Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist schon mal über 1 Jahr her und war eine Sache die sich dann auch erledigt hatte, da man sich ja auch einigen konnte! In letzter Zeit hat es absolut keine Irritationen geben! Sorry für mich nach wie vor komplett unverständlich. Genauso wie ich nicht verstehen kann, warum man immer davon ausgeht das KA und Lemke ein Problem miteinander haben auf Grund von geschäftlichen Dinge die sich bisher auch immer geklärt haben und wo Menschen die beide kennen sich hinstellen und sagen das sie ein gutes Verhältnis zueinander haben!
     
  2. Ups, im Eifer des Gefechts kann so was schon mal passieren.

    Ich denke, wir werden im noch manches Mal hinterherjaulen, wenn da einer seinen Posten besetzt, der es nicht annähernd so gut hinbekommt.
     
  3. SVW123

    SVW123

    Ort:
    jwd
    Ist das jetzt Zustimmung oder ist da Ironie herraus zu lesen?
    Wenn zweiteres, dann warum? Was war denn bitte so falsch an meiner Aussage? Finde es eigentlich ganz logisch...
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Auweia wie deutlich muss ich Ironie denn bitte noch kennzeichnen:ugly::ugly::ugly:
     
  5. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx: Und ein Hoch auf dein neues Avatar :bier:
     
  6. Woher weißt Du, daß es keine Irritationen gab? Und das, was nach aussen kommuniziert wird muß noch lange nicht das sein, was hinter verschlossenen Türen tatsächlich von statten geht.

    Die Antwort war genauso ernst gemeint wie Dein Post bzw. richtete sich an die, die für KA hier eine Summe von 20 Mio aufrufen wollen.
     
  7. Wie siehst aus mit Interpunktion?
    Interpunktion, nicht Inter Mailand.
     
  8. Sag das lieber Schmielitz, für den die Spacetaste was Fremdes ist :)
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dafür
    ist
    er
    aber
    mit
    der
    Enter-
    Taste
    verheiratet
    .
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn jemand dementierte, daß es keine Gespräche mit einem anderen Club gegeben hat, aber nur wenige Tage der Wechsel dorthin bekannt gegeben werden sollte und somit die Öffentlichkeit und damit auch die Fans wissentlich belogen hat, dem braucht man nicht hinterherjaulen, egal ob Spieler, Trainer oder Sportdirektor.
     
  11. Was hat das jetzt mit dem Inhalt des Postings zu tun? Ich hab es verstanden und der Rest sicherlich auch.
     
  12. Oha, jetzt kommt wieder die Faktenkeule.
    Das ich hier nichts beweisen kann, sollte dir wohl klar sein. Mir ebenso. Ich habe im letzten Sommer, Transfer Sokratis und Iggy, eben so mitbekommen das es dort Indifferenzen zwischen WL und KA gab. Das war mein Wahrnehmung und ich gehe davon aus das dort Unstimmigkeiten aufgetreten sind die das Verhältnis zwar nicht zerschlagen aber sehr angekratzt haben.

    Mehr nicht und darüber darf ich oder auch andere, wohl noch spekulieren dürfen oder nicht?
     
  13. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Hört doch mal auf so einen Bullshit zu schreiben.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gegenfrage und woher weißt du, das es wirkliche Irritationen gegeben hat, wo es nach außen so dargestellt wurde. Was aber danach von beiden Seiten richtiggestellt wurde und als normaler wirtschaftlicher Vorgang bezeichnet wurde! Wie schon mehrfach erwähnt, sagen Leute die die beiden eben kennen, das es da gar keine Probleme gibt. Wer sind wir also, das wir ihnen unterstellen das es diese gibt. Wenn das von allen Seiten anders dargestellt wird?
     
  15. mensch bine, verdirb mir doch nicht den Spass
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5

    :tnx::tnx::tnx:
     
  17. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Quelle: ntv (vor 2 Minuten)

     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich glaube nicht das ich so unleserlich schreibe das man es durch fehlende Kommas oder Satzzeichen nicht lesen könnte! Ich kenne diese Schwäche die genetisch bedingt ist. Aber mach dich nur weiter darüber lustig. Ist nämlich ganz großes Kino:applaus:
     
  19. 5 Mio. Ablöse für einen Manager? Die Welt steht wirklich nicht mehr lange. :crazy:
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Warum ist das Bullshit für dich? Oder wie würdest du es bezeichnen? Als Usancen im Profi-Fußball?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.