Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mcburn

    mcburn Guest

    sollte allofs wirklich zum vfl gehen, ist es offiziell und der vfl wird zur bremer resterampe
     
  2. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Allofs sitzt bestimmt gerade mit nem feuchten Höschen zu Hause auf der Couch weil sein neuer Club gerade Leverkusen abledert
     
  3. howie

    howie Guest

    Vielleicht nimmt er ja auch noch unseren Rathaus-Balkon mit?
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich wechsel auch nach Wolfsburg.

    Di-Di-di-di ego...
     
  5. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Filbry ist ein Topargument dafür, dass es kein Vorteil ist, wenn einer von außen kommt.
     
  6. Naja, unter ihm sind die Sponsorengelder in die Höhe geschossen.
     
  7. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Wie schon gesagt : Reisende soll man nicht aufhalten, Bitte !!:daumen:
     
  8. Nicht ganz richtig. Bremen wird die Resterampe, die der VFL übrig lässt. :wild:
     
  9. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wir tauschen KA gg Diego :)
     
  10. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Wolfsburg schon im Aufschwung mit dem inoffiziellen "neuen", führen 3:0 :ugly:
     
  11. Wenn ich Fotos von ihm bei google suche, gibt es bei der Suche nach "Kai Niels Bogena" ein erschreckendes Ergebnis.
     
  12. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    :d:d:d
     
  13. Dass er versucht, Sokratis im Winter zu den Radkappen zu holen, könnte ich mir sogar vorstellen. Ein Riesenspieler, der in Bremen nicht so ganz glücklich ist. Allerdings alles andere als Resterampe.
     
  14. lenak.22

    lenak.22 Guest

    :ugly::ugly::ugly:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich habe eine Frage an Klaus Allofs und ich bitte einen Journalisten, ihm diese Frage zu stellen, sobald er die Gelegenheit dazu hat:

    Herr Allofs, vor wenigen Wochen gab Bruno Labbadia eine denkwürdige Pressekonferenz, auf der er folgendes sagte:

    Was sagen Sie zum SV Werder Bremen und seinen Fans?
     
  16. lenak.22

    lenak.22 Guest

    ich überlege mittlerweile eigentlich nur noch ob er vorm auswärtsspiel in 2 wochen bei vw anheuert oder bis dahin noch weiterumeiert :confused:
     

  17. "Ich habe Lust auf eine neue Herausforderung, wo ich wesentlich mehr Geld verdiene und auch einen größeren finanziellen Spielraum habe, um eine schlagkräftige Truppe auf den Platz zu bringen."

    Ich würde ihm den Wechsel nicht verübeln. Ausserdem kann man Labbadias Zitat nicht auf KA beziehen. Am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) geleckt wäre es mMn. , wenn KA während der Saison 10/11 im akuten Abstiegskampf sich das nicht mehr gegeben hätte und einfach zurückgetreten wäre. Vor allem ist KA 13 Jahre lang den schweren Weg gegangen. Weiss man , ob er niocht iwann mal Angebote von einem besseren bzw. finaziell besser situierten Verein erhalten hat und dankend abgelehnt hat ?
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    für mich ist es am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) geleckt.
     
  19. Dann hoffe ich , dass du, was deinen beruflichen Werdegang angeht, immer den schweren Weg gehst und bessere Angebote dankend ablehnst. Denn ansonsten bist du ein Heuchler.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.