Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ok, dann hatte ich dich falsch verstanden. :bier:

    Stimmt, aber es wurde hier auch als abwegig dargestellt, dass der Berater von Diego seine Finger im Spiel haben könnte.
     
  2. Träumer:)
     
  3. Wenn das so einfach wäre, dann wäre Diego mit Sicherheit im Sommer auch zu einem anderen Verein gewechselt...

    Also ich glaube schon, dass die Idee Allofs eher aus VW Kreisen stammt - ansonsten werden Diego und sein Kollege wohl nach der Karieere ins Managment von VW wechseln :D
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das habe ich nicht so interpretiert, ich habe eher die "Abwegigkeit" darin gesehen, das wie in Bild geschrieben der Berater die "Hauptperson" hier gewesen sein soll, ohne den es nie und nimmer mit einem Kontakt geklappt hätte (bzw. man nicht auf die Idee gekommen wäre).
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist durchaus möglich! Aber die Vorstellung das ein Spieler sich in die Managersuche eines Vereins einschaltet hat schon was lustiges!:D
     
  6. SVW123

    SVW123

    Ort:
    jwd
    Oder in die Politik. Wann wird in Niedersachsen ein neuer MP gewählt? Diego for President
    :dafür:

    Dann würde er mit seinen 20% im Aufsichtsrat von VW sitzen und Allofs muss an ihn berichten....
     
  7. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    die Cousine der Schwester der Putzfrau vom Herrn Garzia Sanz hat das eingefädelt.eindeutig...:ugly:
    ist doch scheißegal über welche Mittelsmänder das läuft.Das Ergebniss ist das selbige.
     
  8. Noch gibt es aber gar keins.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Und auch der WK oder die Kreiszeitung schreibt von der BILD ab.
     
  10. Witizg wäre ja auch die Schlagzeile:

    Allofs-Wechsel nach Wolfsburg fix - aber nicht Klaus!

    http://www.actiwell-hotels.com/uploads/pics/Thomas-Allofs.jpg
     
  11. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    Meine Glaskugel sagt mir da was anderes..:p

    :lol: :eek:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    also sie scheinen das Thema aufgegriffen zu haben in einem Absatz, aber selber recherchiert haben sie tatsächlich nicht! zumindest nicht so, das was bei rausgekommen ist! Das wird in dem Artikel sogar selber zugegeben, das sie versucht haben den Berater zu erreichen, aber das halt nicht geklappt hat;)

    Wie sie auf die Idee gekommen sind, da überhaupt anfragen zu wollen, darf sich jeder selber zusammenreimen!
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Auch gut möglich. Also: Entweder nach dem Spiel oder möglichst lange davor. Nur eben nicht kurz davor.
     
  14. SVW123

    SVW123

    Ort:
    jwd
    Vorrausgesetzt uns will niemand etwas Böses.
     
  15. Ich denke es wird feierlich beim Spiel gemacht so richtig mit Ùbergabe und Trompeten
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    IN Wolfsburg meinste? Ja ein besseres Geburtstagsgeschenk kann ich mir kaum vorstellen:ugly:
     
  17. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Bin erschüttert, denn ich hätte das von KA nicht gedacht.

    Gut, noch ist nichts offiziell.
     
  18. Ich glaube dann sollten sie schon mal die Bundeswehr positionieren
     
  19. SVW123

    SVW123

    Ort:
    jwd
    Ach du meinst es wird gleichzeitig sein Abschiedsspiel - eine Halbzeit sitzt er auf dieser und die Andere auf jener Bank...:D
     
  20. :D jetzt wird es konkret
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.