Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Alles Taktik von VW. Langsam bei Werder einschleimen um dann den Manager abzusahnen
     
  2. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hab ich mir auch gedacht. Aber passt zur "heilen Werderwelt".
     
  3. Zu Allofs: nach den vielen Kurzmeldungen von heute bin ich echt gespannt, wann Vollzug gemeldet wird. Weser-Kurier, Welt, Bild, Kreiszeitung... jeder hatte irgendwie was beizutragen.

    Kurze Zusammenfassung:

    - Allofs soll heute einen Termin in WOB haben
    - Er ist sich über 3 Mio Gehalt p.a. bis 2016 einige, evtl. sogar bis 2017
    - 4-5 Mio Ablöse sind im Spiel
    - Allofs erhält die Freigabe, Schaaf aber nicht
    - evtl. soll noch heute, spätestens aber in den nächsten Tagen Vollzug gemeldet werden
    - Beiersdorfer soll angeblich eine Ausstiegsklausel bei einem möglichen Wechsel nach Deutschland haben
    - Beiersdorfer soll geäußert haben, er würde den Hörer nicht sofort auflegen wenn eine Anfrage käme
    - Wolfsburgs Statements klingen genauso schwammig wie die von Allofs - also keine klaren Dementis von beiden Seiten

    Hier müsste man noch die Seriösität der diversen Quellen sortieren - ansonsten bleibt abzuwarten, was hiervon wahr ist und was ins Reich der Fabeln gehört...
     
  4. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich glaube das Stadion können die danach abreißen
     
  5. Weil??
     
  6. Ok, da hast du wahrscheinlich Recht. Es ist halt auch alles Spekulation. Aber wenn ich mir vorstelle, dass manche Sachen stimmen. Z.B., dass unser Verein nix von Verhandlungen weiß, Allofs de facto nicht gelogen hat, als er sagte, es gäbe keine Verhandlungen mit dem Vfl Wolfsburg - aber gleichzeitig halt mit VW Leuten den Deal einfädelt. Dann macht mir das doch extreme Bauchschmerzen, weil es einfach eine totale Verasche für uns ist. Mir gefällt die ganze Sache immer weniger. Dann wäre so ein Sponsor - auch bei den Millionen, die er uns bezahlt - einfach untragbar.
    Wie gesagt, da sind viele spekulative Gedanken meinerseits dabei.
    Mittlerweile wäre es mir sogar recht, wenn einfach gesagt wird: Ja, es stimmt - Allofs geht zu Wolfsburg. Dieses Theater ist einfach nur noch nervenaufreibend :)
     
  7. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1

    Das wir erpressbar gewurden sind oder werden macht mir auch die grössten Sorgen. Wenn wir so sehr an VW hängen ist es für den VfL doch ein einfaches Spieler bei uns loszueisen. Also entweder ihr gebt uns Sokratis für 3,50 oder aber wir müssen unser Engagement überdenken. :ugly:

    Scheiss Vorstellung und deshalb sollte man sich schnellst möglich von VW trennen, dann doch lieber Werbung für die FN Group. :cool:
     
  8. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Genial! :lol:
     
  9. Ehrlich gesagt ist mir Wiesenhof als Sponsor wesentlich lieber als VW
     
  10. :daumen::lol:
     
  11. Bei Bundesliga aktuell wird auch gleich was berichtet zum thema allofs heute noch nach wolfsburg????
     

  12. eine golf präsentation auf der startseite: das wird doch immer peinlicher, wie kann man nur so tief sinken. Wenn man sich das mannschaftsfoto ansieht, die sehen alle aus, als ob sie in eine saure zitrone beissen, herrlich. Was da wohl in den köpfen vorgeht...
     
  13. Ich glaube so langsam das bei Werder schon längst (mindestens seit 4 Tagen) alle die Bescheid wissen sollten auch bescheid wissen was da wirklich los ist.
    Meiner Meinung nach wird die schon gefallene Entscheidung( das KA zu VW geht) nur noch nicht an die Öffentlichkeit herangetragen weil Werder noch etwas Zeit benötigt um gleichzeitig einen Nachfolger zu präsentieren.

