Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gut, dann eben doch Citroen! :) wir sollten nicht den Fehler begehen und uns grundsätzlich erpressbar zu machen, das wäre fatal! Werder ist, laut Umfragen, nicht umsonst der Fussballverein mit den höchsten Sympathie Werten in der Bundesliga ... VW investiert hier nicht aus reiner Herzengüte, mein naiver Freund.
     
  2. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Für mich ist das Wichtigste, dass erst einmal W.Lemke aus dem Verkehr gezogen wird. Was der schon für Unheil angerichtet hat!

    Ansonsten könnte ich mir folgende Ämter-Verteilung vorstellen:

    AR-Vorsitz: Born
    Vorstands-Vorsictz: Allofs
    Sportdirektor: Bode (zur Einarbeitung und ggf. Ersetzen von Allofs in 2 Jahren)
    Trainer: Schaaf.

    Der jetzige Umbau der Mannschaft scheint erfolgreich zu werden. Da kann man auf keine Fall, die dafür zuständigen Personen wechseln, auf deren Anregung dies alles erfolgte. Neue Leute sehen das Konzept und den Kader möglicherweise ganz anders. Das würde zu einem heillosen Durcheinander und sportlichem Misserfolg führen.

    Euagoras
     
  3. Richtig. Und der VFL der Fussballverein mit einem der niedrigsten Sympathiewerten (zumindest gefühlt). Und die werden durch solche feindlichen Akte, wie es jetzt gerade passiert, bestimmt nicht steigen.

    Für mich ist es wie ein Kampf Gut gegen Böse. Am Ende hoffe ich, dass sich Vereine, die sich aufgrund ihrer Tradition und ihrer Fanbasis - die sich durch eigene Arbeit dorthin gebracht haben, wo sie heute sind (Werder, Dortmund und auch die Bauern) immer gegen die Vereine durchsetzen, denen von extern immer neues Kapital in den Allerwertesten geschoben wird und die auf diese Art, finde ich, eine Art von Bruch gegen Sportlichkeit, Fairplay und fairen Wettbewerb begehen (= VW, Gasprom, Bayer, Hopp etc)
     
  4. Insider wollen Beierssdorfer am Weserstadion gesehen haben und zwar vor gute ner halben Stunde....
    Schwarze Waagen mehrere Geschäftsleulte sind ausgestiegen....
    WEr weiß mehr davon????

    Dann ist es wohl klar das Alofs geht :wink:
     
  5. das der gesichtet wurde halt ich für so wahrscheinlich,wie dass Mourinho morgen hier Trainer wird....
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :daumen: das wäre doch mal der Deal schlechthin! Und nächste Saison gewinnen wir dann die CL
     
  7. Die Frage ist ja auch, was wollen die denn eigentlich wiegen???
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Es ging nicht um die Bilanz von Rosenborg, sondern um die Bilanz von Rune Bratseth die Marcel nicht verstanden hat. Und die passt hier in das Thema sehr wohl rein, da er ein möglicher Nachfolger für einen möglicherweise freiwerdenden Posten des Sportdirektors ist.
     
  9. Klunz

    Klunz Guest

    Ist okay, keine Lust mehr auf diese sinnlosen Diskussionen.
     
  10. hahahhahahhahhahhahaaaa.....weil geil!!!!!!:lol::lol::lol:
     
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich finde auch, das Lehmann in Dortmund und Diego bei Bayern echt super eingeschlagen sind.
     
  12. Ich würde auch zu Beiersdorfer tendieren... gerne auch nach dem von dir genannte Modell, dass Baumi oder Bode den posten des Geschäftsführer übernehmen. Wobei ich glaube, dass Bode als teil des AR einen sehr wichtigen Posten übernommen hat und dieser nach Möglichkeit auch dort bleiben sollte.
    Allerdings sollte, wenn KA geht, dann auch, von einer Seite die Trennung von TS, am besten im Winter forciert werden. Als Nachfolger würde ich dann ebenfalls jemdanden von "außen" vorziehen. Es sollte meiner Meinung anch aber ein junger Trainer sein. Große Namen werden wir sowieso nicht bekommen und Leute wie Favre, Skibbe oder Neururer, die immer mal wieder zu lesen sind, sind mMn eine noch schlechtere Lösung als TS. Ich würde bspw. zu Marco Kurz tendieren.
     
  13. Äpfel und Birnen....
     
  14. Ja!
    Ich glaube auch das ein Rune Bratseth hier gut reinpassen würde.
    Ist zwar nur eine Vermutung aber ich meine ein Versuch wäre es (wenn KA wirklich geht) alle mal wert.
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Magst du das mal genauer erläutern?
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Baumi ist zu lieb und nett;)
     
  17. Ich sehe W.Lemke als Interimsgeschäftsführer, bis B&B so weit sind.

    :wink:
     
  18. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die hast du doch begonnen?! :confused:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warum nicht Schaaf zum Manager machen und Tuchel als Trainer holen? Schaaf hat einen guten Blick für Spieler und Tuchel kann von Schaaf den Rücken frei gehalten bekommen damit er sich weiter entwickeln kann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.