Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    1899% Zustimmung :tnx:

    Wie sagte doch gleich Ferdinand Piëch, der ehemalige Vorstandsvorsitzende und mittlerweile AR-Vorsitzende de Volkswagen AG: "Es gibt Gewinner und Verlierer. Ich habe die Absicht, der Gewinner zu sein."
     
  2. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Irgendwie war es ja immer schon Teil des Geschäftsmodells von Werder Bremen, wechselwillige Spieler nicht festzuketten und auf Vertragserfüllung zu pochen, sondern sie ziehen zu lassen. Das war sicher immer Teil der Vereinbarungen zur Verpflichtung: Wenn was Gutes für Dich kommt, legen wir Dir keine Steine in den Weg. So haben dann auch viele Spieler gehandelt. Unter anderer Prämisse hätten diese Spieler wohl auch nicht für Werder gespielt. Letztendlich hat Werder selbstverständlich auf der anderen Seite auch oft genug daran verdient. Win-Win.

    Gleiches sollte mMn auch für KA gelten: Bekommt er ein gutes Angebot, sei es nun das Gehalt (was ich eher nicht glaube) oder die Rahmenbedingungen (was ich glaube), dann soll er wechseln und sich selber verwirklichen. Und wir bekommen hoffentlich eine saftige Geldspritze. Im Prinzip das gleiche Modell wie bei vielen Spielerabgängen.
     
  3. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Das wäre echt der Knaller des Jahres. :D

    Und das sehe ich aus heutiger Sicht nicht so. Immerhin hat KA ja diesen Sommer wirklich die Chance bekommen (und mMn auch genutzt), hier etwas neues aufzubauen. ich kann mich nicht an Streitigkeiten in diesem Sommer erinnern. Insofern verstehe ich nicht, wieso er dann seinen Vertrag bis 2015 verlängern lassen hat, wenn er eigentlich unzufrieden war und weg wollte.
     
  4. Zu der Zeit war ja nicht abzusehen, dass Magath in die Wüste geschickt würde.
     
  5. Wenn ich hier was von 20 Mio. Ablöse für Allofs lese, frage ich mich ernsthaft, ob hier nicht einige schon Mittags stockbesoffen sind....:wink:
     
  6. :tnx:
     
  7. Allofs berlässt also das sinkende Schiff.
    Jetzt fehlt zu einem richtigen Umbruch nur noch eine Personalie im sportlichen Bereich. Genau die ist allerdings die entscheidende...
     
  8. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    :confused: Nirgends gelesen.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das frag ich mich bei Summen unter 10 Mio. aber auch.
    Der Mann hat noch über 2 1/2 Jahre Vertrag und ist die wichtigste Person im Hause Werder !

    Das sind wohl 20 Mio. sehr deutlich zu tief gegriffen.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    könntest du dich vielleicht mal damit befassen, was an Ablösesummen für Manager eigentlich so üblich ist! Wir reden hier nicht von einem Spieler, sondern von einem MANAGER
     
  11. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ich hoffe nachwievor, dass Allofs seinen Vertrag hier erfüllt... wenn er aber geht, dann soll er das Schaaf gleich mitnehmen.
     
  12. ...
    Dazu kann ich echt nix mehr sagen....du glaubst doch nicht ernsthaft, dass wir auch nur ANNÄHERND 20 Mio. € für Allofs kriegen würden.....sach mal, was für Drogen gehen hier rum??? Und warum wurde ich in der Runde ausgelassen???
     
  13. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was wäre denn zu tun, um Werder zukunftsfähig zu machen? (Bitte keine Trainerdiskussion :roll: oder Peanuts aus dem Verkauf des Stadionnamens.)
     
  14. Nüchtern betrachtet ist es ja eigentlich schwer vorstellbar, dass Dukaten-Didi die Luxusyacht Zenit verlässt, um auf dem leckgeschlagenen Fischkutter Werder anzuheuern...
     
  15. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    Ich frag mich immer wo die Zahlen (3 Mio gehalt, Vertrag bis 2016!!)aus der Presse herkommen wenn weder Werder noch Wolfsburg, noch VW oder KA selbst was dazu sagen??Ist jemand vom Springer Verlag im VW Aufsichtsrat oder wie?
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich kann mich an keine ähnliche Situation bisher erinnern.

    Alle bisherigen Wechsel fanden doch durch frei verfügbares Personal statt.

    Zudem ist er nicht nur Manager, sondern auch Geschäftsführer, er ist quasi der König, der höchste Mann.

    Er hat einen Arbeitsvertrag bis 2015,
    was ihn also zeitlich bindet und eben nicht die Möglichkeit gibt,
    wie ein gewöhnlicher Arbeitnehmer einfach zu kündigen.

    Das sind die Fakten, eine vergleichbare Situation hat es also einfach bisher noch nicht gegeben. ;)
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das ist abgeleitet aus seinem Jahresgehalt hier und der Laufzeit des Vertrages!
     
  18. Weil die Leute aus der Fußballbranche nicht besser sind, als alte Waschweiber!;)
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du wurdest offenbar nicht ausgelassen !

    Alles andere habe ich zur Genüge erklärt.
     
  20. Na, dann wirst du aber im Falle eines Wechsels ganz schön blöd aus der Wäsche gucken, das kann ich dir jetzt schon versprechen!
    Der König.....oh man. Danke dir, lange nicht mehr so im Forum gelacht ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.