Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klausi ist einfach der beste. :)
    vor einer vermeldet er ein minus von round about 14 mio und nun sorgt er dafür, dass er den verein nicht mit weiteren unkosten belastet und zusätzlich noch eine ablöse von 4 mio kassiert. DANKE KLAUS ALLOFS!:daumen:

    Zu VW:
    bleibt ein "hässlicher" konzern, der schlechte autos.
    erst naldo abwerben dann den citroen-hauptsponsor-deal "durchkreuzen" und jetzt alloffs. und TS wollen die nicht haben ....:motz:
     
  2. Habe ich die ignoriert? Ich sagte, dass ich das für Quatsch halte. Und wenn Du sagst, was er (angeblich) haben soll, muss ich doch nicht wirklich darauf eingehen, bzw. die Aussage als Fakt sehen.

    Wenn Du eine seriöse Quelle dazu hast, dann her damit. Ansonsten glaube ich kaum, dass ein Verein wie Petersburg solche Verträge abschliesst. Man könnte sich alternativ auch fragen, wieviel ein Beiersdorfer, der von Red Bull nach Petersburg wechselte so verdient und wie wohl die Modalitäten einer Ausstiegsklausal sein würden...:bier:

    Beiersdorfer wäre mein absoluter Wunschkandidat. Aber ich glaube da nicht dran...und schon gar nicht zum jetzigen Zeitpunkt...
     
  3. :tnx: Moin zusammen!
    Mal ab davon, daß man ohne gesicherte Informationen, die ja eher rar sind, doch schnell spekuliert. Mich erstaunt, daß man die Wolfsburger in der Presse als Paradies verkaufen will. :eek:
    Also die Stadt ist, bei allem gebotenen Respekt für Wolfsburg, nun wahrlich das Gegenstück von Bremen. Dort hängt doch die ganze Stadt an VW mit seinen 50tsd Mitarbeitern.
    In Sachen Herausforderung, wo ist denn die in Wolfsburg? Einen von Magath teuer zusammengestellten Kader bei Laune zu halten, damit die auch Spiele gewinnen und internationale Plätze belegen? - Bei uns haben wir einen Umbruch, von Wiese, Almeida, Marin, Özil, Frings, Mertesacker, Rosi, Naldo hin zu jungen Spielern, heranwachsenden Talenten. Da finde ich unseren Weg wesentlich spannender, auch erfordert er mehr Geduld, aber langfristig ist das doch wunderbar, daß wir den Anspruch haben, uns stetig zu verbessern und unser erstes Ziel wieder der internationale Wettbewerb ist.:beer:
    Gruß aus Freiburg
     
  4. Liebe Mods, bitte für den Abgesang hier wieder freischalten.

    Der Nachfolger muss sich sehr sehr seeehr sehr sehr strecken, um so einen Thread als Huldigung zu bekommen.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: Ich lese es schon gar nicht mehr!
     

  6. wow. unser Starreporter sass wieder mal wie im März 2003 unterm Konferenztisch. Seinerzeit hatte er die unterschriebenen Verträge von KATS bei Klausi auf'n Schreibtisch gesehen (damals Wechsel nach Bayer) *hust*
    glaube ich erst, wenn offiziell auf werder.de
     
  7. Klunz

    Klunz Guest

    Aber da steht das mit der Ausstiegsklausel, die Du auch erwähntest. Was denn nun?:confused:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ja nur weil ich das auch gehört habe, wie viele andere auch, muss ich KNB trotzdem nicht lesen!
     
  9. Klunz

    Klunz Guest

    Achso. Na interessant wäre es schon, ob dem so ist.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    interessant wäre es schon zu wissen! Nur ist KNB jetzt nicht unbedingt die Institution wo ich denke das man sich darauf verlassen sollte. Der wird wohl einfach nur dieselbe Quelle haben wie ich:D
     
  11. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das hat ja BILD-Niveau!

    Der Artikel scheint so eine Art Zusammenfassung der letzten 30 Seiten hier zu sein plus eine gewaltige Überschrift, bei welcher ich mich doch frage:
    KA unterschreibt bei VW und DANN geht es um die Ablösesumme? :)
     
  12. Klunz

    Klunz Guest

    Woher weisst Du es?
     
  13. Unseren Weg findest du nur spannender weil wir keine andere Möglichkeit haben!!
    Wenn Werder aus den CL-Jahren mit viel Glück wesentlich mehr gemacht hätte und dadurch etliche Mios eingespielt hätte und Transfers wie Alberto,Marin,Wesley usw.... die Erwartungen erfüllt hätten.
    Dann würde Werder heute mit einem enormen Guthaben dastehen und evtl. noch immer oben mitspielen.
    Dadurch evtl auch mehr Sponsoren /Gönner usw... haben.
    Ich will damit sagen:Wenn Werder ebenfalss soviel Geld zur verfügung hätte,dann würde das hier niemand ernsthaft beanstanden.
    Ich finde es zwar schade das Werder dieses Geld nicht hat,ist aber auch nicht zwingend notwendig um auch mal Meister zu werden wie 2004 zeigt.
    Nur zu behaupten das es bei uns spannender ist als bei einem Club der aus dem vollen schöpfen kann hört sich nach Neid an.
    Neidisch kann man ja auch darauf sein das man nicht solche möglichkeiten hat,gleichzeitig kann man aber auch Stolz darauf sein was Werder mit seinen bescheidenen Mitteln in den letzten ca. 30 Jahren erreicht hat.
     
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Wieso zusammenhalten? Dass VW kein Problem damit hat einen Blanko-Scheck zu verteilen haben sie unter Magath ja hinreichend bewiesen (eigentlich unter so ziemlich jedem Trainer/Manager). Ein Allofs könnte also schlicht jene Spieler holen die ihm in Bremen verwehrt bleiben. Ich erinnere nur mal an das ewige Hin- und Her um Mandzukic. Sowas gibt es bei den Gölfen nicht.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das wurde gestern bei Sky erzählt!
     
  16. Den hatte ich schon immer in Verdacht, der eifrigste Forumleser zu sein:
    KA geht; Beiersdorfer kommt.
    Gut recherchiert KNB :crazy:
     
  17. Klunz

    Klunz Guest

    Glaubst Du wirklich das Allofs bleibt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.