Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. Na ja...die Fanverarsche hätte man dann auch sein lassen können. Letztlich hätten die Verantwortlichen ja allesamt gelogen...und seine Fans anlügen ist doch immer pikant, oder?
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ach ich sehe das immer nicht so dramatisch! Man weiß von den Plänen, das hat sogar KA so zugegeben! Nur das es ein konkretes Angebot gab hat er dementiert! Wie gesagt, das ist doch so üblich. Wer solchem Gelaber noch glaubt, ist doch selber schuld!
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ob jemand gelogen hat und wenn,
    wer wie und wann, das steht genauso wenig fest wie alles andere.

    Aktuell ist doch alles nur heiße Luft,
    keine Fakten, auch auf der Homepage des VFL Wolfsburg steht nichts.

    Ich hörte aus Allofs Aussagen dennoch eine gewisse Unzufriedenheit heraus.

    Die kann in derselben Ursache liegen wie die Dinge,
    die vor zwei Jahren zum Streit geführt haben.

    Ob Allofs dehalb gehen will oder etwas anderes erreichen möchte
    wird aus der Situation ebensowenig klar wie die Frage,
    ob er überhaupt gehen darf, das heißt, ob man ihn gehen läßt
    und wenn ja, zu welchen Konditionen. ;)
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Welche Fanverarsche?
     
  5. Fakten auf den Tisch.

    Ehrlich währt am längsten.

    Was passiert, sollte der Vertrag noch platzen ?
    Welches Standing hätte KA dann noch in Bremen?
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Vielleicht gibt es ja noch garkeine Fakten?
     
  7. Also bei den ganzen Gerüchten hat garantiert irgendwer mit irgendwem gesprochen.
    auch wenn KA noch nicht pers. gesprochen hat, so weiss er davon.
    Und laut Gerüchten hat er wohl auch den Aufsichtsrat informiert, er braucht ja die Freigabe,
    also , wieso so lange rumeiern.?
     
  8. Frage ich mich auch.

    Aus gut informierter Quelle verlautet übrigens soeben, dass man heute Abend Willi Lemke mit Phillip Rösler im Taubenschlag gesichtet hat. Wenn das man nicht bedeutet, dass statt VW die FDP einsteigt:bier:

    Und Tschüss, muss morgen früh raus.:wink:
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Was denn nun Fakten oder laut Gerüchten?!
     
  10. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Habe Ronald McDonald bei Burger King gesichtet, ob die beiden nun kooperieren?

    Bin auch im Bettchen, gute Nacht allerseits!:beer:
     

  11. Es gibt genügend Fakten. Die werden im Moment nur noch nicht der Öffentlichkeit offenbart.
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    Die haben gute "Kontakte" zur Wirtschaft! :cool:
     
  13. Wo ist das Problem vom Aufsichtsrat bzw Allofs, zu sagen:

    "Ja , es besteht Interesse an einer Zusammenarbeit zw. VW und KA"

    Ist doch legitim
     
  14. Mit anderen Worten: Es gibt keinerlei bekannte Fakten, auf deren Basis auch nur der Ansatz einer Diskussion zum Thema lohnenswert wäre :)
     
  15. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    Jedem Club auf der Welt? Nicht wirklich, als deutschsprachiger Manager der bisher nur in Deutschland gearbeitet hat dürfte die Auswahl an interessierten Spitzenclubs im Ausland begrenzt sein. Dass man die Landessprache beherrscht und die Liga kennt ist normalerweise Vorraussetzung. In Deutschland würde ihn zwar ausnahmslos jeder Club nehmen wenn sie Bedarf auf der Position haben und er verfügbar ist, aber welche Clubs sind da attraktiv?

    Finanziell bessere Grundvorraussetzungen (nicht nur, was über 1-2 Saison möglich ist, sondern was man langfristig aufbauen kann) haben Bayern, Schalke, Dortmund, Leverkusen, Hoffenheim, Hamburg, Köln, Gladbach, Hertha, Stuttgart und Wolfsburg.

