Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    KA hat am letzten Samstag gegen schwache Berliner auch schon Licht gesehen....sollte mal zum Optiker oder die Sonnenbrille absetzen!

    ...dem geht wohl schon der Stift, die Mannschaft im Winter rasieren zu müssen.:lol:
     
  2. wenn wir verlieren, dann sind wir schlecht.

    wenn wir gewinnen, dann ist der gegner schlecht.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  4. da hast du mich jetzt falsch verstanden. mein letzter beitrag war auf deinen beitrag bezogen, in dem du die bis dahin staerkste auswaertsmannschaft schlecht geredet hast.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    @florida

    War mir doch klar. Wollte dich etwas auf die Schippe nehmen.

    Klar weiss ich, dass mann nur so gut spielt, wie es der Gegner zu läßt.
    Aber die Entstehung der ersten beiden Tore gegen Hertha kamen eindeutig auf Schwächen der Hertha zustande.
    Danach haben wir Hertha dann beherrscht, keine Frage.

    Trotzdem war die Hertha für mich schlecht und kein Maßstab.

    D.h. jedoch nicht, dass das Hertha-Spiel hätte für einen positiven Umschwung (der leider ausgeblieben ist) sorgen können.
     
  6. Das erste mal seit Allofs bei uns Manager ist, bin ich total schockiert von seiner Sichtweise.
    Da sitze ich völlig niedergeschlagen und frustriert aufgrund der mieserabelen Leistung der eigenen Truppe im Bulli zurrück nach Hause und höre im Radio einen KA der einen Aufwärttrend gesehen hat und mit dem einen Punkt in Bochum zufrieden ist.

    Um es noch einmal kurz zu sagen: Wir haben gegen den 17. der Tabelle gespielt, der Verletzungssorgen hatte, erst ein Spiel gewonnen hat und praktisch ohne Sturm antrat. UND DAS GEGEN EINEN SELBSTERNANNTEN MEISTERSCHAFTSKANDIDATEN!!!!!!!!!!!!:wall:

    Die Torschüsse waren allesamt ein Hohn, Özil und Diego haben sich unerträglich oft verzettelt, zuletzt hatten wir sogar Glück (und Wiese) das wir den Punkt noch mitgenommen haben.

    Was soll dann so eine Aussage? Schmusekurs oder Angst nun tatsächlich Geld ausgeben zu müssen? Verlieren wir(er) die tatsächlichen Ziele aus den Augen?
     
  7. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Als Allofs nach dem Pana-Spiel den Kader anzweifelte, dachte ich, dass ihn nun endlich die Erkenntnis erreicht, die jeder neutraler Beobachter schon seit Monaten haben muss.

    Gestern nach dem Spiel klang das im Sport-Studio aber wieder ganz anders.

    "Der Kader ist gut genug, wir wissen was die Spieler können... usw bla bla"

    Meine Güte. Wenn er solche Aussagen wirklich ernst meint, dann sehe ich schwarz für Werder. Der Realitätsverlust macht mir Angst!
     
  8. Wenn man merkt, dass draufhauen nichts mehr nützt und Drohungen nicht zweckdienlich sind, muß man sich halt mit den mittelmäßigen Leistungen zufrieden geben.

    Im Übrigen ist Allofs doch der, der einen Fritz ( über die Leistung- wenn er denn mal Einsatzbereit ist - brauchen wir glaube ich nicht mehr diskutieren ) gerade mit einer Gehaltserhöhung belohnt hat.

    Willkommen in der Mittelmäßigkeit - Aber bitte Werder Bremen, mittelmäßige Leistungen brauchen nicht solch überzogenen Bezüge, ich werde mir überlegen wie lange ich sowas noch finanziell unterstütze.
     
  9. Was nützt das angeblich so gute Potential unseres aktuellen Kaders (mMn überbewertet), wenn er dieses Woche für Woche nicht abruft? KA wird hoffentlich zur Winterpause, seinen Worten nach dem PAO-Spiel entsprechend, reagieren, oder wir verpassen dieses Jahr sogar die UEFA-Cup-Quali!
     
  10. :roll:
     
  11. Was sollen sie denn machen, alle erfahrenen Spieler wie einen Clemens Fritz ziehen lassen??? ´So löst man bestimmt auch keine Probleme. Woher soll denn dann der Ersatz kommen??? Da sind dann wierderdie finanziellen Mittel nicht da, um top- Leute zu verpflichten. Dann ist es wohl schlauer einen zuletzt formschwachen Clemens Fritz wieder aufzubauen...
     
  12. Ein Allofs und ein Schaaf haben sehr großen Anteil an der bislang sehr dürftigen Saisonleistung. Wenn man Großbaustellen wie die Außenpositionen und das defensive Mittelfeld vor der Saison nicht neu bestückt, muss man sich nicht wundern, wenn dermaßen viele Tore kassiert und man sich im Mittelfeld wieder findet. Ein Pasanen und Prödl leisten nach vorne garnichts. Wir benötigen auf beiden Außenpositionen Spieler, die sich in eins zu eins Situationen etwas zu trauen und die bis an die Grundlinie gehen und dann entweder gefährliche Flanken schlagen oder den Ball einfach mal auf den gut positionierten Spieler zurücklegen. Leider geht von unseren Außen überhaupt keine Gefahr aus. Hier Herr Allofs bitte tätig werden.

