Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein.
     
  2. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    diese "ominösen quellen" die ständig zitiert werden, gehen mir gehörig auf die eier. ich hoffe die verdienen sich daran ne goldene nase und fliegen nie auf.. denn ich bekomm hier langsam mordgelüste.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    also wenn man sich das genauer anhört dann ist DIE Quelle dafür wohl die Welt und damit KNB! Aber nicht das ich jetzt dran Schuld bin wenn du irgendeinen Scheiß machst;)
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Entwicklung ist mehr als bedauerlich!
    Wahrscheinlich war neben dem Dauerkampf mit WL die Bürde des GF eine zu große Last.
    Wenn KA sich wieder ganz auf den Sportdirektor konzentrieren kann, läuft es auch wieder für den Fussballexperten KA besser.
    Schade das in Bremen keiner die Traute hatte unseren Klausi von der GF-Last zu befreien - war wohl so gewollt.
     
  5. Liverpool mit dem 1:1 nach einer Ecke und wer macht es, natürlich Suarez.
     
  6. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, den würde ich mir auch als Allofs-Nachfolger wünschen. ;)
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    War die Vorlage von Allofs?
     
  8. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    die einzige entwicklung die ich hier sehe, ist in der geschichte der medien.
    allofs hat dementiert und wirkt gereizt - lemke hat auf nachfrage vom weserkurier gesagt, das allofs ihn anrief und er somit entwarnung geben kann. niemand bei werder weiss davon, nichtmal allofs selbst nach eigener aussage und alle drehen am rad, als hätte er schon gepackt und stände vor der VLF arena.
     
  9. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    das er da mit noch jemandem den stein ins rollen brachte weiss ich - es wird nur ständig von irgendwelchen quellen die nicht namentlich erwähnt werden wollen gequatscht und die mein ich.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Unruhe ist das einzige System, was sich mir bei diesen Interpretationen einfällt.

    Der Verein hat seine Außendarstellung völlig zerschossen, wer gewinnt dadurch irgendwas, als nur die Liganachbarn?
     
  11. Deine Wahrnehmung ist aber doch wohl völlig :crazy: oder? Was hat denn der Verein bittesehr zur Berichterstattung beigetragen?
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich denke der hat mit seinen Stimmen in seinem Kopf gesprochen! Was aus dessen Feder kommt, nehme ich null ernst!
     
  13. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    der gedanke kam mir auch schon. das da irgendwer einen nutzen draus ziehen muss, abseits der blatt-auflage und mausklicks.

    wundern würde es micht nicht.
     
  14. Vllt. kommt Calmund als Kandidat dazu?:lol::lol::lol:
     

  15. ups im falschen thread gelandet :eek:

    sorry
     
  16. howie

    howie Guest

    :D Da hat ja sogar schon dieser Marcel_irgendwas mehr begriffen als Du. Und das muss schon was heissen.
     
  17. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    es is doch so. lies es nach. die ganze geschichte fing an über den springer verlag - und nur weil es nicht mit der bild sondern der welt startete, machts das nicht weniger blödsinnig.
     
  18. Bessere Aufmerksamkeit in der Medienlandschaft hatte Werder nie als dieses Jahr. Kann ruhig so weiter gehen. Also Danke an Wiesenhof und Co!
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Laß Dich von diesem Deppen nicht provozieren, man sieht doch, daß er keine Ahnung hat...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.