Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vorher sollte man es zuschei**en. Auf den Rängen sprichwörtlich und auf dem Rasen mit möglichst vielen Werdertoren.
     
  2. Ist da was an mir vorbei gerauscht? Und ich dachte bislang, KA sei noch hier...
     
  3. Beiersdorfer erneut am Weserstadion....Wer jetzt ernsthaft noch glaubt das Bersdorfer und Klausi nur kaffee trinken lol naja ...:D
     
  4. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    häh
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also so stimmt das sicher nicht.
    Auch mit den Sponsoren hat man mehr oder weniger langfristige Verträge...
     
  6. ist er auch, aber irgendwie auch nicht, also mit dem körper, der geist ist in wolfsburg, geredet hat doch keiner mit ihm, stand heute, ist alles schwer zu verstehen...
     
  7. Vorne weg muß ich erstmal ganz klar sagen, daß Klaus Allofs in den letzten Jahren, zusammen mit TS, einen richtig guten Job hier in Bremen getan hat, einer der pfiffigsten und kompetentesten seiner Profession ist und der Verein ihm viel zu verdanken hat.
    Aber natürlich hat er für den Erwerb seiner Reputation und seinen Werdegang auch viel Werder zu verdanken, wo sonst hätte einem Neuling damals so eine Bühne und diese Möglichkeiten zur Verfügung gestanden.
    Werder und er haben sich viel gemeinsam erarbeitet, hierfür bin ich persönlich sehr sehr dankbar und zolle ihm viel Respekt.
    Aber dieses feige Rumgeeiere die letzten Tage finde ich sowas von zum Kotzen, mir fehlen die Worte, zumal mir immer noch die Treueschwüre beim Abschluß des neuen Vertrages vor nicht allzu langer Zeit im Ohr sind.
    Natürlich ist klar daß er und Willi sich nicht lieben, das ist aber auch nichts Neues.
    Und nur wegen Kohle und angeblich besseren Möglichkeiten, neuer Herausforderungen etc., das hätte man schon vor nem halben Jahr haben können, da muß ich nicht erst noch Vertragsverhandlungen mit dem alten Verein führen, irgendwas von Neuanfang reden und dann dem Geld hinterher laufen.
    Was das heißen kann probiert ja gerade Herr Wiese in Hoppelheim.
    Sollte etwas an dem Wechsel dran sein und er geht wirklich nach Wolfsburg und die Entscheidung wird in Bälde bekannt gegeben, so hat unser Klausie vieles, was ich ihm an Sympathie entgegen gebracht habe, eingebüßt.
    Wenn nicht, Sch... Springerpresse.
    In meinem Betrieb herrscht, was Offenheit und Ehrlichkeit angeht, ein etwas anderes Klima.
    Wir bereden Dinge offen und ehrlich, auch ich als Vorgesetzter muß mir häufig unangenehme Sachen sagen lassen, aber das gehört dazu.
    Einen Mitarbeiter, der so rumeiert und möglicherweise an einem zweiten Eisen im Feuer schmiedet, würde ich nicht haben wollen, find ich unter allem Niveau.
    Sollte er wirklich soweit fortgeschrittene Verhandlungen mit Wolfsburg geführt haben, dass die Vorlagen unterschriftsreif sind und dies unterm Tisch halten, bin ich froh, wenn er so schnell wie möglich verschwindet.
    Vielen Dank für die Zeit, war nett und tschüß
     
  8. Grade im Sportblitz.
    Vor Allofs Haus parkt eine Wolsburger Limo mit Chauffeur.
     
  9. Schön das du uns an deinem Wissen teilhaben lässt!!!
    Wo ist die Quelle dazu?

    OHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

    Angela Merkel mit Willi Lemke im Bürgerpark beim spazieren gehen gesichtet!!!!
    Wird sich nun die CDU mit der SPD vereinen??

    Quelle kommt morgen!!!:D
     
  10. Der Nachfolger von KA sollte erstmal wieder bei Citroen anklopfen ob man sich immer noch eine Zusammenarbeit vorstellen kann. Anschließend jagt man VW vom Hof...
     
