Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    denk ich auch. ich finde nur es wirklich langsam aber sicher unausstehlich, dass es keinerlei entwicklung in der sache gibt - egal in welche richtung diese gehen würde - und die presse jeden neuen fitzel in alte fitzel zu neuen artikeln verarbeitet. das verpasst mir so einen "auf der stelle treten" feeling auf das ich gar nich klar komme.
    ich will endlich klare verhältnisse sehen - auch medial.
     
  2. Die hast Du! Keine Stellungnahme ist in dem Fall auch eine Stellungnahme. Wäre da nichts dran, hätte es längst eine deutliche Pressemiteilung seitens Werder gegeben. Warum sollte der Verein darauf verzichten, wenn klar wäre, dass KA bleibt? Das schadet dem Verein, darum hätte man längst reagiert.
     
  3. SVW123

    SVW123

    Ort:
    jwd
    Das sehe ich auch so.
    Trotzdem muss noch nichts klar sein.
    Vielleicht hat VW ja noch andere Eisen im Feuer.
    Dann könnte es doch noch anders kommen.
     
  4. Der verein und alle Beteiligten sollten endlich die Katze aus den Sack lassen
    1-KA
     
  5. Wenn Beiersdorfer kommen sollte,wird er wohl über diese Saison hinaus als Trainer weitermachen.
    Dafür gibt es aber bisher nur sehr vage Indizien.
    Ansonsten halte ich Umbruch Teil II nach der Saison für sehr wahrscheinlich.Vieles hängt wohl auch davon ab,ob Mitte der Rückrunde absehbar ist,daß die Mannschaft seine Handschrift erfolgreich Richtung EL umsetzen kann.
    Dümpelt sie im belanglosen Mittelfeld herum,wird er seinen Abgang wohl selber vorbereiten.Ein solcher Schritt wäre zumindest folgerichtig und a.m.S. auch zu begrüssen.
    Was dann käme,wäre tatsächlich unkalkulierbar,-aber reizvoll!
    Werder wird die BL in den nächsten Jahren ohnehin nicht rocken.Aber es böte die Chance,sich auf allen Ebenen neu aufzustellen.

    Das sogenannte "Wir-Gefühl",eine wirkliche Aufbruchstimmung ist bei der momentanen Gesamtsituation,inklusive interner Störungen,höchstens "in Moll" zu vernehmen.
    Es ist überfällig,daß frischer Wind von außen in die verstaubte Hütte kommt.Klüngelt man weiter rum,sich in den Ämtern nur zu verschieben oder zu bestätigen,dann droht tatsächlich der Stillstand im Mittelmaß!

    Ich will Lemkes Leistungen in der Vergangenheit als "Gesamtwerk" nicht in Frage stellen,aber diese Personalie steht für mich in den nächsten 2 Jahren dringlichst zur Disposition.Einen wirklichen Umbruch,von Moll auf Dur,wird es nur geben,wenn der Mut besteht,alle Positionen(Wirtschaftsabteilung inklusive!),nicht nur kritisch zu hinterfragen!-Ich befürchte allerdings,daß erst eine ernsthafte Abstiegssituation den notwendigen Weitblick forcieren wird.
     
  6. Ersteres natürlich, zweiteres natürlich nicht! Ich zahle nicht 3 Mio (so die Verdoppelung der Bezüge stimmt) für einen Manager und traue dann meinem Urteil selbst als dem vom Spezialisten.

    Zu mal die Wahl des Trainers bei Allofs und nicht "VW" läge....
     
  7. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    die stellungnahmen seitens werder, sind aber doch da?
    das ding ist doch folgendes - wenn KA so reagiert wie vor jahren, als er bei wolfsburg im gespräch war, und sagen würde "mir egal was der VFL und VW bieten, ich bleibe bei werder" könnte das a) vorschnell sein, denn vielleicht kommt irgendwann mal tatsächlich ein angebot was so lukrativ ist, das er sich das wirklich 2mal überlegen muss und eventuell dann am ende des tages ungewollt als lügner da steht. b) könnte es konsequenzen bei weiteren sponsoring verhandlungen mit VW bedeuten, und wir haben regional kaum so finanzkräftige sponsoren wie diese.
    und c) was wenn es tatsächlich im nächsten sommer zu einem zerwürfnis kommen würde, weil man die ziele verpasst hat und ihm das zu stressig wird?
    die personen die man vom AR von werder erwischen konnte, sprechen sich ja für KAs verbleib aus - und sagen deutlich, das es keine anfragen/angebote gibt - dennoch halten sich hartnäckig die gerüchte aus der werksstadt, das sogar schon sämtliche vertragsmodalitäten geklärt seien.

    unterdessen entzieht sich KA dem ganzen stress aus der öffentlichkeit und fährt mit TS nach holland um denni zu beobachten. was ich auch irgendwie nachvollziehen kann, unabhängig davon ob da was dran ist oder nicht, denn er muss zum einen weiterarbeiten und zum anderen nervt es sicher auch bei der gewalt die da auf ihn drückt.

    wenn das alles so klar wäre - wäre das nicht so widersprüchlich. das is meine meinung.

    mich erinnert das an den transfer von mertesacker. der auch erst wochenlang per medien zu arsenal angedichtet wurde obwohl es keinen kontakt gab, bis wenger dann tatsächlich den notstand in der IV hatte und sich daran erinnerte und dann tatsächlich auf werder zuging.
     
