Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    man fragt nach, bei einer Aussage, die eindeutig Ironie ist und die man auch als solche erkennt:confused:
     
  2. Klunz

    Klunz Guest

    Mit Sammer ist nun nicht einer der in der "Bayernsuppe" schwimmt. Davor war ja mit Nerlinger eher der typische Bayernträger, der nicht mehr ist.

    Und dann gabs lange den Uli, der operativ vieles richtig gemacht hat.

    Ich bin übrigens auch für einen der von "außerhalb" kommt und über eigene Netzwerke verfügt. Denn die vorhandenen Netzwerke, die Allofs mit Baumann geteilt hat, werden in Zukunft eher etwas Wolfsburg lastig sein.
     
  3. Ich wollte weniger unterstellen, dass du lügst, als dass die Leute, die dir simsen, Mumpitz schreiben.
     
  4. howie

    howie Guest

    Was meinst warum man ihn auch Dukaten-Didi nennt? Ist doch klar, was der wiegen will :D
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    mmh viel zu wiegen gibts da ja bei uns nicht! Außer der Minus was wir gemacht haben:D
     
  6. richtig, dass tut man, um darauf hinzuweisen, dass man diese ironische Antwort als eine nicht geeignete Erwiderung auf meinen Post erachtet.

    Mann,mann,mann...so schwer isses ja nun wirklich nicht...
     
  7. Wenn es denn so kommt, was ich nicht hoffe, muss man eh mit verschiedenen Leuten Reden.
    Als da wären:
    Baumann
    Bode
    Bratseth
    Beiersdorfer

    und mein Vorschlag wäre es ein fünftes B mal anzusprechen
    Bodo Illgner

    Anhören kann man sich doch erst mal alles...
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    Die tatsächliche "Machtfülle" im Verein liegt bei Klaus-Dieter Fischer! Er ist die "graue Eminenz" bei Werder!
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Irgendetwas ist bei Deiner Absicht schief gegangen, Diego!

    Es war nicht auf den ersten Blick zu erkennen, auf den zweiten auch nicht! Vielleicht hättest Du Deine Intention durch einen Smilie unterstützen sollen! ;)
     
  10. ich dachte, DU verstehst es auch so...:bier:
     
  11. sammyHH

    sammyHH

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
  12. howie

    howie Guest

  13. Yeremi

    Yeremi Guest

    Herr Fischer hat nur eine repräsentantive Funktion bei der Profifussballabteilung von Werder. Er ist nicht vielmehr eine Marionette. Er muss den Gesamtverein leiten damit hat er mehr zu tun. Die Macht und den Einfluss hat Lemke.
    Langsam glaube ich auch was hier viele User schon geschrieben haben, dass Lemke der Drahtzieher war, dass Müller und born von ihren Ämter zurückgetreten sind. Meine Frage ist KA das nächst Opfer. Auch in Sport1 wurde so darüber geredet.
    Ich hatte Lemke immer ihn Schutz genommen aber langsam muss ich meine Meinung über ihn ändern.
    Mir kommt es jetzt so vor dass bei meinen SV Werder Hamburger verhältnisse sich breit machen die den Verein in den Ruin treiben.
     
  14. sammyHH

    sammyHH

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Er ist eine SIE .... und sorry das Du Dich gestört gefühlst :eek:
     
  15. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Oh weia, da hat er aber böse zusammengeklaubt, was sich so finden ließ.

    Man muss nur alleine diese beiden Zitate aus dem Artikel nebeneinander stellen:

    Aha, Beiersdorfer käme wegen Schaaf zu Werder, Schaaf geht aber mit Allofs nach Wob. Sehr sinning, Herr Bogena :lol:
     
  16. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Wow, KNB ist eine SIE? Das sind ja mal ganz neue News. :applaus:
     
  17. howie

    howie Guest

    hää? :confused: Wenn ich dich gemeint hätte, dann hätte ich auch Dich angesprochen. Warum sollte ich mit Dir in der 3.Person reden, bist du Paul Scharner oder was? :D
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ob Sammer eine gute Entscheidung war, muss sich noch entscheiden. Wie groß sein Abstand zu Bayern war, obwohl er in Grünwald gewohnt hat, kann ich nicht beurteilen.

    Werder hat auch Leute von außen. Filbry hatte meines Wissens keien Werder-Vergangenheit, als er hier begann!

    Als möglichen Nachfolger für Alofs bin ich für einen mit Werder-Vergangenheit, der außerhalb andere Erfahrungen gesammelt hat!

    Konkret: Ich bin für Beiersdorfer!
     
  19. Klunz

    Klunz Guest

    Konkret: Ich bin für Beiersdorfer![/QUOTE]

    Der würde mir auch gefallen. :bier:
     
  20. sammyHH

    sammyHH

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Sorry ... ich war unaufmerksam :roll:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.