Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ist jetzt auch nichts persönliches, nur reagiere ich ziemlich allergisch auf dieses Insidertum und das auch noch ohne Quelle - nach dem Motto ein Bekannter meines Schwagers hat neulich von seinem Kollegen gehört, dass der einen kennt, der wiederrum mal..... - davon gabs diesen Sommer schon genug, die die wildesten Sachen behauptet haben unter anderem eben wirklich dieses mit Diego, was aber nicht hier im Forum, sondern auf Transfermarkt.de war! Ein gewisser InsiderNo1 !!
     
  2. :lol::lol::lol: jo erinner mich wie wohl alle hier...
     
  3. Kann ich nachvollziehen.
    Ich kann ja schlecht Name und Person schreiben, wer mir das verraten hat , das wär nicht förderlich für seine weitere Laufbahn. :)

    Obs es dazu kommen wird, weiß nur der liebe Gott, aber diese Person gibt es wirklich und sie hat mir sonst in meinem mehr oder weniger langen Leben noch nie bis dato "Insiderwissen" verraten, ist das erste mal, von daher gehe ich da schon von aus, dass es stimmt.
     
  4. Ich gehe auch davon aus, dass sich VW und Allofs einig sind, nur ist eben die Frage, wie Werder das handhabt. Ich hab ja immernoch ein bißchen Hoffnung das unser AR den Golfsburgern einen Strich durch die Rechnung macht.
     
  5. ich hab null komma null mit VW zu tun und weis, dass die KA unbedingt wollen und richtig Geld zu Verfügung stellen um Dauerhaft in der CL zu spielen..........
     
  6. :D
     
  7. wenn KA nach Wolfsburg will können die das im Grunde gar nicht!
     
  8. Die und Dauerhaft in der CL :crazy: DAs wäre dumm . :(


    Wir haben uns in der 5 Jahreswertung schon einen Hammerplatz erarbeitet und sind gerade dabei England zu überholen.Und wenn Wolfsburg in die CL wird versauen die uns alles :D
     
  9. Laut Sky soll Allofs 3 Millionen in Golfsburg bekommen.
    Bisher als Spekulation aber wenn die Radkappen soviel Geld zu verschenken haben sollen sie gefälligst ordentlich Bluten was die Ablösesumme für Allofs betrifft.
    Sie baggern mitten in der Saison an einem wichtigen Mann eines Ligakonkurenten, dass muss einiges kosten!
     
  10. Allofs ist mindestens 50 Mio. Wert :ugly::ugly::ugly::lol::lol:
     
  11. Absolut sinnfrei.:crazy:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jetzt schon...
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    So wie Wiese mit Hopp€nh€im? :lol:
     
  14. wart ab was KA aus denen macht!
     
  15. Warum sollten die das nicht können? Der gute Klau$ hat einen gültigen Vertrag an dem er gebunden ist!
     
  16. Volle Zustimmung. Wer Kohle ohne Ende hat, hat es leicht, gute Spieler einzukaufen. In unserer Situation muss man entweder mit weniger Qualität zufrieden sein oder ein sehr glückliches Händchen haben. Letzteres heißt aber, dass man Risiken eingehen muss. Und da passiert es zwangsläufig, dass nicht jeder Tranfer wie eine Bombe einschlägt. Da kann man dann nicht mit einzelnen Transfers die gesamte Politik schlechtreden, sondern man muss die Gesamtbilanz sehen. Und die fällt m. E. sehr gut aus.
     
  17. na na na wer wird denn da frech werden wollen;)?
     
  18. Und das immer auf den Alberto Transfer rumgeritten wurde find ich auch nicht ganz fair. Wer ihn 2004 in Porto in der CL hat spielen sehen, der weiß was er kann / konnte das er nachher so dermaßen abbaut, damit konnte man nicht unbedingt rechnen.
     
  19. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Unterschied:

    Hoffenheim stellt Wiese dauerhaft Geld zur Verfügung, einzusetzen für Sonnenstudio und Haargel.

    WOB stellt Allofs dauerhaft Geld zur Verfügung, damit er Spieler nach VW-Stadt lockt.

    ;)
     
  20. wie soll ein Geschäftsführer der weg will die Geschäfte führen - kauft dann Ulli Haudruffski für 10 Mille und gibt ihm nen 11 Jahresvertrag? Ne, wenn Ka sagt ich will nach Wolfsbrug wars das!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.