Klaus Allofs (Vorstand Fortuna Düsseldorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von longolong, 14. November 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Zumindest kann sich mit 'nem Geld-Cheat Erfolg leichter einstellen.

2. Tyson81

Tyson81

Alfons ist auch nur ein Mensch aber der Satz "bestelltes Feld etc." hätte er sich einfach sparen sollen. Der wusste genau was uns blüht, vor allem nachdem die letzten "größeren" Transfers alle nicht gesessen haben.

3. passender Vergleich :D

Da kann ich nur zustimmen.

4. Bei Allofs nix neues , er setzt gern auf Altkader von Werder: Sokratis - Naldo, Hunt, de Bruyne, Geld ist ja kein Problem.

5. Was Allofs für mich einfach draufhat, ist mMn sie Öffentlichkeitsarbeit. Ich habe aus seinem Mund noch nie einen blöden oder unglücklich gewählten Satz gehört.

Kann ich ehrlich gesagt vollständig verstehen, Sokratis ist mMn für das Geld einer der besten IV der Liga

6. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das ist sein Geheimnis - er redet immer Unsinn.

7. Nun der Satz mit dem "gut bestelltem Feld hinterlassen" ist zweifelsfrei mein all-time favorite

8. Tyson81

Tyson81

Wait !! "Manchmal ist kaufen günstiger als leihen" ist auch nicht zu verachten in dieser Reihe!:lol:

9. Was ist daran denn falsch ?

10. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn sich der Satz auf Elía bezieht so einiges.

11. Bezieht sich diese Aussage denn auf Elian ? Kann ich nicht erkennen !
    Grundsätzlich schaffen Leihgeschäfte keine Werte.

12. Tyson81

Tyson81

Klar bezieht der sich auf Elia.

13. Böses, dickes Klausi....ein (erfolgreicher) Ungustl er ist :D :wink:

14. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Das zeigt 1x mehr wie unflexibel er inzwischen geworden ist. Klar, er kennt Sokratis und war logischerweise von ihm überzeugt...und da Geld ja keine Rolle zu spielen scheint, kann man da auch richtig was hinlegen und die sichere Nr. wählen.
    Hier bei uns (und den meisten anderen Vereinen) müsste der Handelnde auch ein wenig die Kosten bedenken und eine kreativere Lösung suchen.

15. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Und deswegen ist es auch gut, dass er hier nicht mehr die "Felder bestellt".

16. DR AKR

DR AKR Guest

:tnx:

17. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Vielleicht hat er auch einfach nur ganz schrecklich großes Heimweh :unfassbar: und holt sich so viel Bremen nach WOB wie möglich, um seine Sehnsucht ein klein wenig zu stillen...

18. Die kopieren uns doch eh schon seit neintienfortiefeiv

19. Warum sollte er auch im Ausland irgendwelche No-Names scouten, wenn er es sich leisten kann bewährte Spieler, die er bereits kennt mit mehreren Millionen "Argumenten" im Jahr nach WOB zu holen?

20. veldin

veldin

Kartenverkäufe:
    +1
    Ja, der kleine (K)lausejunge träumte schon seit jeher von unlimitiertem Zocken auf dem Tranfermarkt. Von überhitzten Märkten kann da doch nicht die Rede sein. :daumen: