Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sorry, bin schon müde.
     
  2. Da siehst du mal die Führungsqualitäten von Störzenhofecker! Guter Mann! Ich freue mich auf ihn.
     
  3. Aber die Bemerkung, dass er Schnauzbart-Träger und Sizilianer ist, untermauert natürlich die unbekannten Fakten. :ugly::crazy:
     
  4. Das zeigt doch wahre Kompetenz, wenn er mit der 10 zum Weserstadion kommt.
     
  5. Der Diego hat halt zu seinem Berater gesagt: "Du, in Bremen habe ich mich viel wohler gefühlt. Kannst du nicht Bremen hierher holen?"

    Sollst mal sehen: übermorgen kaufen die den Roland für vier Mio, und nächste Woche steht die Mercedes-Werkshalle in Wolfsburg.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol::lol::daumen:
     
  7. Das wird ja immer krasser..Jetzt wird sogar geprüft ob die Allofs sogar OHNE Ablösen bekommen können...Empfinde nur noch HASS auf Allofs,VW und Wolfsburg......
     
  8. saxe

    saxe

    Ort:
    NULL
    Reisende soll man nicht aufhalten! Besonders solche Geldgeier nicht!
    Tschüss Klaus :O

    Bei Werder sagt man immer: "100% Werder". Komisch nur das alle 100% zu Werder stehen, nur die jenigen die bei Werder arbeiten nicht. Jeder Spieler, und im neusten Fall Klaus Allofs, lockt mehr das Geld was zu verdienen ist, als das, für was Werder steht!
    Werder braucht einen neuen Slogan... traurig traurig...!
     
  9. Hoffe nur das es nicht mit Schaaf auch soweit kommt..Der muss bleiben und fertig..Und wie es aussieht haben die ja kein intresse an Schaaf..Hoffe morgen fällt die entscheidung über diesen Herrn wie heisst der nochmal:)??
    Und am besten wird der Nachfolger auch gleich diese Woch vorgestellt...
    So wünsche euch eine gute nacht 11std forum reichen für heute....
    ma gut das ich urlaub habe und so viel zeit habe..
     
  10. wenn die kohle stimmt würdest du auch in Russland arbeiten, also komm mir nicht so
     
  11. du solltest aufjedenfall erstmal die Pillen absetzen, die du nimmst. Gesund scheinen die nicht zu sein und gut tun sie dir auch nicht.
     
  12. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ich weiß, aber ohne die ließe sich hier vieles nicht aushalten ... :roll:
     
  13. Muß schlecht sein das Zeug, macht ziemlich wirr im Kopf...

    :lol:

    :face:
     
  14. was hast Du erwartet? das die prüfen was sie Werder noch alles gutes tun können und am Ende sogar noch n paar selbst gehäkelte Topflappen von Frau Sanz mit drauflegen???
    ich habe doch bereits mehrfach geschrieben: das sind knallhart denkende und handelnde Geschäftsleute für die einzig und allein das optimale Ergebnis und der Erfolg zählt!
     
  15. Im Werser-Kurier wird auch noch mal die Frage aufgeworfen, die mir hier in der Diskussion fehlt, wie in Zukunft die Geschäftsführung ausehen könnte und wer bitte schön ab demnächst den Geschäftsführerposten übernehmen soll (und kommt bitte nicht wieder mit Ailton :D).

    Dabei bringt die gute WK auch unseren Borni indirekt ins Spiel:
    Quelle: WK

    Bei all dem Durcheinander um die Person Allofs bedeutet ein Wechsel eine gute Gelegenheit neue Strukturen in den Verein zu bringen.
     
  16. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    Seltsamerweise sehe ich die ganze Sache relativ emotionslos.Klar ist es ungewohnt wenn KA plötzlich bei VW anheuert.Immerhin war die Ehe KATS über die Hälfte meines Werderfan daseins.Ich denk mal es ist nur eine Gewohnheitssache.13 Jahre KA und SVW, das hat sich bei einigen so eingebrannt.Deswegen auch die Ängste einiger hier ohne KA geht nichts mehr.Das sehe ich nicht so.Es muss und wird auch ohne ihn weiter gehen.Und ich bin sicher auch erfolgreich.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Guter Beitrag. :tnx:
    Nebenher glaube ich, das der Wechsel nach dem Spiel gegen VW verkündet wird. Vorher hätte doch eine etwas zu große Sprengkraft. Es sei denn, KA wäre zufällig beim Spiel krank zu Hause, anstatt im Stadion.
     
  18. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    :tnx: Aber nur wenn man das bei Werder auch so sieht.KA Stern fing doch erst an zu brökeln, als Born weg war und er die Doppelbelastung "Geschäftsführer Profifussball" und "Sportdirektor" in Personalunion übernohmen hat.
    Werder muss diese Bereiche wieder Trennen, anders geht es nicht!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.