Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. die Kohle lockt. Soll er doch gehen
    unser KA
    Ich machs dann auf 400 Euro Basis.
    Spart Werder doch ne Menge Kohle
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nee sorry du lebst so in einer unrealistischen Welt, das jedes Wort verschwendet ist
     
  3. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    Das klingt ja easy...ich glaub ich fang auch an zu studieren :ugly:
     
  4. :tnx:

    Jedoch einseitig Allofs vorzuwerfen nach 3 Jahren als Spieler und 12+ Jahrem im Management, er sei kein "echter Werderaner" ist für mich zu fett. Die Erweiterungen des Transferbudgets haben ja "welche" zustimmen müssen, wie du schreibst - dann sind die mit im Boot. Und wie hoch der Budgetrahmen ist, innerhalb dem der Vorstand entscheiden darf wen auch immer zu holen, den kennen hier wohl nur die wenigsten. Operativ hat Klaus allofs auch noch mit Klaus fischer zu tun. Und der entscheidet im Zweifel für den Verein und nicht für Personen.

    Vergleiche ziehen schlecht. Mal ist Willi der Ar..., jetzt Allofs . Und am Ende ist alles eine Ente und die User haben hier nur ihre langgehegten Animositäten mal wieder online in threads geposted.

    Und by the way:
    Das ganze ist doch das Beste was Werder passieren kann: Statt das sie zerpflückt werden für knapp 14 Mio Nasse haben sie ne Personal(non)diskussion, die Werder auf die Titelseiten bringt. Egal wie es ausgeht muß man Journalisten wie KNB dafür danken.
    95-99 hätte das kein Schwein interessiert. jetzt kommen wir mit sowas in die große Tagespresse.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wir werden sehen, wass passiert, alles ist noch offen.

    Wie gesagt, eine ähnliche Situation gabs bisher noch nicht.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    du kannst dir auch einfach eine Zahl ausdenken:D, es kann dir sowieso nie jemand nachweisen das sie falsch waren. Da Vereine ja nie offiziell Zahlen bestätigen
     
  7. oliver_r

    oliver_r Guest

    http://www.spox.com/de/sport/fussba...rg-ricardo-rodriguez-zu-paris-st-germain.html
     
  8. :tnx:

    Das KANN er einfach nicht ernst meinen....wenigstens hoffe ich das.
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    20 Mio deutlich zu tief? Was möchtest du haben? 30?
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    20 Mio für nen Manager? Was raucht ihr sonst so? :lol:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie viel Ablöse hat eigentlich Real für Mourinho bezahlt! Der ist doch auch sowas wie ein König, dann hätte man vielleicht ein Orientierungsumme:ugly:
     
  12. oder ist das Fieberwahn?
     
  13. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    neee dann denkt man noch ich bin Springer Mitarbeiter.Das Niveau ist mir dann doch zu niedrig ;)
     
  14. Darauf möchte ich mit dem Zitat antworten:

    Hier gehts also nicht um irgendwelche an den Haaren herbeigeführten Spekulationen sondern es sind Sachen vorgefallen, die einen so etwas denken lassen können.

    Find es schade das man hier noch nicht mal eine Frage in den Raum stellen kann ohne solch einen Kommentar ab zu bekommen. Das ist ein Forum, jedem geistern andere Sachen bzgl. unserem Verein durch den Kopf über die man auch spekulieren darf. Lasst uns einfach den Spaß daran, ist ja nicht so als ob wir damit irgendein Stein ins Rollen bringen würden...
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Also mal ganz ehrlich, schau dir seine anderen Posts an (z.B. Bratseths Zeit bei Rosenborg war erfolglos). Das hat nichts mehr mit rauchen zu tun.
     
  16. Man kann doch einen Trainer nicht mit einem Manager vergleichen....
     
  17. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    20 Mio gehört wohl eher in die Abteilung "Unverkäuflich, den geben wir nicht her!"

    Aber WOB lässt sich einen vorzeitigen Wechsel Allofs' rund 2 Mio Kosten für jedes verbleibene Vertragsjahr. Das finde ich sehr wenig.

    Allofs ist der wichtigste Mann im Verein. Werder entsteht im ersten Moment ein erheblicher Schade durch seinen Abgang, weil recht kurzfristig ein Nachfolger gesucht werden muss. Letzteres kostet die Verantwortlichen auch Energie, die in andere Aufgaben gesteckt werden könnte. Viel Aufwand wurde kürzlich auch in die Vertragsverhandlungen mit Allofs gesteckt. Der Zeitpunkt ist denkbar ungünstig.

    Und dass WOB nun nicht am Hungertuch nagt, ist auch bekannt. Man beachte die Irrsinssummen, die z.B. United für Hargreaves bezahlt hat, oder welche Summen plötzlich vom VfB Stuttgart verlangt wurden, als die Gomez verscherbelt hatten.

    Wer ist für Werder leichter zu ersetzen, Allofs oder Naldo?
     
  18. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dann erläutere mir doch mal genau was dort vorgefallen ist und was nicht sachlich war. Ich kenne die Geschichte, aber eben keine pikanten Details, die man ja vielleicht auch nur mitbekommt, wenn man da unter dem Schreibtisch sitzt. Erleucht uns doch bitte mal mit belastbaren Fakten.
     
  19. Machs gut Klaus: Danke für alles...
    Unvergessen dein Tor und deine Vorlage 1992 in Lissabon.
    Du wirst uns vermissen, hoffe ich.
     
  20. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Wieso??

    Er sagt doch selbst, dass er unseren Klaus ab 50 Millionen Ablöse ebenfalls gehen lassen würde?!?! :D

    Schade dass Dieter Hoeness da nix mehr zu melden hat, bei dem wäre das vielleicht sogar denkbar!!

    :lol::lol::lol::lol::lol:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.