Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Will hoffen das TS bleibt aber woher weißt du das??
     
  2. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Was denn?
    Das wär doch nur Teil des Umbruchs :p

    Nein, mal im Ernst ..... die ganzen Experten hier und da draußen. Meine Timeline quillt über .... :roll:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also eine wirklich offizielle Info gibts dazu wohl nicht! Allerdings wurde das gestern bei Sky 90, von so einem Sportbildheinz gesagt, der angeblich mit jemandem von Werder gesprochen hat!
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Sehe ich nicht so... seine Mission ist eigentlich abgeschlossen.

    1.) Er und TS haben den Kader neu ausgerichtet... in der nächsten Transferperiode wird nicht viel passieren.

    2.) Das dicke Minus ist bereits vor 1 1/2 Jahren entstanden, weil der internationale Wettbewerb (vollständig) weggebrochen ist und auch keine Einnahmen mehr im Pokal erfolgt sind. Zu der Zeit hatten einige Spieler aber noch CL-Verträge. Auch dieses Problem wurde nun beseitigt... die Mannschaft befindet sich wieder auf einem gesunden Gehaltsniveau.

    Den Rest muss jetzt der Trainer mit dem vorhandenen Personal umsetzen.

    Und DAS sehe ich eher kritisch.
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bisher nicht, deswegen habe ich ja auch im Konjunktiv geschrieben und habe das auf diese Möglichkeitsform hinweisende Wort "sollte" noch extra unterstrichen:

    Lesen heißt lösen :wink:


    Das ist, oder im Konjunktiv zu bleiben, wäre kein Nachtreten, sondern dadurch ergäbe sich eine verschlechterte Quintessenz dieser Amtszeit. Oder um es mit einer Methaper auszurdrücken: wenn deine Partnerin deinen Verdacht dementiert, daß sie einen Anderen hat und kurze später sich wegen diesem Anderen von dir trennt, dann wäre die schöne Zeit zuvor auch weniger Wert.
     
  6. hast du den link das ich mir das anschaun kann?
     
  7. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Hab ich im Netz gelesen... TS soll nicht kommen... WOB sieht da keinen Bedarf... Das Team mag Köstner, warum soll ein neuer Trainer kommen?
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Richtig, es ging eher darum, dass diese Sachen von einigen (!) als Fakten und Tatsachen hingestellt wurden.
    Von dir habe ich das jetzt so direkt nicht gesehen, indirekt hast du es aber auch mit dem Zitat getan.
     
  9. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Es gibt halt offizielle Verlautbarungen und inoffizielle Informationen unter der Hand und ohne Namensnennung. Oft liegen die inoffiziellen näher an der Realität als die offiziellen ... nur weiß man leider nie genau, wann das so ist.
     
  10. Ich glaube das erst wenns verkündet wird. Da schiesst doch eine Meldung nach der anderen aus dem Kraut, weil sich jetzt jeder übertrumpfen will.
    Wenn nicht dann nicht. Aber im Moment hats zumindest für mich so den Anschein.
     
  11. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Weil Slomka bereits mit uns in Verhandlungen steht... (deshalb hat er seinen Vertrag in Hannover noch nicht verlängert)























    *träum*
     
  12. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Äh ja, das meinte ich. Daher :tnx: und nicht :roll: oder :crazy: oder :wand: oder ...
     
  13. hatte nur gehört das sie einen anderen trainer suchen..wäre natürlich geil wenn schaaf bleibt...lebenslang thomas schaaf:beer:
     
  14. :tnx:
    Das nennt man in allen anderen Bereichen des Lebens "reine Spekulation". Im Fußballjournalismus nennt man das "seriöses recherchieren" :) (nicht persönlich gemeint Norge!).
     
  15. Na dann, habs wohl falsch verstanden
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Kannst du das belegen? :D:D:D

    Köstner ist zumindest bisher nur eine Interimslösung, denn der neue Coach soll ja angeblich schon unter Mitwirkung des neuen Sportdirektors gesucht werden und wenn dies Klaus Allofs werden sollte, ist die Wahrscheinlichkeit eines Wechsels von Schaaf zu den Radkappen imho deutlich höher. Aber wenn die VfL-Truppe unter LGK so weitermacht wie bisher, dann könnte sich bis dahin die Trainerfrage schon gar nicht mehr stellen.
     
  17. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Lemke-Zitat. Der meinte, dass TS bleibt.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So hatte ich das auch verstanden. Das Köstner auf keinen Fall eine Dauerlösung sein soll!
     
  19. Da stimme ich dir uneingeschränkt zu.

    Wie definierst du denn Nachtreten in diesem Fall? Schließt die Anerkennung für das, was Allofs hier geleistet hat, denn aus, dass man einen Wechsel - so er denn zustande kommt - zu diesem Zeitpunkt, unter diesen Umständen und gerade zu diesem Konkurrenten missbilligt?
     
  20. Alleine diese Aussage ist Quatsch. Ob ein neuer Trainer kommt, entscheidet wer? Der neue "Manager" vielleicht? Oder wechselt Lemke auch mit? :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.