    Das gleich gilt für die defensive Mittelfeld Position. Baumann ist seit 2 Jahren über seinem Zenit. Wie man mit einem Vranjes verlängern kann ist mir ein absolutes Rätsel. Und Frings spielt seit Wochen unter seinen Möglichkeiten.

    Des Weiteren muss ich sehr kritisieren, dass man viel zu spät Pizarro geholt hat. Und leider ansonsten überhaupt nicht auf dem Transfermarkt tätig geworden ist.

    Ich hoffe, es tut sich in der Winterpause etwas. Und zumindest nach der Saison. Auch wenn die jetzige Saison nicht so gut abgeschlossen wird, muss etwas riskiert werden. Sonst versinkt Werder in den nächsten Jahren definitiv im Mittelfeld. Man kann nur hoffen, dass nicht zu viele Stammspieler durch die mäßige Saison den Verein wechseln.

    Also KA und TS tätig werden. Leider sind die Aussagen nach dem Athen-Debakel ja schon wieder relativiert worden.. :roll:
     
  13. Bei der Drohung schlottern uns allen die Knie.

    (Immerhin sollte man deinen Post als Selbstdefinition eines Erfolgsfans
    im Wuseum ausstellen.)
     
  14. Genau. Und sofort werden alle die, die Kritik üben, als Erfolgsfans abgestempelt. Richtig so!!!
     
  15. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    Naja man sollte auch bedenken wir hart manch einer für ein Ticket samt Anreise usw weiter arbeiten muss!!!

    Wenn man dann sieht, dass die eigenen Jungs aber nicht mal bereit sind wirklich zu laufen, dann sollte man so eine Aussage auch verstehen. Ich bin ebenfalls enttäuscht über das was ich diese aison gesehen habe und für manche Leistungen der Spieler wäre man in der freien Wirtschaft gefeuert worden.

    Also darf meiner Meinung nach jeder Fan darüber nachdenken, ob er sich die Kosten noch "anlastet" oder mitm Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) lieber vorm Fernseher bleibt!
     
  16. Genau und Du hast gerade mit Deinem Post ebenfalls alles über dich ausgesagt.
     
  17. Man hätte Fritz bei seiner aktuellen Formschwäche wohl auch für sein derzeitiges Gehalt halten können und nicht noch was draufpacken müssen.
     
  18. Richtig, man kann schlau rumsülzen ohne irgendwas ( Zeit und Geld ) investiert zu haben. Ich muß für die Tickets selbst erst mal Leistung erbringen und so sehe ich es auch als mein Recht zu bestimmen wie ich es ausgebe.
     
  19. Generell sollten und müssen sowohl Thomas Schaaf wie auch Klaus Allofs kritisch begutachte und gewisse Aspekte ihres tuns hinterfragt werden. Dort, wo alles immer nur toll und fehlerfrei ist und Kritik nicht offen ausgfesprochen wird, herrscht tatsächlöich ein Problem. KA u.TS sind beides Menschen die Fehler machen und die nicht perfekt sind, nur muss man diese fehlende Perfektion eben auch ansprechen und beide nicht mitunter in den Status von gottgleichen Wesen erheben, die unfehlbar sind. Das wurde in den letzten Jahren viel zu oft getan, und hat meines Erachtens auch bei unserer sportlichen Leitung zu einer gewissen Form der Lethargie geführt, die sich u.A. auch danhand der recht merkwürdigen Personalentscheidungen der letzten 2 Spielzeiten gezeigt hat.
     
  20. fiedel43

    fiedel43

    Ort:
    NULL
    95% :tnx:


    Bis auf die Sache mit Vranjes- den man durchaus halten sollte. Nicht unbedingt wgen seiner überirdischen fußballerischen Fähigkeiten ;) , aber auf jeden Fall wegen seiner charakterlichen EInstellung. Zumal ist er ja schon fast ein Werder-Dino. Einer, dessen Wort in der Mannschaft Gewicht hat und der die Charaktereigenschaft "Musterprofi" verdient hat.

    Aber 100%:tnx: zu der Einschätzung einen LV oder RV zu verpflichten, der uns weiter bringt. Es kann mit Sicherheit nicht am Geld allein liegen,dass unsere Spieler, die wir zuhauf holen, keine Flanken schlagen oder gerade Pässe spielen können.

    Während letztes Jahr die unsichere Möglichkeit der CL-Teilnahme weitere Transferaktivitäten verhinderte (und ein gewisser PopoTatscher wurde ja für 8 Mio verpflichtet) gab es in diesem Jahr absolute Planungssicherheit. Und raus kam eine Verschleppung des Stürmerproblems.

    Das war mit Abstand die schlechteste Transferperiode von KA, seitdem er hier das Ruder in der Hand hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.