Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wollte ich gerade sagen spricht er nicht auch fließend französisch und englisch sollte in dem Geschäft ja wohl Standard sein das man das kann!
     
  2. Ich würde mir ja irgendwie wünschen, dass der Vorstand von Werder das ganze als tolle Gelegenheit gesehen hätte, das gesamte Forum zu trollen, und die sich jetz über die diversen Kommentare zu KAs Charakterschwäche etc. zu Tode lachen :D

    Allerdings trau ich dem Vorstand sowas dann doch nicht so recht zu :bier:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    die wissen doch noch nicht mal was Internet ist:D
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Allofs ist zu 100% Werderaner. Nur will er sich auch mal verändern. Ich kann ihn verstehen. In Wolfsburg kann er eine Mannschaft aufbauen und zusammenhalten, was in Bremen eher unwahrscheinlich ist. Außerdem spuckt ihm die rote Socke Lemke dauernd in die Suppe. Seine Leistung wird nicht anerkannt. Auch wenn er geht wird er hier nicht zur unerwünschten Person oder Feindbild. Seine Verdienste wiegen viel mehr als sein Abgang. Ohne Allofs hätte hier kein Micoud, Ismael oder Özil gespielt.
     
  5. Ich hab ja versucht, das durch die Blume zu sagen ;)
     
  6. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Was waren denn so die brauchbaren Beiersforfer Transfers? Hab ich nicht mehr so im Überblick. Hatte damlas der HSV nicht noch genug Geld? Weiß nur dass er immer gut verakuft hat und ernorme Ablösesummen erreicht hat.Bei Werder muss er sich ja auf ein kleineres Budget einstellen...
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich bin halt eher eine Frau der klaren Worte:beer:
     
  8. Aber die Vorstellung, wie Lemke sich beim Verfassen von Fake-News vor dem Computer zerkeckst hat schon was :daumen:
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Gibt es eigentlich einen Grund, das du deine Beiträge immer Fett schreibst?
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    van der Vaart, de Jong, Kompany!

    Alle jung geholt, alle gut, alle teuer verkauft!
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Auf jeden Fall!

    Was ich übrigens immer wieder gut an Werderfans finde, das sie eigentlich nie den Humor verlieren:daumen:
     
  12. Sollte das Stimmen weiß ich nicht was ich von Allofs halten soll....
    Verachtung,Hass???Ich weiß es nicht...Nicht unbedingt weil er wechselt sondern weil er UNS FANS so dreist anlügt......
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das Budget beim HSV ist sicher auch nicht größer als bei Werder.

    Ich denke, Beiersdorfer hat dort einen guten Job gemacht.

    Trotzdem, soweit daß Allofs weg ist, ist es ja noch lange nicht.
    Und ich vermute, daß seinen Platz dann Baumann einnehmen würde (zumindest was den Managerposten betrifft), den er wurde ja die letzten Jahre darauf hingezogen.

    Allerdings käme das für ihn mMn 1-2 Jahre zu früh.
    Spräche dafür, das man bis 2015 an Allofs festhält und dann den Wechsel wagt.
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das sehe ich überhaupt nicht so!

    In Anlehnung an Otto Rehhagel: "Seine Reputation bei Werder macht ihm keiner mehr kaputt"!
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Natürlich nicht, das war doch pure Ironie... =)
     
  16. Warum wird hier eigentlich immer erzählt das Didi schon in Bremen sei?
    Hat den wirklich jemand ernsthaft gesehen oder ist es da übliche "Allofs/Diego wurden am Flughafen gesichtet"?
     
  17. howie

    howie Guest

    Insbesondere im Vergleich zu Zenit. Mal eben 50 Millionen für Hulk wird wohl nix bei Werder :D
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das postet doch immer nur ein und derselbe wichtigtuer! Wenn das mal nicht KNB persönlich ist um uns in Aufregung zu versetzen:D
     
  19. Beachte das Wort "hätte"...wenn dem so wäre, dann HÄTTEN sie gelogen. Ich sagte nicht, dass es auch so wahr. Auch wenn es mehr Sinn macht, wenn Allofs wirklich wechseln würde :D
     
  20. Ich auch nicht. Trotzdem ist es immer pikant (oder besser wird pikant gemacht), wenn nachweislich gelogen wurde. Die Medien würden das sicherlich ausschlachten.

    KA hat es inzwischen zugegeben. Und als Allofs sagte, dass er kein Angebot vorliegen habe, war doch eh klar, dass da was dran ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.