Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Im Gegenteil....2007 hat Allofs bekannter Maßen Beiersdorfer im kampf um Alberto ausgestochen, weil sich der HSV die 7-8 Mio schlicht nicht leisten konnte...
     
  2. Zunächst möchte ich mal den Leuten mal die Augen öffenen, die jetzt von Beiersdorfer träumen. Beiersdorfer ist viel mehr ein Berater als ein Manager, auch wenn er offiziell als Manager angesehen wird.

    Zweitens warum sollte Beiersdorfer von einem Verein, der ihm 80 Mio für Transfers zur Verfügung gestellt hat abhauen und nach Bremen kommen wo er pro Transferperiode nicht mal 10% davon für neue Transfers zur Verfügung hat?

    Drittens würden alle, die das Ende von KA in Bremen herbeisehnen schnellstens auf die Schnauze fallen und rumheulen wenn er weg ist. Wie sagt man so schön: man lernt etwas zu schätzen, erst wenn es endgültig weg ist.

    Was den Wechsel an sich betrifft, würde ich ein Wechseln in der jetzigen Situation von KA als Charakterschwäche sehen, da wir die Situation, die wir momentan haben auch er durch sein Transfergeschick zu vertreten hat. Werder hat nach 13 Jahren bißchen mehr Respekt verdient als dass jetzt Allofs einfach so abspringt. Ich hoffe, dass er bleibt.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Puh ja warum sollte man eigentlich in seiner Heimat arbeiten bei einem Verein der immer noch einen guten Ruf hat! Gänzlich unverständlich:D
     
  4. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Lassen wir ihn das doch entscheiden :
    Wenn er will, soll er gehn, wenn er bleiben will.......... !
    Nach so vielen Jahren ist vielleicht mal Abwechselung nötig !:unfassbar:
     
  5. howie

    howie Guest

    Dann holen wir halt einen "mehr Berater". Ich fand er hat beim HSV ganz gut beraten. Dann soll er hier halt auch beraten. Mir doch egal, wie du den nennst, ob "mehr Berater" oder "mehr Manager".
     
  6. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Wow, mit dem Argument hast du mir aber jetzt wirklich die Augen geöffnet :unfassbar: ... wobei ... Moment, meine Augen waren doch schon offen ... und ein Argument ist das auch nicht. :confused:

    Mist, was jetzt? :ugly:
     
  7. Das ist angesichts der aktuellen Entwicklung eine mehr als gewagte Behauptung.

    Das magst du für dich so sehen, aber offenkundig haben viele andere User da eine ganz andere Sichtweise.
     
  8. Ok danke, dann kann man ja noch auf andere Kandidaten hoffen.
     
  9. Armin Störzenhofecker wird der Nachfolger.

    Der wurde heute angeblich gesehen, als er mit der Straßenbahnlinie 10 an der Haltestelle Weserstadion ausgestiegen ist.
     
  10. Völlig wurscht wer Nachfolger wird. Hauptsache Allofs nimmt Schaaf mit nach Wolfsburg! :wink:
     
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Linie 10 hält nicht an der Haltestelle Weserstadion!
     
  12. Ah, es war doch die 3 ;)
     
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Jupp... die 10 (und die 2) fahren ab St. Jürgen dann weiter Richtung Sebaldsbrück
     
  14. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Meine Güte Sascha, du kannst doch nicht alles verraten. Es hat immer so viel Spaß gemacht, auswärtige Fans in die 10 zu setzen und ihnen zu sagen, sie sollen bis zur Haltestelle Weserstadion fahren. :D
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  16. Oder Armin Störzenhofecker hat doch die 10 genommen und in Sebaldsbrück gab es ein Geheimtreffen.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  18. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
  19. Nein, nicht Diego selbst. Sein Vermittler und Vertrauensmann Petralito war es. Steht bei BILD. Er ist Sizilianer und Schnauzbart-Träger.
    Ich glaube, das ist DER Drahtzieher in der Bundesliga. Alle anderen sind nur seine Marionetten.
    :lol:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich hab auch Berater geschrieben;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.