Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Karo70

    Karo70 Guest


    Einen Abgang,und dafür dann drei Gehälter zahlen?Das wäre für mich ein wenig übertrieben.Das würde Beiersdorfer wohl auch allein hinbekommen.
     
  2. Dukaten Didi geht zu WOB und irgendein Heinz kommt als Trainer dazu.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Leute geht doch nicht immer auf Leute ein, die scheinbar mit Werder nicht sonderlich viel am Hut haben!

    Jeder der halbwegs ne Ahnung hat, weiß was für ne Flitzpiepe KNB ist und wie gerne er Unwahrheiten über Werder verbreitet. Wenn man jetzt drauf rumreitet, das er vielleicht doch nicht falsch lag, ist ehrlich gesagt ziemlich armselig! Denn das man bei KNB Artikeln über Werder Vorsicht walten lassen sollte, ist doch nun echt nicht neu!
     
  4. Genau. Wolfsburg ist schließlich dafür bekannt, jede Mark zweimal umzudrehen. Großes Tennis.

    Sterben muss man...

    Back to topic:
    http://www.ftd.de/sport/:allofs-schaaf-und-werder-bremen-wir-muessen-reden/70116642.html
     
  5. Äh...Du hälst es für klug, einen sieben Stunden alten Beitrag, der seit zig Seiten nicht mehr thematisiert wird, zu zitieren, um dafür zu sorgen, dass das Thema nicht mehr aufgegriffen wird :eek:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also 2 Posten müssten man auf jeden Fall besetzten! Dafür hat man ja in den letzten Jahren immerhin 1 Gehaltsposten gespart!:cool:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Seh ich auch nicht so,
    nur Naldo (und der war bei uns dauerverletzt) ging zu WOB, Diego kam von Juve.

    Werder hat Hartherz bekommen, der ist ja bekanntlich auch nicht schlecht und noch sehr jung.
     
  8. WOB kopiert nicht, sondern kauft Vergangenheit für teuer Geld.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    DAS hat der Herr Prödl doch letztens sehr gut in Worte gekleidet:ugly:

    "Klaus Allofs ist ein großer Name in der Bundesliga, Werder Bremen ist ein großer Name, Wolfsburg möchte sich große Namen kaufen."
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Baumann ist schon da. Und Born hat den Job des Vorstandes ehrenamtlich gemacht, warum sollte Bode da besonders teuer sein?
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hab halt jetzt erst gelesen.
    Einfach beim Thema bleiben, dann ist doch alles gut, ok?
     
  12. @Peggy
    Und was ist an Prödls Aussage :ugly:

    Ich glaub den Scheiß erst wenns Werder verkündet. Am Ende ist Beiersdorfer bei VW oder was weiß ich wer. Vielleicht sogar Slomka plus Schmadke?
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Kenne keinen aktuellen Profifußballtrainer der Heinz heißt :p
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du hast es mal wieder nicht verstanden, stimmts?

    Das hatte ich nämlich überhaupt nicht geschrieben.
    Ich schrieb von astronomischen Summen, nicht von einer Mark ! :roll:
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Damit ist man schon bei Schalke 04 auf die Schnauze gefallen ;)
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    an seiner Aussage ist gar nichts :ugly:

    der :ugly: war auf WOB bezogen:beer:
     
  17. Tja, darum geht es ja gerade: Seit zig Seiten geht es hier nur ums eigentliche Thema. Dann kommst du daher und reißt wieder die Diskussion von gestern Nacht an.
    Und dann willst du mir vorschreiben, "Einfach beim Thema bleiben"? :face:


    Aber: lassen wir es gut sein...
     
  18. Beiersdorfer und Schaaf?
    Wenn das klappen sollte,dann kommt Bewegung in die verstaubte Kiste!
    Beiersdorfer ist ein absoluter Profi mit guten Außenkontakten,denen sich der AR nicht knöchern verweigern kann,wenn ihm etwas nicht paßt.
    Dies würde die Position der reformfreudigeren Teile des AR,wie Marko Bode,stärken.
    Hinzu kommt,daß das Verhältnis zu Schaaf als durchaus freundschaftlich verbunden gewertet wird.
    Die Tatsache,daß man den Wechsel Schaafs nach Wolfsburg hundertprozentig ausschließt,spricht für die Anbahnung einer solchen "Sozietät".
    Und wenn mir einer erzählt,daß das ganz frische Entwicklungen seien,von denen die betroffenen Protagonisten vor einer Woche allesamt noch nix wußten,dann muß ich schmunzeln!;)
     
  19. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Wenn die Geschichte nur aus der von KNB stammen würde, hätte sie nie in den letzten vier Tagen solche Wellen geschlagen und die Antworten von Allofs, Werder und wohl auch Wob/VW wären ganz anders ausgefallen. Da wäre spätestens am Freitag zur Knopperspause wieder Ruhe gewesen. Die Medien sind auch nicht so dumm und berichten tageland über das Thema, wenn die Info nur von einem einzigen Schreiberling bei der Welt stammt.

    Ich gehe immer noch davon aus, dass die Geschichte heiß, aber noch nicht in trockenen Tüchern ist. Mal sehen, was draus wird.
     
  20. Und du bist für Ironie schlichtweg zu b...!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.