    Wenn Werder einen geeigneten Nachfolger (ich glaube das sie wenigstens an D.Beiersdorfer rangetreten sind) unter Vertrag hat ,das dann auch unmittelbar die Bekanntgabe erfolgen wird.

    Das wissen bestimmt auch KA und VW und um evtl.laufende Verhandlungen zwischen Werder und Mr. X nicht zu stören bzw.zu gefährden wird hier abgewartet bis die Verhandlungen abgeschlossen sind und der Nachfolger gefunden ist.

    Ich glaube sogar das der Aufsichtsrat es schon wusste bevor die Presse das Thema aufgegriffen und veröffentlicht hat.
    Aber das nichts gesagt wurde um die Mannschaft nicht zu verunsichern.
    Ich gehe davon aus das KA es Werder überlässt wann sie es an die Öffentlichkeit bringen,damit sie genug Verhandlungszeit haben.

    Ist zwar sehr schade ,aber wohl nicht zu ändern.:mad:
     
  14. http://www.youtube.com/watch?v=NBf47yRpOM8 :p
     
  15. Karo70

    Karo70 Guest

    Wen hätte Allofs denn vorher fragen sollen,wenn er sich mit Wolfsburg über einen eventuellen Wechsel unterhalten will?Wenn es in seiner Freizeit passiert ist es doch seine Privatsache.Das Prozedere mit den Dementis und der vermeintlichen Ahnungslosigkeit seitens Werder Bremens um eine möglichst hohe Abfindung zu erzielen weicht um keinen Deut von irgendwelchen anderen die sonst in der Liga üblich sind ab.Verarschung kann ich da nicht erkennen.Wenn man denn aus Trotz den Sponsor VW nicht mehr will,kann man diese Zusammenarbeit ja beenden,wenn man gleichwertigen Ersatz hat.Schone deine Nerven,und finde dich damit ab,daß KA sich verändern will und in Wolfsburg eher die Vorraussetzungen finden kann,die seinen Ansprüchen als ehemaliger Klassespieler entgegenkommen.Mit den Vorrausetzungen hier in Bremen scheint für ihn das Ende der Entwicklungsmöglichkeiten vielleicht erreicht und die Aussicht nicht bei jedem Transfer über ein paar Millionen Willi Lemke+Co. fragen zu müssen bei gleichzeitig besserem Gehalt ist wahrscheinlich zu verlockend.So schlimm kann sein Abgang ja nicht sein,wenn mindestens alle zwei Wochen ohnhin seine Absetzung von nicht wenigen im Forum gefordert wird,weil einigen Werders Bremens Spiel das Wochenende versaut hat.Diejenigen fragen ja auch nicht nach einem noch gültigen Vertrag von ihm oder von Schaaf.Wenn Allofs geht kommt eben ein anderer,ob der es dann besser oder schlechter macht zeigt sich ja dann.
     
  16. Klär mich doch mal bitte auf? Wieso schreiben hier alle von Beiersdorfer. Der ist vor drei Monaten nach Petersburg gegangen und steht mit an sicherheitsgrenzender Sicherheit nicht zur Verfügung....
     
  17. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hat angeblich ne Aussiegsklausel für Deutschland
     
  18. Echt? In welcher Höhe? :). Glaubst Du da wirklich dran. St. Petersburg ist doch kein Dorfverein und liese zu, dass ein neuer Manager mal eben wieder wechseln kann. Dem gebe ich echt ganze Null Prozent. Und wenn, dann sicherlich erst zum Sommer und nicht in der Winterpause...
     
  19. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Hat ein gutes Verhältnis zu TS...

    Hat gesagt, dass er bestimmt nicht auflegt, wenn Werder anruft...

    Hat grundsätzliches Interesse...

    Ist einfach ein guter Mann für den Posten!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.