  11. Und steht seit August 2012 bei St. Petersburg unter Vertrag...
     
  12. Ja, so eine Ente passt auch zum Werder-Image :daumen: :bier:
     
  13. @ Schlauschiß

    Ich kann Dir da in Vielem zustimmen, hoffe aber für mich persönlich immer noch, dass es nur heiße Luft ist.
    Man darf mir hier gerne Sentimentalität vorwerfen, aber für mich war und ist KA auch ein Stück Werder, und zwar erheblich mehr als jeder Spieler. Und das Stück, auch das gebe ich gerne zu, würde mir ganz einfach fehlen!

    Nun ist es zugegebener Weise mit meiner Menschenkenntnis nicht weit her (schon gar nicht bei Personen, die ich nicht einmal persönlich kenne), aber wenn ich mir Vieles hätte vorstellen können, aber Allofs und Wolfsburg? (das wäre ja nur noch von Hoffenheim zu toppen gewesen). Ich dachte immer, dass der Mann seinen Job - auch - mit persönlichem Ehrgeiz verbindet. Was würde er bei den Radkappen tun, Geld zählen?

    " ......Klaus Allofs gelangen als Bremer Manager die besten Transfers, wenn es dem Klub finanziell schlecht erging. Nun umgarnt ihn der Global Player VW mit solch verführerischer Liquidität, dass Allofs sich fühlen könnte wie ein Weidelamm, das von verbrannter Erde auf saftige Wiesen gelockt wird...." :confused::confused:
    http://www.sueddeutsche.de/sport/bremens-manager-klaus-allofs-rueber-ins-schlaraffenland-1.1520757
     
  14. Hat keiner gesagt das der Weg leicht wird...:D
     
  15. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1

    Er ist ein guter Mann weil er ein Freund von Schaaf ist und ihn deshalb nicht gleich feuert? :eek:

    Das wäre für mich eher ein Grund die Anstellung von Beiersdorfer kategorisch auszuschliessen.

    Wäre es nicht super wenn die Vetternwirtschaft bei Werder endlich mal ein Ende hat?

    Und noch eine Frage(nicht ganz ernst gemeint) ;) wechselst du auch zum Vfl Wolfsburg wenn Schaaf seinem Klausi spätestens zur neuen Saison folgt?
     
  16. Wir wechseln doch wohl alle, oder; was sollen wir denn noch hier ?;)
     
  17. Also doch Pferdewagen mit Prötze? :D
     
  18. objektiv

    objektiv

    Ort:
    München
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mir ist auch bei der Präsentation von Wiesenhof aufgefallen,
    dass bisweilen das Fingerspitzengefühl fehlt.
    Bin mir auch nicht sicher, ob das nun so clever ist...

    Obwohl andererseits, vielleicht doch ganz geschickt um das Thema
    schonmal anzuschneiden und in der darauf folgenden Nachricht die Katze bzw. den Allofs aus dem Sack zu lassen.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ignorierst du eigentlich absichtlich die Sachen die man dir auf diese Frage schon mehrfach geantwortet hat.:confused:

    Er hat bei St. Petersburg eine Ausstiegsklausel, die sogar besagen soll das er keine Ablöse kostet wenn er dort wieder geht und ein Engagement in Dtl annimmt!
     
  20. Ich denke, das werden festgelegte Vertragsinhalte sein, solche Präsentationen, genau wie die Vorstellung des jeweils neuen Fuhrparks. Da wird Werder sich wohl schlecht gegen wehren können.

    Zudem sollte man die Situation vielleicht losgelöst von den derzeitigen Sponsoring-Verträgen sehen, auch wenn es schwer fällt. VW sponsort ja z.B. auch bei Schalke, wenn ich richtig informiert bin, und da gab es ja in den letzten Jahren auch ein ganz interessantes Trainer hin-und-her. Ich denke, das wird der sportlichen Führung vom VFL bzw. von VW relativ egal sein, mit wem nun gerade Sponsoring-Verträge bestehen und mit wem nicht. Den Vereinen dann umgekehrt wohl auch. That's Business.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.