Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen... ich bin nix anderes als KATS gewohnt...

    Wobei ein Abgang von KA nach wie vor schwerer wiegen würde, als ein Abgang von TS, meiner Meinung nach.
     
  2. Allerdings ist eine Rückkehr von Jürgen Born sehr unwarscheinlich und wir bräuchten einfach jemanden mit ähnlichen Kontakten - da müsste man vielleicht mal einen Blick in die Wirtschaft werfen und abklopfen was machbar ist - aber ich gebe dir Recht, der nächste Sportdirektor sollte eben auch nur jenes sein und sich 100 % auf die sportlichen Aufgaben konzentrieren können, während dann im Hintergrund einer die Sponsoren an Land zieht und sie bei Laune hält, sowie die Öffentlichkeitsarbeit übernimmt!

    Ich würde das ja so in etwa aufbauen

    Geschäftsführer Profifussball: Mr. X mit guten Kontakten, am Besten ein Mann aus der Wirtschaft, der eine gute Außendarstellung hat
    Sportdirektor: Ein Mann mit einer großen Fachkompetenz in Sachen Fussball und guten Kontakten und Verhandlungsgeschick
    zudem würde ich dort vielleicht sogar jemanden wie Borowski als Assistent der Geschäftsleitung einbinden, der von den beiden lernen kann - muss jetzt nicht Boro sein, sodern könnte auch ein anderer junger ex-Profi mit Grips sein!
     
  3. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn KA zu Wolfsburg geht fordere ich RACHE!!

    Wir sollten erst nächste Woche seinen Heimatclub (und Club seines Bruders) zerstören und in der Woche darauf seinen neuen Club aus Ihrem eigenen Stadion RAUSFEUERN!!!

    Dann wäre dem für mich vorerst genüge getan!

    :D
     
  4. Lassen wir Allofs Allofs sein, und reden über den Nachfolger! Wer wird es?
     
  5. Ganz einfach: Beiersdorfer wird Sportdirektor...und Bernd Hoffmann Geschäftsführer. :ugly:
     
  6. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    Born wird es mit Sicherheit nicht.Nicht solange WL noch was zu sagen hat bei Werder.Die Frage ist ob WL überhaupt bereit ist solch einen starken Mann wieder im Verein haben zu wollen.Irgendwas muss ihn ja gestört haben an Born das er ihn abgesägt hatte.WL ist ein Mann der generell keinen starken Mann neben sich duldet.Zumal haben wir mit K. Filby eine Mann, der diesen Bereich "Geschäftsführer Profifussball" ja in gewisserweise ja schon zusammen mit KA gemacht hat und ich denke er wird dann derjenige sein, der das alleine übernimmt.Ob das jetz eine gute Wahl ist sei mal dahingestellt.Er ist jedenfalls einer der WL nicht gefährlich werden würde.So traurig das auch klingt.auch der "neue" Sportdirektor wird ehr einer sein der ruhiger ist.Frank Baumann kann ich mir da vorstellen das WL ihn favoriesiert...
     
  7. Beiersdorfer Geschäftsführer und Reinhard Sportdirektor zusammen mit Frings :ugly:
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Da müsste ich aber deutlich mehr verdienen als jetzt um dorthin zu gehen... Und deutlich ist dabei nicht einfach mal das doppelte....
     
  9. Fänd aber schon wichtig, dass 1 - 2 externe Leute kommen, die auch mal neue Ideen einbringen!

    Und wenn Filbry das übernimmt und Beiersdorfer nur Sportdirektor werden würde, hätten wir aus 4 Geschäftsführern 2 gemacht, dass wäre wohl alles andere als ideal
     
