Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :daumen::lol:

    Lemke vs. Hoeneß reloaded, das wär's; und diesmal unter einem Dach des SV Hollywood.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Zum Thema "Allofs prüft seinen Vertrag" - ich hoffe mal inständig, dass Werder so gute Juristen hat, dass da eine angemessene Wettbewerbsklausel drin steht, die selbst bei einem Ausscheiden eine Tätigkeit beim direkten Wettbewerb für einen gewissen Zeitraum untersagt.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also Wechsel schön und gut, aber wenn er jetzt versucht ein Schlupfloch zu finden, damit er ablösefrei nach Wob abhauen kann, das ist ja mal das Letzte...
     
  4. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    Klar..geht mir doch auch ständig so das ich Verträge unterschreibe und nen Jahr später prüfe was da überhaupt drinne steht.:ugly: Er kennt seinen Vertrag garnicht,ist klar.Denn hat vllt seine Frau unterschrieben.:lol:
     
  5. Was für eine Schmierenkomödie.

    Peinlich ist das :face:
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wäre mir ehrlich gesagt neu, daß eine temporäre Wettbewerbsverbotklausel, in Führungspositionen der freien Wirtschaft durchaus usus, Bestandteil der Verträge von Fußballmanagern ist.
     
  7. schliess Lemke und Hoeness ne Nacht lang in eine dunkle Kammer ein und Du kannst am nächsten Morgen entweder eine oder zwei Leichen aus der Kammer ziehen ...
     
  8. tsubasa

    tsubasa Guest

    was ich im zuge eines wechsels von allofs zu wolfsburg lustig finde, ist die zuvor getätigte kritik an den fans, dass diese fragile junge mannschaft mehr unterstützung brauche. kommt mir in verbindung mit einem eigenen verlassen des vereins etwas dreist vor, auch wenn die getätigte aussage an sich nicht unwahr ist.
     
  9. Bestandteil eines Vertrages ist das, was in dem Vertrag steht und von beiden Parteien per Unterschrift gebilligt wird.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also bei einem Vorstand, der alles weiß, würde ich das immer reinschreiben. Egal welche Branche. Denn dann krieg ich wenigstens eine Entschädigung, wenn man mir die Klausel abkaufen muss.
     
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wirklich peinlich, was da in den Medien abgeht, aber die Leute wollen solchen "Journalismus"
     
  12. Werder-Mir

    Werder-Mir

    Ort:
    Nördlich der Alster
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kriegt er dann auch eine Uhr als Abschiedsgeschenk? Die von Ivan Klasnic muss doch noch irgendwo rumliegen...
     
  13. ... und nicht auf Kollisionskurs mit bestehendem deutschen Recht steht! sollte ein Vertrag Passagen beeinhalten die nicht Rechtskonform sind, so sind diese Passagen nichtig und es wird auf die Rechtsgrundlage zurück gegriffen. so kenn ich es zumindest ...
     
  14. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    Da ist er ja in WOL mit den tollen Fans besstens aufgehoben.Die rocken ja ständig das stadion.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Peinlich ist es von Allofs.

    Als das Gerücht kam, hätte er klar dementieren müssen - oder jetzt eben schnell andersherum für Klarheit sorgen müssen.
     
  16. Moin,
    hat irgendjemand von Euch auch nur eine Stimme aus dem Verein
    gehört, die sich für einen Verbleib von Klaus Allofs auspricht ?
    Ich bisher nicht !
    Das finde ich doch sehr bezeichend.
    Tschüß
    Euer aktivist
     
  17. Also einen Weggang von KA wurde ich als herben Verlust betrachten, und auch sehr bedauern, hat er doch unsere Geschicke über ein Jahrzehnt erfolgreich gelenkt.

    Menschlich und beruflich könnte ich den Wechsel absolut nachvollziehen. Wenn ich einen Arbeitgeber finden würde, der mir ein doppeltes Gehalt bietet, und dazu noch einen größeren finanziellen Spielraum bei der Erledigung der Aufgaben lässt, würde ich auch einen Arbeitgeberwechsel erwägen.

    Aber aus Bremer Sicht wäre das einfach nur bedauerlich!

    Na warten wirs mal ab!


    MFG
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich weiß selber, was es bedeutet, wenn übereinstimmende Willenserklräungen vertraglich festgelegt werden. Aber darum ging es mir in dem Beitrag auch gar nicht, sondern nur darum, daß ein Wettbewerbsverbot bei Verträgen von Fußballmangager imho eher unüblich ist.
     
  19. howie

    howie Guest

    Ja, die haben unabhängig selbst recherchiert, deshalb hat sich das Gerücht ja so hartnäckig gehalten.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Allofs war hier aber nicht nur Manager, sondern Manager und Vorsitzender der Geschäftsführung. Und bei Geschäftsführern ist ein Wettbewerbsverbot eben gar nicht so selten. Außerdem gilt es dort als unanständig, ohne Sicherheitsabstand zur direkten Konkurrenz zu wechseln.

    Für mich hat ein solcher Wechsel, wie KA ihn hier vollziehen will, kombiniert mit dem Versuch, sich ablösefrei herauszustehlen, überhaupt keinen Stil, es ist auf eine sehr entlarvende Weise charakterlos.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.