Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wie ist denn die Art und Weise? Angenommen, Allofs ist seit dem Zusammenstoss mit Lemke wechselwillig, weil er keine Chance mehr sieht, unabhängig zu arbeiten. Dann wäre es doch klar, dass er so ein Angebot annimmt, oder?
     
  2. und am 24. sind unsere Jungs in WOB,
    die Wölfe wollen wieder international spielen, äh möchten gern, wer will das nicht.

    Bösartige Giftpfeile, um unsere Buben zu verunsichern? :mad:
     
  3. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    :D

    Aber ich fürchte ich muss tatsächlich eine Lanze für den Videotext brechen, denn meine werte Frau Mutter hat es sich zur gewohnheit gemacht, während ihres Kaffees dort zu stöbern (NDR Text) und so manches Mal hat sie mir aus heiterem Himmel von Wechselgerüchten berichten können, von denen ich zu dem Zeitpunkt noch nichts gehört hatte.
    Das kann in den jeweiligen Fällen auch an mir gelegen haben, aber die Zeitpunkte deckten sich doch mit den online erscheinenden Artikeln. ;)
     
  4. Blöd ausgedrückt, Entschuldigung.
    Ich meine nicht, dass er ggf. ein anderes Angebot annimmt, sondern in allererster Linie die Art und Weise, wie die Medien das Ganze kolportieren. Woran natürlich - ich gebs zu - KA nicht ganz unschuldig ist.
     
  5. NordicW

    NordicW Guest

  6. 8.1
    VW verpflichtet sich, während der Vertragslaufzeit im Weserstadion bei allen Spielen Freibier zu gewährleisten.

    8.2
    Ebenso übernimmt VW das Eintrittsgeld für Ost und West im Weserstadion bis zur Beendigung des Arbeitsverhältnisses.
     
  7. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
  8. NordicW

    NordicW Guest

    Achso, das wusste ich nicht, da der Artikel von 21:17 ist.

    Dann hilft wohl nur abwarten...:(
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Beides aus dem Hause "Springer"!
    Einer wird schon recht haben! :cool:


    Was will Allofs nur ausgerechnet in Wolfsburg? :roll:
     
  10. Laut Videotext ARD hat Allofs den Welt-Artikel dementiert.
     
  11. Die Bild dementiert nicht, sondern Allofs (so sie den überhaupt noch gefragt haben (um die Uhrzeit)).

    Albern. Man sollte welt und bild hier auf den Index setzen. Ist doch echt nur D....
     
  12. Na DAS hier eben!
     
  13. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Geld und den neuen Golf7 :D
     
  14. Mmmhh, ich mag an der ganzen Konstellation auch nicht so wirklich glauben. KA hat vor ein paar Jahren schon ein Angebot von den Bayern ausgeschlagen. Zumindest mein ich, daß sie mal an ihm interessiert waren. Und ich denke, es gibt genügend Vereine in Deutschland, die sich über einen Allofs als Geschäftsführer/Manager nicht ärgern würden.

    Warum dann zu Wolfsburg? Nur weil er viel Spielgeld bekommt? Sorry, da mag ich nicht so wirklich dran glauben. Irgendwie kann ich mir einen Allofs nicht vorstellen, der nur guckt, "Den will ich!", das dicke Portemonnaie aufmacht und den Spieler holt. Wo ist da das Suchen nach Talenten. Die Rohdiamanten, die erst noch geschliffen werden müssen. Sicher, mit dem Alter will man sich möglicherweise nicht mehr so mühen müssen. Und es auch mal etwas einfacher haben. Aber trotzdem glaube ich, daß ihm da was fehlen würde. Und mit den Bayern wäre das alles wahrscheinlich noch einfacher und besser möglich gewesen. Okay, da ist die Frustschwelle noch schneller erreicht, als bei den VW-Bossen. Die haben ja doch recht lange an Magath nach seiner Rückkehr festgehalten. Okay, Magath war in diesem Fall eben auch der Trainer, der als erstes fliegt, wenn es mal nicht so läuft.

    Und vor allem muss jetzt als erstes ja auch erstmal hinter Magath hergewischt werden. Erstmal das Chaos im Kader wieder bereinigen und einige Spieler wegtransferiert werden. Das hat KA ja auch immer so super bei Werder hinbekommen. :roll: Spieler loswerden, die man nicht mehr benötigt/will. Bin ja mal gespannt, wann da der Kader auf unter 25 Leuten geschrumpft ist, falls Allofs wechselt.

    Aber trotz alle dem. Wenn er wechselt bzw. wechseln will, dann wäre jetzt tatsächlich der beste Zeitpunkt. Der Kader steht im Großen und Ganzen. Eventuell könnte/müsste man sogar noch den einen oder anderen Spieler abgeben. Vielleicht kann das sein Nachfolger sogar besser. Man muss erst zum Ende der Saison möglicherweise wirklich aktiv werden. Das bedeutet, falls jetzt ein Neuer kommt, hätte er vermutlich genügend Zeit, sich einzuarbeiten. Es sei denn, man hat neben Beiersdorfer schon eine interne Lösung parat.

    Aber noch scheint mir das alles nur heiße Luft zu sein. Wenn dauernd in den Medien was schon von fast abgeschlossenen Vertragsgesprächen die Rede ist und bei Allofs und Werder sind noch nicht mal Vertragsangebote reingeflattert, scheint da was faul zu sein. Teilweise hat man das Gefühl, da versucht jemand Unruhe bei Werder rein zu bekommen. Möglicherweise fällt den anderen auf, daß es bei Werder bis auf die Punkteausbeute momentan erstaunlich gut läuft. Und die Störfeuer setzen gerade kurz vor so einem wichtigen Spiel wie gegen Schalke ein. Oder aber was hier auch schon andere vermuten, die VW-Bosse versuchen schlicht und einfach Druck aufzubauen, um Werder unter Druck zu setzen.

    Na mal abwarten, was aus alledem noch wird. Auf jeden Fall wird es nicht langweilig werden. :applaus:
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    Der könnte bei praktisch jem Klub dieser Welt unterkommen!

    Ausgerechnet so ein Plastikklub? Verstehe ich nicht!

    Egal, Reisende soll man nicht aufhalten!
     
  16. :tnx:

    Ich hoffe, Du hast Recht. Allerdings, auf diese Art der Unterhaltung könnte ich persönlich verzichten !
     
  17. howie

    howie Guest

    Naja, aber darauf beziehen die sich ja immer. egal, was die melden, irgendwo wurde es schon veröffentlicht. Die haben ja nicht selber irgendwo Journalisten rumrennen. :D Aber ich muss zugeben, die NEWS des Tages erfahr ich selber immer ausm Videotext, weil halt im Wohnzimmer nur ein Fernseher stehen habe.
     
  18. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Aus dem kicker:

    Somit fehlt nur noch die Vollzugsmeldung nach intensiven Verhandlungen. Die pikante Note dabei: Werder wisse, so die Quelle aus der Volkswagen-Stadt, seit geraumer Zeit von dem VfL-Plan.

    Aber: An der Weser warten sie weiter ab. In einem Rundruf am Samstag hat Willi Lemke seine AR-Kollegen lediglich informiert, dass es zu einer außerplanmäßigen Sitzung kommen kann. An der Sache, so Lemke, sei "wohl etwas dran"
     
  19. Also doch nicht Allofs der böse Bube?
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wobei ich nicht wüsste was daran nun so pikant sein soll! Für uns ist das ja gut, weil man drauf hoffen kann das man sich entsprechend darauf vorbereitet hat!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.