Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +15
    Kann Allofs den schon bei Wolfsburg unterschreiben obwohl er keine Freigabe hat?? Der Vertrag dürfte doch dann erst ab 2015 gültig sein.
     
  2. Weiß ich wirklich nicht, aber ganz sicher bin ich, dass KNB -wie immer - auch nicht mehr weiß als ich! Das hat er in jahrelanger Fleißarbeit bewiesen .........;)
     
  3. vllt mal VOX-TEXT S.209 anschauen
     
  4. Ich hatte immer Erfurcht vor den Fans, die bei Wind und Werderwetter in der Ostkurve in die Nebelhörner bliesen. Wobei Stehplatz Vortribüne Nord Winter 66 von mir nur akzeptiert wurde, wenn es vorm Spiel ein Schaschlik von meinem Cousin gab. KA hat echt einen schönen Palazzo mit hinzusetzen geholfen.
     
  5. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    welt gehört halt auch zu springer, genauso wie bild und noch andere. daher ja auch der fehlende qualitätsunterschied.
     
  6. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    208

    aber stimmt. da steht er hats dementiert. ihm läge kein angebot vor.
     
  7. Vielleicht ist es ja nur ein Vertrag für einen Satz neuer Winterreifen für seinen Passat.
     
  8. Klunz

    Klunz Guest

    Der war gut. :D
     
  9. Ob er jetzt ja oder nein sagt, ist völlig egal, würde er sagen, ich bleibe bei werder dann wäre es was anderes. Er sagt einfach nur es gibt kein Vertrag, also haut der sowieso ab.
     
  10. howie

    howie Guest

    Ich glaub, Videotext ist nicht mehr das Medium, wo man sich heutzutage informieren brauch. :D
     
  11. dass die Werder Profis auf der Homepage als erstes mit den neuen Golfs sich präsentieren ist als Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten!!!

    ich dachte immer Allofs veredelt sein Lebenswerk und geht wenn es am schönsten ist und nicht wenn die Kohle am lautesten ruft...wir können nur hoffen, dass TS weiß, warum er knapp 40 Jahre in diesem Verein ist und bleibt...Beiersdorfer wär eine super Lösung!!!

    und Klasse dass wir für VW auf Citroen als Hauptsponsor verzichtet haben....
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    die sind doch immer die letzten die irgendwelche Infos raushauen! Das ist manchmal so überholt, da schmeißt man sich weg vor Lachen:D
     
  13. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Irrtum, Videotext: Immer am Puls der Zeit! :)
     
  14. howie

    howie Guest

    :lol: Ja ne is klar. Und mein Geld kommt jeden Tag mit der Postkutsche.
     
  15. Dürfen wohl schon. Nur wäre der Vertrag dann nichtig ;-). Nein, ohne Freigabe kann er nicht verbindlich unterschreiben. Man könnte allerdings einen Passus einbauen (vorbehaltlich der Zustimmung Werders)...denke ich jedenfalls.
     
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Punkt 7.1

    Dieser Vertag gilt erst ab einer Freigabe durch den aktuellen Arbeitgeber, sollte diese Freigabe nicht bis zum 11.11. um 11:11 Uhr vorliegen, wird der gesamte Vertrag nichtig.
     
  17. Wäre schade wenn KA sich so aus dem Staub macht. Wenn es so läuft wie es im Moment aussieht wäre er eine große menschliche Enttäuschung. Er hat viele Jahre gute Arbeit für den Verein gemacht. Dafür Danke. Aber so einen Abgang wäre ganz großer Dreck. Könnte Kotzen. :mad:
     
  18. Hallöchen,

    um Mißverständnisse zu vermeiden, ich beneide nicht Wolfsburg. Mein persönliches Schlüsselproblem wäre in erster Linie, daß ich nicht weiß, womit ich mich dort identifizieren sollte. Das geht mir aber nicht nur in Wolfsburg so.
    Ich stimme Dir in Sachen Stolz uneingeschränkt zu :daumen:, denn das ist doch etwas sehr Besonderes, daß Werder aus den Mitteln, die man hat, wesentlich mehr gemacht hat, als jene, die phasenweise oder auch unentwegt mit Geld förmlich umsich werfen können.
    Und auch jetzt, ich bin stolz darauf, daß unser Verein mit Geduld und Augenmaß ein Konzept verfolgt. - Dazu braucht es Courage und Vertrauen, und das ist Werder Bremen.:schal:
     
  19. NordicW

    NordicW Guest

    Laut Medien hat er bereits unterschrieben...schade, ich hätte lieber einen neuen Trainer neben Allofs gesehen als sorum.
     
  20. :tnx:
    Genau, die Art und Weise "wie" ist eigentlich der Hauptgrund, weshalb ich noch nicht dran glauben mag.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.