Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das kann durchaus sein, eine von vielen Möglichkeiten,
    ich hatte es in meinem vorherigen Beitrag angeschnitten.

    Sicher zur Zeit nur, daß noch nichts sicher ist,
    also ist sein Verbleib durchaus möglich.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Werder will wohl 5 Mio Ablöse haben

    :D
     
  3. KNB hat auf welt online den Faden weiter gesponnen und sagt einen Wechsel innerhalb der nächsten Tage voraus.

    Herr Allofs, ich glaube alle wünschren sich von Ihnen die Ehrlichkeit, die sie von Ihren Spieler erwarten.
    Also, alles auf den Tisch, ist ja nicht schlimm, dass sie von anderen umworben werden.

    Ehrlich währt am längsten...
     
  4. Karo70

    Karo70 Guest


    Ein Verbleib ist nur dann noch möglich,wenn man sich nicht auf die Ablöse für Allofs einigen kann.Ansonsten ist für mich der Abgang sicher.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dafü fahr ich ihn mit Anfaros Schubkarre dahin.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich kann mich nichtmal an einen Fall erinnern !
     
  7. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Quelle?
     
  8. sky90
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    läuft gerade bei Sky! Die haben einen Sportbildheinz gerade am Telefon gehabt!

    TS soll nach denen 100% bleiben!

    Und ganz interessante Info, das Beierdorfer wohl ne Klause bei St. Petersburg hat, das er OHNE Ablöse nach Dtl. wechseln könnte!
     
  10. Richtig informativ heute !!!
     
  11. Schön, dass Dukaten-Didi eine Klausel in seinem Vertrag haben soll, die es ihm ermöglicht ablösefrei nach Deutschland zu wechseln. Das erhöht die Chancen, dass es keine Inzest-Lösung mit Baumann oder Bode geben wird.

    Schaaf soll wohl noch bleiben, aber der hält sich ohne Allofs eh nicht mehr lange.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ganz sicher nicht.
    Die Gründe hierfür habe ich bereits geschrieben.

    Man hat seitens Werder durchaus die Möglichkeit,
    solch astronomische Summen zu verlangen, daß es für WOB unattraktiv wäre.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich wär für die Doppelspitze: Bode als Repräsentant und Vorsitzender der Geschäftsführung, Didi als Sportdirektor. Nimmt man dann noch Baumann dazu, wäre das genug sportliche Kompetenz für meinen geschmack, man muss Allofs auch sinnvoll ersetzen und die Last wieder auf mehr Schultern verteilen.
     
  14. Wo sind eigentlich die ach so klugen KNB-Experten? :cool:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: Das halte ich für eine sinnvolle Lösung! In meinem Gedankenspiel scheiterte das mit Beiersdorfer immer an dem Vertrag mit St. Petersburg! Wenn das aber stimmt, das er dort ohne Ablöse weg kann, dann wäre das schon eine gute Sache!
     
  16. Warum diskutierst Du eigentlich seit Tagen über eine von KNB frei erfundene Geschichte, Peggy? :wink:
     
  17. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Perfekt :tnx:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hab nix gesehen...:cool:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Falsch, Du hast es nicht verstanden.

    Und jetzt bleibe bitte beim Thema und fang nicht schon wieder an, alle müssen sich dran halten, auch Du !!
     
  20. Freut mich für dich, dass sich nicht erwiesen hat, dass KNB - mal wieder - Mumpitz geschrieben hätte. Okay, dass er Recht hatte, ist zwar auch nicht erwiesen, aber lassen wir solche Spitzfindigkeiten mal sein...

    Dieser Experte lag jedenfalls auch daneben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.