KA für seine unbeschreibliche Unloyalität oder auf Werder für eine solche Naivität. :wild:
     
  4. Noch weniger Stil hat es, sich immer noch in die laufenden Geschäfte einzumischen. Wer wechselwillig ist, sollte sofort freigestellt werden. Bei einer KGaA ist das Sache des Aufsichtsrates.

    In der freien Wirtschaft ist es gar nicht so unüblich, dass wenn es einen trifft, er nur noch einmal in Begleitung zu seinem Schreibtisch darf um seine persönlichen Sachen raus zu holen und dann heißt es Wiedersehen.
     
  5. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Noch sollte man das im Konjunktiv belassen. Aber wenn es wirklich dazu kommen sollte, würde ich dir 100% zustimmen.
     
  6. Ich kann da maddin nur zustimmen, KA hat unglaublich viel für den Verein geleistet, das ist wahr, aber wie hier jetzt der Abgang Richtung WOB betrieben wird ist einfach nur ätzend und ziemlich enttäuschend.
    Na ja da kann man nur hoffen, dass wir adäquaten Ersatz bekommen und sich die Sache nicht mehr allzu lange hin zieht oder (traurig das zu sagen) KA doch bleibt!
     
  7. ...unfassbar was hier passiert...

    Lasst ihn gehen (sollte er gehen ist er ein weiterer Mensch den das Geld versaut hat - und der nicht den Mut hat sich zu irgendetwas zu bekennen) ... bei Werder ist der Sportdirektorposten doch völlig egal... solange Lemke federführend ist kann und darf doch keiner was sagen geschweige denn Geld ausgeben...Willi ist ein alter Zopf der abgeschnitten werden muß - Fünkchen Hoffnung durch Marco Bode.
    Zu Wolfsburg bleibt nur eins: Bitte Bitte schickt diesen Club wenn es irgendwie geht in Liga zwei und schafft dann die Aufstiegsregelung ab :):applaus:
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das mit dem Wettbewerbsverbot an sich dementiere ich auch gar nicht. Aber wie bereits gepostet, habe ich davon im Profifußball (und darum geht es mir, nicht um die anderen Branchen) nichts gehört.


    :tnx:

    Vor ein paar Tagen hat er noch dementiert, daß es überhaupt Gespräche mit dem VfL Wolfsburg gegeben hat, und jetzt sucht er (sofern die Berichte stimmen), ein Schlupfloch.
     
  9. ich befürchte KA wird der erste Ex-Werderaner der bei seiner Wiederkehr ins ruhmreiche Weserstadion ausgepfiffen wird... und obwohl das gegen mein Naturell ist werde ich wohl Mitpfeiffen nach der armseligen Posse
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Er wäre nicht der erste...
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    man kann auch einfach drüber stehen:ugly:

    Vor allem da man überhaupt nicht weiß, was an dieser Schlupflochgeschichte überhaupt dran ist! Wenn es eins gäbe, würde ich KA eigentlich für clever genug halten dieses auch zu kennen und nicht erst danach suchen zu müssen! Wenn es anders sein sollte...:ugly:
     
  12. japp .. mann sollte sogar drüberstehen ... aber was hier abgeht uiuiui....
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Aus der gestrigen Ausgabe der SZ:

    :ugly:
     
  14. Dein Nick ist cool, gibt's auch einen User namens siegmannsstollen? :lol:
     
  15. @ Bremen .... na die Ausgepfiffenen kaste aber ein zwei Fingern abzählen :)
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ja, Willi Lemke ! ;)
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :lol::daumen:
     
  18. Vielleicht versucht Allof$ ja durch sein Verhalten (Hinter dem Rücken des Vereins verhandeln, kein klares Bekenntnis zum Verein usw.) seinen Rauswurf zu provozieren, was dann das Schlupfloch wäre...
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und genau deshalb wäre Allofs nicht der erste... q.e.d.
     
  20. Erbsen zählen V.S.O.P :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.