Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    DAS hat sich aber aus der Diskussion um KA entwickelt, falls du das nicht so verfolgt haben solltest:wink:
     
  2. Klunz

    Klunz Guest

    Das eben grad nicht stimmt.

    Ich werde jetzt auch nicht weiter mit Dir diskutieren. Meine Intention war nur, das Du Dich nicht wie die Forumspolizei aufführen solltest.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    du hast eigentlich gar keine große Intention als irgendwelchen Leuten sinnlos ans Bein zu pissen, wie man ja an deinen ersten Posts hier im Forum ja gut gemerkt hat:wink:
     
  4. Die Bild-Zeitung kennt die Ablösesumme schon.... ist das überragender Journalismus :applaus::applaus::applaus:

    Also Klausi wird gehen, aber TS sicher nicht.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol::lol: BILD wie sie leibt und lebt! Absolut keine Anhaltspunkte einfach mal so ne Summe stumpf in den Raum werfen:lol::lol:
     
  6. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    wie aggressiv der springer verlag den klaus bei den vw köpfen unterbringen will.. wäre es nicht so peinlich und störend, würde ich es fast lustig finden.
     
  7. Nein, kann ich definitiv nicht,mit Rune Bratseth könnte ich leben, Baumann ist noch grün hinter den Ohren und viel zu freundlich für den Job.

    was heißt denn "will".....als ob nicht der letzte inzwischen gemerkt hätte, dass Allofs so gut wie weg ist....
     
  8. Wer zu WOB geht, der schreckt offenbar vor nichts zurück. Guckt Euch Diego und Naldo doch an? Die laufen manchmal wie verwirrte Tranfunzeln über den Platz. Der Wohlfühleffekt wird offenbar nicht zu 100% nur durch Kohle erreicht.
    Wer die Stadt und die triste Umgebung von Wolleburg kennt, weiß was ich meine. Welcher Trainer geschweige denn Manager (außer FM) hat sich da denn lange aufgehalten?:roll:
     
  9. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    die einzigen die bisher gesagt haben, er würde zu wolfsburg gehen, sind die medien - und ein großteil derer, die diesen müll in die welt gesetzt haben, gehört nunmal zum springer verlag. und während er und der verein das dementieren, laufen hier alle panisch und amokgleich durch die gegend.

    ich seh da im moment überhaupt keine diskussionsgrundlage.
     
  10. durch diese Doppellösung würde sich WOB wohl endgültig die erhoffte Nachhaltigkeit und den Erfolg holen um die Marke VW dauerhaft auch international stark ins Rampenlicht zu stellen. In Verbindung mit der enormen finanziellen Power wird WOB Dortmund mMn mittelfristig ablösen.
    Das einzig gute für uns ist dabei die Ablöse die sich um 40 mille bewegen dürfte.
     
  11. KA wird da nicht glücklich,der hat die große Chance eine One-Club-Vereine zu haben und sich damit gegen den Trend zu stellen und zur Legende zu werden.
    Wenn er jetzt geht (und das wird er tun) ist er in zwei Jahren einer von vielen und ermutlich schon nicht mehr in Wolfsburg, da bin ich sicher.
    Ich werde es ihm auf keinen Fall verzeihen, weil der Zeitpunkt denkbar schlecht ist. Vor dem Umbruch,ok, hätte ich verstanden, aber erst so etwas einleiten, zig offene Baustellen haben und dann, bevor das SChiff wieder auf Vordermann ist, abhauen...das ist so schwach...!

    ??? ??? ???
     
  12. Das stimmt schon, Wolfsburg ist nun nicht die schönste Stadt. Aber sie liegt halt noch nah genug an Allofs' "zweiter Heimat" (Zitat KA gestern bei Bremen Eins), sodass er nicht mal umziehen müsste.
    Und dass es dort keiner lange ausgehalten hat, lag meiner Meinung nach an der schlechten Arbeit der jeweils handelnden Personen. Ich schätze KA als fachlich sehr gut ein und bin der Überzeugung, dass er für Wolfsburg ein echter Glücksgriff wäre. Mit dem richtigen Trainer an seiner Seite wird Wolfsburg mittelfristig auch wieder oben mitmischen.

    Apropos Trainer: In der ganzen Situation ist Schaaf für mich die ärmste Sau von allen. Er hatte damals seine Vertragsverlängerung an die von KA geknüpft und nun wird er quasi von ihm hier allein gelassen. Das muss doch für TS ein Schlag ins Gesicht sein.

    JM
     
  13. dann verzeih mir, wenn ich sage,das finde ich sehr naiv...

    Eigentlich ist es die hässlichste Stadt der Welt...habe da mal ne Zeit gearbeitet...
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hat er das wirklich. Mir ist das eher so in Erinnerung das beide bei den Vertragsverlängerungen immer wieder betont haben, das sie eben nicht zwangsläufig voneinander abhängen und man hat doch daher auch die unterschiedlichen Vertragslaufzeiten vereinbart:confused:
     
  15. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    dann nenn mich halt naiv - kann ich mit leben.
    womit ich nicht leben kann, ist diese ständige endzeitstimmung die hier im forum herrscht, weil hier alle panik schieben und nicht wissen wohin damit.
    ich lass mich von dem ganzen kokeloris hier jedenfalls nicht aus der ruhe bringen.
     
  16. Wir reden hier von Profis und nicht von Grundschulkindern die sich nicht umsetzen wollen, meine Güte...
    Schaaf muss halt nur damit rechnen dass er (endlich) nicht mehr so eine Narrenfreiheit besitzten wird
    Aba ich schließ mich den Vorredenern an. Wenn er zu den Bayern, Doofmund oder Schlacke aufgrund der höheren Herausforderung gewechselt wäre bzw. wechselt ok. Aber Golfsburg ist nur aufgrund der Kohle. Einfach nur armselig und unglaubwürdig.
    Ach ja, die, die KEINE DISKUSIONSGRUNDLAGE sehen, die sollten mal die Äußerungen des Herrn Allofs genauer lesen. Gestern bei Sport 1: Beim Fußball ist nichts unmöglich blablabla
     
  17. Dann hoffeich sehr, dass Du recht behälst!!! :beer:
     

  18. Naja, ab wann siehst du denn eine Diskussionsgrundlage? Ich denke es gibt Gespräche und oder Verhandlungen zwischen WOB und Allofs. Ob er nun geht oder nicht...Werder findet schon einen passenden Nachfolger. Sehe das nicht so eng und ja, Allofs hat gute Arbeit geleistet.:grinsen:;)
     
  19. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ganz ehrlich? ich auch. und bis dahin, trink ich in ruhe meinen tee und guck mir die sache genau an :beer:
     
  20. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    sobald allofs sagt, dass es zumindest in irgendeiner form gespräche gegeben hätte - ab genau diesem zeitpunkt. auf irgendwas, was bild, kicker, welt etc. verzapfen, geb ich genausoviel wie auf ne 7-tage-wetterprognose. (wenn ich da was drauf geben würde, wen die ständig her- oder wegschreiben, hätt ich vermutlich schon mehrfache herzinfarkte gehabt)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.