  10. Ungelegte Eier !
     
  11. Man fragt sich, was da eigentlich los ist. Das ist wieder einmal so eine dermaßen unwürdige Kiste. Ich verstehe Allofs auch nicht: das klingt tatsächlich wie:"Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten." Was einfach überhaupt nicht passt, ist der Zeitpunkt des Wechsels und die Tatsache, dass man zu einem direkten Konkurrenten aus der Region wechselt. Ich wünsche mir, dass er sich nochmal in Ruhe hinsetzt und Millionen Millionen sein lässt und sich fragt, was er eigentlich gerade dabei ist zu machen.
    Wenn er jetzt wechseln würde, würde er den Verein Werder Bremen schädigen. Ob er das wirklich will? Ich kann mir das gar nicht vorstellen
     
  12. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    Mir brauchst du das nicht sagen,lieber Moneyland ;)
    Wir müssen jetz einfach abwarten was passiert.Ich bin sicher das im Hintergrund fäden gezogen werden und man verschiede Lösungen im Kopf hat.Ich hoffe nur das es eine gute Lösung für Werder Bremen wird und keine für persönliche Interessen (ohne Namen zu nennen).Bis 2007 mit Born an der Spitze war der weg der richtige,danach ging es Berg ab.Der Aussichtsrat muss sich das nur eingestehen.
     
  13. Ich sehe schon: Es bietet sich die Chance, dem Verein wirklich ganz neue "Strukturen" zu geben... :D
     
  14. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich frage mich auch, was bei manchen hier so los ist, wenn ich solche Vergleiche lese.
     
  15. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    Das sind ja noch die harmloseren :)
    Hab hier irgendwo auch schon vergleiche von 1945 gelesen und so..:crazy:
    Da musste ich wirklich erstmal schauen ob ich im Werder Forum bin oder bei der NPD...:lol::wand:
     
  16. Nicht als wenn mich das Thema nicht aufregen würde, im Gegenteil (leider).

    Aber mittlerweile wird es hier schlimmer, als im gesamten deutschen Blätterwald (und der ist inzwischen unter jeder Kritik, allertiefster Boulevard, egal, wie "seriös" die Zeitungen angeblich sind; nicht einmal BILD benötigt man dafür).

    Da kann Allofs ruhig (fürs Erste) dementieren, das hindert nicht, im selben Artikel zu schreiben "Allofs hat offenbar Vertrag beim VfL Wolfsburg unterschrieben; nun geht es offenbar nur noch um die Ablösesumme....":wand:


    Ich habe mir jetzt mal zur Schonung meines Nervenkostüms für eine Weile Presse-Abstinenz verordnet (kann ich aber nicht für garantieren.................)
     
  17. Mich macht es sehr wütend, wenn derjenige, der eigentlich der für die Geschicke unseres Vereins verantwortlich ist, heimlich - über Mittelsmänner - mit Wolfsburg verhandelt und offiziell sagt, dass es keinen Kontakt gibt. Oder glaubt irgend jemand, dass da verhandelt wird und Allofs selbst nicht beteiligt ist? Da fühle ich mich veralbert! Es gibt kein Angebot und keinen Kontakt. Das sind beides glatte Unwahrheiten.
    Ich finde den Vergleich sehr passend.
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das glaube ich nie und nimmer!

    Bei der Eigendynamik, die dieses Thema inzwischen hat, lässt sich eine Entscheidung nicht mehr so lange aufschieben. Spätestens am Donnerstag erfahren wir, wohin die Reise geht. Eher noch am Mittwoch!
     
  19. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    so what!!! Sind ganz neue Methoden im Fussball.Gabs ja vorher noch nie sowas...:cool:
    Das Leben kann so brutal Hart sein!
     
  20. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Zu einigen Beiträgen fällt mir nichts mehr ein... Da wird von Hass und Geldgeier gesprochen und ein Vergleich zur Errichtung der Mauer gezogen. :crazy:

    Ganz ehrlich: Lest ihr eure Kommentare eigentlich im nachhinein noch einmal, oder wollt ihr nur mal in stammtischmanier einen raushauen?

    Schade, dass die Diskussion - mal wieder - so eine Richtung einschlägt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.