  8. Der verein und alle Beteiligten sollten endlich die Katze aus den Sack lassen
    1-KA
     
  9. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Was Slomka angeht, so ziert der sich m.M.n eher weil er abwarten will was Heynckes in München so vorhat...

    ...ist aber auch nur meine Vermutung!
     
  10. :tnx: Kann ich zu 100% abnicken. Es ist halt diese lähmende Schlafmützigekeit aus Klüngel und fast ängstlicher Vorsicht, die ein kritischdenkender Bremer manchmal zur Weißglut treiben kann. Und da sind die Strukturen bei Werder Bremen noch einer der kleineren Übel.
     
  11. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und du denkst nicht, dass er sich abwarten will was in Bremen passiert? :D
     
  12. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +94
    Ich denke das KA den ganzen Kram nur inzeniert um Willi Lemke zu sagen

    Halt dich aus meinen Aufgaben heraus:lol::lol:

    ----------------------------------------------------------------
    Der Star geht - der Fan bleibt :wink: Wer gehen will, ich bleibe :D
     
  13. yep, mir stößt es auch mehr als bitter auf wie ihm der ein oder andere missglückte Transfer vorgehalten wird.
    Ka hat aus dem Stand das aus Werder gemacht was es vorher in dieser Art seit bestehen noch nie war. Jetzt ihm ein paar miese Einkäufe vorzuhalten ist albern. Ich kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen, dass sein Nachfolger auch nur ähnlich erfolgreich arbeiten wird.
    Da würde ich fast eine Wette 10:1 anbieten, dass wir in den nächsten 25 Jahren nicht wieder fast ein Jahrzent am Stück den Deutschen Fussball mit prägen und andere das System Werder kopieren werden.
     
  14. Auch wenn jetzt manche denken werden, ich bin eine Person, die auf der Suche nach Aufmerksamkeit ist, schreibe ichs trotzdem, auch wenn ichs ggf lieber lassen sollte, aber ich finde man sollte die Fans nicht an der Nase herumführen.

    Ich weiß aus einer Quelle , der in den "höheren Bereichen" der "Volkswagen AG" tätig ist :
    Der Allofs Wechsel ist fix, sofern nichts sehr ungewöhnliches passiert z.b. Wolfsburg wird wegen desolater Zuschauerzahlen aus der Bundesliga geworfen.:ugly:
    Ihm werden bedeutend hohe Beträge zur Verfügung gestellt um den Kader zu optimieren um ein dauerhafter Kandidat für die Champions Leaugue zu werden. (Merkt euch diesen Satz, ihr werdet ihn in paar Tagen/Wochen/Monaten? in den Zeitungen lesen).
    Wann es bestätigt wird, weiß ich natürlich nicht, aber ich würde das nicht aus Spaß oder Langeweile schreiben.

    Danke KA für die Spieler wie Micoud, Özil , Diego usw, du hast hier tolle Arbeit geleistet , aber trotzdem wenig Erfolg bei WOB :)
     
  15. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Hm, das kann natürlich auch sein?! :D

    Von mir aus kann er das aber auch nur zu gerne machen!

    :beer:
     
  16. Warst du nicht der, der im Sommer schon gewusst hat, dass Diego wieder zurück nach Werder kommt :ugly:
     
  17. :lol:

    Allerdings kommt diese Vermutung der Wahrheit bestimmt nahe. Die werden die Kohle raushauen, was soll Klausi denn da machen...wenns mal eben das 2-3fache pro Jahr gibt. Plus Einkaufstouren wieder Spass machen.

    :mad::mad::mad: f*ck
     
  18. Definitiv nicht, bin erst seit September hier angemeldet ;)
    Außerdem könnt ihr euch ruhig darüber lustig machen, ich habe um die 30 ? Posts hier in dem Forum, schreibe (wie ich finde keinen Müll) , aber wenn ihr es nicht wahrhaben oder euch darüber amüsieren wollt.. kein Problem.
    Ich wollte euch nur ein Gefallen tun.

    Man spricht sich wenn die Meldung bestätigt ist.
     
  19. Um sowas zu vermuten muss man sich aber nicht als "Insider" ausgeben. Außerdem, warum sollte jeder bei VW im höheren Bereich Bescheid wissen? Die haben das da bestimmt nicht durch die Firmeninterne Sprecheranlage gesagt und nur weil er nen hohes Tier bei VW ist, heißt das ja noch lange nicht, dass er weiß was beim VFL Wolfsburg abgeht - oder teilt er sich den Frühstückstisch mit Winterkorn und Garcia Sanz?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.