Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Willi Lemke hat keine Ahnung von Fussball? :lol::lol::lol:

    Schon gewusst wer Manager bei den Meisterschaften 88 und 93 war?
    Und wer Manager beim Europapokalgewinn war?
    Und wer Manager bei diversen DFB-Pokalsiegen war?
    Wer war eigentlich Manager in den erfolgreichsten Werden-Jahren?
     
  2. :tnx::beer::tnx::beer::tnx:
     
  3. :tnx:
     
  4. Wenn er gehen müsste hätte der Aufsichtsrat schon wesentlich früher die Reißleine gezogen. Wenn man ihm jetzt allerdings nahegelegt hat zu gehen, wäre das kein guter Zeitpunkt. Und dann kostets auch noch Geld, denn er ginge ja mit ner ordentlichen Abfindung....
     
  5. Ich schon. Allerdings weißt du offensichtlich nicht von wessen Gnaden er es war.
    Also lieber vorsichtig mit dem Gelächter
     
  6. Warum so kompliziert?
    Bode ist gerade erst gewählt worden.
    War es vieeleicht eine Vorraussetzung für die Annahme des Amtes?
    Wir wissen es nicht.
     
  7. :unfassbar:


    Nicht Lemke hat die Wobber angerufen und gesagt, das man da noch einen auf der Resterampe hat. Das waren schon die Wobber und Klaus Allofs, die sich da einen zurechtgeschmiedet haben. ;)
     
  8. Wäre dann aber schon ein erstaunlicher Zufall, dass er gehen soll, und just in dem Moment fragt ein anderer Verein, ob er kommen möchte.
     
  9. Wessen Gnaden war es denn?
    Jetzt komm nicht mit Otto.
    Wer hat ihm denn die Spieler besorgt?
     
  10. Wissen wir denn, wie lange das schon geht?
    Wir haben praktisch Null Infos.
    Angeblich wollte TS DB schon 2009 zu Werder holen.
    Aber eben alles nur Gerüchte.
     
  11. :roll:
    Das zeigt dass du von den damaligen Verhältnissen rein gar nichts weißt.
    Keine Ahnung wie alt du bist und ob du die Bremer Szene der 80er/90er kennst. Ich schon.
     
  12. Es gibt keine Zufälle. Es gibt nur finstere Verschwörungen in dunklen Hinterzimmern. Allofs, Lemke und Bode sind doch alles reptiloide Shapeshifter... :ugly:
     
  13. Ich auch. Bin 41.

    Aber mal etwas anderes:

    Haben wir einen Hellseher im Forum?

    18.08.2011 21:50 #8
    Lutscher_81
    Lutscher_81 ist offline


    Registriert seit
    06.03.2011

    Standard

    Zitat Zitat von michisfootball Beitrag anzeigen
    Ich habe heute Nachmittag Dietmar Beiersdorfer vor der Geschäftsstelle am Weserstadion im deinen grauen Zwirn gesehen. Eine Tasse Kaffee wird er trotz alter Verbundenheit dort wohl nicht getrunken haben, oder?

    Vermutlich hat Dietmar von Allofs Weggang 2012 erfahren, dann mal bei Allofs einen Kaffee (den Schmitz ja noch vorbeibrachte) getrunken und soll dann dann mit den Worten...nee, Klausi, so so eine Raute hatte ich schon mal, gegangen sein...

    Edit: Dietmar´s Schniedel soll diesmal übrigens den von Klausi geschlagen haben. Im Sommer 2007 soll das ja noch anderes gewesen sein.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bist du sicher?

    :D
     
  15. Ich bin zu großen Teilen Deiner Meinung.
    Meine Überlegung war,daß man sich bis zum Saisonende mit Köstner arrangieren kann,da es nicht vermittelbar wäre,daß Schaaf dem Allofs direkt im Schlepptau folgt.
    Aber sollte Beiersdorfer wirklich an die Weser kommen,dann glaube ich daran,daß Schaaf seine Arbeit über die jetzige Saison hinaus fortsetzen wird.
    Schaaf ist mittendrin,diese Mannschaft zu formen und wird ein großes persönliches Interesse haben,seine Kompetenz daran zu messen.
    40 Jahre Werder und dann wegen der Ocken mal eben nach Wolfsburg wechseln,das entspricht nicht seiner Mentalität.
    Bei den Fans würde das den Eindruck hinterlassen,als wenn der Vater plötzlich seine Kinder im Stich lassen würde,denen er regelmäßig bescheinigt,wie wichtig es ist,sie in ihrem Wachstum zu fördern.


    Schaaf ist kein Roboter,dem man mal eben eine Million mehr in den Hintern schiebt und dann fängt der an, statt Samba Rock'n Roll zu tanzen.

    Nach dem peinlichen Rumgeier der letzten Tage trauer ich Allofs schon jetzt keine Träne mehr nach.Die "Trauerarbeit" habe ich abgeschlossen!
     
  16. Ich finde, das alles sollte man erst beurteilen, wenn man weiß, was dahinter steckt.
     
  17. Dann wirds den Wobbern zumindest gut verkauft. :hihi:
     
  18. In Wolfsburg wird doch immer erst nach einem Kauf entschieden ob es gut war
     
  19. Wohl wahr!:daumen:
    Hauptsache es wird nicht noch peinlicher!
     
  20. :tnx::tnx:

    Ein einsamer Rufer in der Wüste .......................:daumen:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.