Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er ist quasi wie der König? Find ich iwie drollig:p Klingt nen bisschen kindlich naiv;)

    Ähm doch meines Wissen gab es das schonmal beim Wechsel Horst Heldt von Stuttgart zu Schalke soweit ich mich daran erinnern kann gab es da eine kleine Ablöse von ca 1mio:confused: wo sind da die Schalkeexperten?
     
  2. ohhhh Peggy.....
     
  3. Du kannst gerne für Dich sprechen, aber nicht für mich. Und glaube mir, es gibt tatsächlich Leute, die näher dran sind als Du und ich.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja sagen wir mal so, ich hab entsprechende Erfahrungen gemacht was solches Insiderwissen angeht. Und ich weiß auch wo man das im Normalfall einordnen kann!
     
  5. Wofür ist das eigentlich wichtig, was ihr da diskutiert?
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Gehe mal davon aus, dass es bisher nur eine lose Anfrage von VW/WOB gegeben hat und die Gespräche vielleicht erst diese Woche stattfinden werden. Das würde zumindest auch passen, denn bisher ist weiterhin bei Werder kein Angebot für Allofs eingegangen.

    Also hat Klaus bisher keine Lügen erzählt... und ganz ehrlich: Warum muss er ständig Wasserstandsmeldungen abgeben? Die Medien sind einfach nur sensationsgeil. Wenn es etwas zu verkündigen gibt und der Wechsel FAKT ist, dann werden wir es erfahren.

    Welche Aussagen erwartest du von Allofs gegenüber den Medien? "Ja, es wird demnächst Gespräche geben und man muss abwarten, ob wir eine Übereinkunft erzielen..."

    Wem würde diese Aussage helfen? Keinem, denn es kann genauso gut sein, dass Allofs das Angebot von WOB doch noch ausschlägt und seinen Vertrag hier erfüllt.

    Und vor allem sollte hier mal wirklich mehr geschätzt werden, dass Allofs mehr als 13 Jahre für diesen Verein als Manager/Sportdirektor/Geschäftsführer tätig war. Ich verstehe einfach nicht, warum jetzt so ein Aufschrei ist und plötzlich jeder aus seinem Lock gekrochen kommt und alle Fehlentscheidungen von ihm auflistet.

    Meint ihr eigentlich alle, dass KA einen beschissenen Job gemacht hat und jeder andere handelnde Person es besser kann? Wer Entscheidungen treffen muss, soll und muss auch Fehler machen können...

    Wir sollten froh sein, dass wir so einen sympathischen Top-Manager lange Zeit bei uns halten konnten. Nachtreten ist mE der falsche Weg...
     
  7. Campino light!:lol:
     
  8. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx: Amen.
     
  9. Sind die mit oder ohne Filter?
     
  10. nicht Amen. Recht hat er!
     
  11. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ablöse 4 Mio (Quelle hat Angabe wohl wieder gelöscht)

    Gehalt: 3 Mio

    Vertrag bis 2017

    Heißester Nachfolger: Beiersdorfer

    Ich denke, wir haben schon bald Klarheit!

    Und TS bleibt! Puuuuuh, da fällt mir ein Stein vom Herzen
     
  12. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    @koH stimme dir vollkommen zu:tnx::daumen:
     

  13. :tnx: :daumen:
     
  14. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL

    Ja, normalerweise ist es eher umgekehrt und der Verein zahlt kräftig dafür, damit jemand endlich geht. Felix hat von den Autobauern ja sicher noch ein paar Mios aus der Tasche gezogen.

    Persönlich fände ich es schade wenn K.A. dem Lockruf des Geldes folgen würde, aber verstehen könnte ich es.
    Für Werder würde die Welt deswegen nicht stehen bleiben: Es gab eine Zeit vor K.A. und es wird auch einen Zeit nach ihm geben.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :daumen::daumen:
     
  16. Geile Vorstellung: Dieter steht euphorisch im Büro von Winterkorn "Chef, Chef! Ich habe eben einen tollen Kerl gekauft, der jetzt meine Arbeit macht. Hat 50 Millionen gekostet. Glauben Sie mir, langfristig rechnet sich das!"
     
  17. Blindem Hass?
    :lol:
    Hier wird einem auch echt alles angedichtet.
    Vielleicht stell ich mich heute noch vor Allofs Büro und rufe ihm Schimpfworte wie Doofmann oder du gemeiner Schlingel zu.
    Blinder Hass, wie lächerlich:lol:
     
  18. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Wie überraschend :lol::D
     
  19. MIT!!!!
    Ohne Filter kannst du das Zeug nicht rauchen!:unfassbar:
     
  20. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Alles schön, aber ich finde es dennoch schwach, dass er hier den großen Umbruch einläutet und dann mitten in der Saison abhaut.Dazu den Verein noch mit einem dicken Minus hinterlassen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.