Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crockett

    Crockett

    Ort:
    NULL
    hör mal auf mit deinen ständigen beleidigungen in deinen posts, äußere dich sachlich oder gar nicht :crazy:
     
  2. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Definitiv :daumen:

    Fehlte da nicht ein Wort (jetzt von mir dick eingefügt)? Dann stimme ich dir vollkommen zu. Allerdings frage ich mich, bis zu welchem Stadium KA noch weiter als Geschäftsführer und besonders als Vorsitzender der GF bei Werder tragbar wäre, wenn es nicht zu einem Wechsel nach Wolfsburg kommt.
     
  3. Ich muss mir unbedingt mal wieder die Foren-Regeln durchlesen, denn die scheinen sich arg geändert zu haben. Die eine maßt sich an zu entscheiden wer wen zitieren darf und der nächste glaubt entscheiden zu können, wer wann noch weiter diskutieren darf. Großes Tennis!
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Er beleidigt, ich kontere.

    Im Übrigen gilt auch für Dich: siehe Beitrag #28337.
    Wenn sich jeder dran hält, dann klappts auch... :roll:
     
  5. Crockett

    Crockett

    Ort:
    NULL
    vergesslich biste also auch noch
     
  6. "Können wir uns nicht darauf einigen" ist eine Frage, kein Befehl...

    Ja. Danke.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie ich schon schrieb, wäre auch für mich eine gute Lösung, da ich Beiersdorfer durchaus für einen guten Mann halte und man in dem Fall 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen hätte! Die Kontakte von jemand neuem und die Erfahrung von jemandem der weiß wie der Hase bei Werder läuft!

    Also wenn der Wechsel von KA jetzt noch scheitert, wird das wäre da wohl erstmal eine ziemlich harte Zeit. Die Frage ist, wie glaubhaft er vermitteln kann, das er weiter 100% für Werder arbeitet!
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Beitragsbezug zum Threadthema?

    Bitte mal jetzt und hier genau erklären ! :tnx:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Beitragsbezug zum Threadthema?

    Bitte mal jetzt und hier genau erklären ! :tnx:
     
  10. Wenn du nur noch über Klaus schreiben möchtest: warum schreibst du dann über Beiträge, die sich deiner Meinung nach nicht mit Klaus beschäftigen?:ugly:

    Ansonsten nehme ich mir einfach mal die Freiheit, auf deine "Frage" nicht zu antworten. Hast du ja gestern bei dem Thema, über das wir deinem Befehl nach ja auch nicht mehr diskutieren dürfen, auf konkrete Fragen an dich ja auch so gehandhabt.

    BTT:

    Kommt sicher darauf an, was der Grund für Alloffs mutmaßlichen Wunsch ist, zu wechseln. Wenn es zB ist, weil er auf keinen Fall mehr mit Lemke zusammenarbeiten will, ist er sicher jetzt schon nicht mehr tragbar. Unabhängig davon, dass ich persönlich so einiges an Lemkes Arbeit hinterfrage: er ist gerade mit überwältigender Mehrheit von den Mitgliedern wiedergewählt worden.
     
  11. Crockett

    Crockett

    Ort:
    NULL
    warum gegen eine wand anschreiben? lerne erstmal benehmen und dann wird evtl. diskutiert.:ugly:
     
  12. howie

    howie Guest

    Wenn Marcel hier ist, ist immer was los :D Liest sich fast schon wie ein Chatprotokoll.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja, es gibt ja schon noch einigen Stufen dazwischen.

    So wäre es durchaus möglich, die Macht von WL zu beschneiden oder
    z. B. auf einstimmige AR Entscheidungen zu begrenzen.

    Wenn KA seine Ziele und Maßnahmen gut verkaufen kann,
    könnte es, diese Einstimmigkeit zu bekommen, schwierig werden.

    Somit eine deutliche Erleichterung für KA.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Beitragsbezug zum Threadthema?

    Bitte mal jetzt und hier genau erklären ! :tnx:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: für die Blumen. =)
     
  16. Crockett

    Crockett

    Ort:
    NULL
    nö, für dich nicht.
     
  17. Meinst Du, dass er auch schon mit Wolfsburg in Gesprächen war, als er Naldo nach Wolfsburg verkauft hat?
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    welchen Sinn machte das? Immerhin war da Magath da ja noch eine ganze Weile im Amt!
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich glaube nicht.

    Damals saß Magath noch fest im Sattel !
     
  20. Das ist kein großes Tennis,das ist Minigolf mit ner Holzmurmel!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.