Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Och, doch für eine evtl. Nachfolgediskussion war das evtl. schon zielführend (wenn Marcel mal verstehen würde), da man das falsche Bild welches Marcel von Rune Bratseth hat korrigiert.
     
  2. Es geht hier darum, ob Rune bei der Aufgabe, die einige hier ihm zutrauen, grandios gescheitert ist oder etliche Titel eingefahren hat.
    Und wenn dann im Rahmen dieser Diskussion einer hier so tut, als hätte er viel mehr Ahnung als so ziemlich jeder in Deutschland, der sich mit Fußball beschäftigt, kann man ja wohl Gegenargumente liefern.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hoffe, ich werde nie deine Art des Humors haben...
     
  4. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Weiter unten sind aber die "Manager" von Werder aufgelistet. Und da sind u.a. Thomas Schaaf und Thomas Wolter aufgeführt.

    Aber um das ganze hiermit abzuschließen und wieder auf KA zurück zu kommen: Fakt ist, dass Rune Bratseth von 1995 (nicht 1994) bis 2007 das bei Rosenborg war (bis auf den Teil des Vorsitzenden der GF), was KA seit 1999 bei Werder ist, Schmadtke bei Hannover, Zorc beim BVB, etc. und dass der RBK in der Zeit sehr erfolgreich war. Da kannst du quatschen, was du willst.

    Und jetzt zurück zum Thema, bitte. :)
     
  5. natürlich ist noch nichts fix. das Pokerspiel hat gerade erst begonnen. und je mehr Zeit in diesem Pokerspiel vergeht, desto besser für Werder.
    in dieser Zeit kann paralell nach einem neuen Kandidaten gefahndet, für und wider abgewägt werden.
    natürlich wird auch zum festlegen eines weiteren wichtigen Faktors noch so einige Zeit ins Land gehen: dem Faktor GELD! (Ablöse, Gehalt, Handgeld, Passat, Phaeton etc.)
     
  6. Gute Idee.
    Fände es jedenfalls sehr schade, wenn dieser sehr fähige - wenn auch sicher nicht fehlerlose - Mann seinen Job hier aufgibt. Aber leider deutet vieles darauf hin, dass das zumindest sein Wunsch ist.
    Gleichwertigen Ersatz zu finden wird sicher kein leichtes Unterfangen.
     
  7. hoffe auf Marco Bode und nicht Baumann
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich habe bisher nie eine Antwort bekommen, wenn ich gefragt habe, vielleicht habe ich bei dir eine Chance eine zu bekommen.

    Welche fachlichen Gründe sprechen für Marco Bode?
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    und was befähigt Bode eher dazu als Baumann?:confused:

    Ein Baumann, der seit 3 Jahren der Assistent von KA ist:confused:
     
  10. Im Forum bei Wolfsburg ist ja so gut wie garnichts los zu diesen Thema....
    Soll KLausi doch da hingehn..Hoffe die steigen ab..Dann kann er nächstes Jahr schön in der Liga 2 arbeiten..Achja eine Aussage zum Thema
    Klaus und Thomas zum Vfl warum nicht????aus dem wolfsburg forum


    ...weil wir uns nicht immer wieder um diejenigen bemühen müssen, die ihren Zenit längst überschritten haben?
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich denke, genau das wird nächste Woche das Thema sein.

    Und weil der Wechsel eben noch nicht durch ist,
    kann er eben auch von Werder verhindert werden...
    und wird das auch, sollte WOB Werder nicht gehörig entgegen kommen.

    Ich rede hier nicht von 10 Mio.

    KA herum zu bekommen wird relativ einfach sein,
    ähnliche Machtstruktur wie Magath (nur nicht Trainer),
    viel mehr Geld und andere Annehmlichkeiten,
    und KA müßte nicht einmal umziehen,
    WOB ist nicht soweit weg, als das er nicht mit dem Auto pendeln könnte,
    außerdem muß er ja auch nicht täglich persönlich anwesend sein.

    Werder ist der Knackpunkt.
    Und die werden den Wechsel zu verhindern wissen, es sei denn, es lihnt sich richtig...
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ist denn da sonst, sonderlich viel los:confused:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol::lol:
    Nein, die Leute aus dem Umland posten alle im Eintracht Braunschweig Forum. :p
     
  14. beide hätten mMn durchaus ihren Charme und ihre speziellen Fähigkeiten. Bode ist ein sehr kluger Kopf, ein loyaler und hoch integerer Mann. Baumann ist ebenfalls sehr intelligent, sachlich und hat in der Vergangenheit bereits einiges in der Zusammenarbeit mit Klaus Allofs gelernt.
    Jedoch können beide leider Allofs nicht 1:1 ersetzen. aber wer kann das schon? jeder Mensch ist einzigartig und auch seine Arbeitsweise.
    hoffen wir also das der neue Mann auf seine eigene, neue Art Werder wieder in gloreiche Zeiten führen kann.
     
  15. Bei der Welt-Mannschaft ist doch immer volles Haus im Forum..ich weiß noch letztes Jahr gab es dort insgesammt 3 Beiträge im Spieltagsthread :D Sehr lustig :)
     
  16. Willst noch ein Brötchen?:kaffee::lol:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Irgendwie würde es schon weiter gehen, ja.

    Für mich ist das Ding aber noch lange nicht durch, im Gegnteil,
    die Verhandlungen sind ja erst ganz am Anfang.
     
  18. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Implizit hast du doch die Antwort schon bekommen: es wurden dir auf deine Fragen alle Argumente genannt, die dafür sprechen, dass Bode fachlich für die Aufgabe geeignet ist. :ugly:
     
  19. Nein...Wollte mich ja nur mal äußern was bei den verein so los ist
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn es denn so kommen würde,
    wäre wahrscheinlich Frank Baumann der Mann,
    weil er schon seit Jahren direkt mit den Themen beschäftigt ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.