    Davon fallen Hamburg, Köln, Gladbach, Stuttgart, Hertha und Schalke schonmal raus - langfristiges Arbeiten ist da nicht, das sind nach 3 Niederlagen am Stück schon Schleudersessel. Bleiben Bayern, Hoffenheim, Dortmund, Leverkusen und Wolfsburg. Bei Bayern und Hoffenheim hat man mit Hopp und Hoeneß aber übermächtige Macher im Nacken sitzen anstatt eigenständig ein Projekt zu leiten - kein Vergleich zu Bremen, wo mit Lemke zwar einer im Aufsichtsrat sitzt, der bei den Finanzen vielleicht mal einen Riegel vorschiebt, man aber ansonst sehr frei eigene Visionen verfolgen kann. Bleiben Dortmund, Leverkusen, und Wolfsburg - Dortmund und Leverkusen scheinen vorerst keine freiwerdenden Stellen zu haben, Zorc und Völler sitzen da so sicher im Sattel wie Allofs hier. Dann bleibt eigentlich nur noch Wolfsburg übrig, bei denen er seit Jahren Wunschkandidat ist und wohl ähnlich Großzügig Vertrauen und Freiraum bekommen würde wie Magath ihn hatte - dazu eine satte Gehaltserhöhung.

    Werder macht das ganze richtig - erstmal abwarten ob man den Wunschersatz bekommen kann, dann ob die Wunschablöse fließt, und wenn das zusammenkommt kann man über Abschied reden. Wenn das Gesamtpaket nicht passt bleibt Allofs eben und man erwartet professionelles Verhalten, was ich ihm auch zutraue. Das ist ein erwachsener Mann der sich durch hochprofessionelles auftreten über Jahre einen tollen Ruf erarbeitet hat - der wird nicht wie ein trotziges Kind innerlich kündigen und die nächsten 3 Jahre nur noch Murkstransfers tätigen.

    Weil so jeder Verein nach belieben Unruhe bei Werder stiften könnte. Bei manchen Sachen ist es halt geschickter der Presse nicht mehr zu geben als nötig, weil sonst beim nächsten mal jede ausgelassene Information als indirekte Bestätigung der spektakulärsten Interpretation gilt. "Werder äußert sich nichts zu X, aus der Vergangenheit wie bei Beispiel Y wissen wir: Wenn wirklich nichts dran wäre, hätte man längst klar dementiert". Was ist denn, wenn Werder keinen geeigneten Ersatz findet und sich deshalb gegen eine Freigabe entscheidet? Oder was ist, wenn Wolfsburg bei der Ablöse zu knickrig wird? Oder wenn Wolfsburg sich spontan doch für einen leichter zu bekommenden Kandidaten entscheidet? Oder wenn Allofs sich die Angebote erst anhört und dann doch letztlich nicht von einem Wechsel überzeugt ist? Das alles sind doch Möglichkeiten wie sie ähnlich in der Vergangenheit häufig schon passiert sind, da wäre man öfter gut Beraten gewesen die Möglichkeit eines Wechsels gar nicht öffentlich zu diskutieren, da das die weitere Zusammenarbeit erschweren kann.
     
  16. Ich denke für Allofs gibt es kein zurück mehr.
    Wir brauchen keine Leute die nicht zu 100% hinter Werder und hinter der "Werderidee" stehen.
    Warum es nun grade VW sein muss ist mir mal abgesehen von der Kohle nicht ganz klar.
    Irgendwie kommt es mir so vor als ob Volkswagen in Werder einen guten Supermarkt gefunden hat, bei dem man sich mit dem nötigen Geld reichlich bedienen kann.
    Im moment könnte ich VW echt verfluchen.
     
  17. Guter Insider....Der eine Stadionführer hat wohl viel mitbekommen.... Allofs bzw Werder wird Mittwoch den Wechsel bestätigen und Beiersdorfer als Nachfolger woh vorstellen..ob stimmt mhhhhh ganz ehrlich es sind FAKTEN und Beiersdorfer ist in BREMEN:D:tnx:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn es Fakten gibt, dann kommen die auch auf den Tisch, da bin ich mir ganz sicher... ;)
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    Damit könnte ich gut leben!

    @ Gojira:

    Ich bin mir sicher, dass er auch gut in Frankreich und selbst in England arbeiten könnte!
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    zum aktuellen Zeitpunkt mit Sicherheit zu 100% richtig ! :tnx:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.