Klaus Allofs (Vorstand Fortuna Düsseldorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von longolong, 14. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Silent

    Silent Guest

    :applaus:
     
  2. Silent

    Silent Guest

    :beer:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol::lol:

    Ich finde es gut, wenn wir hier nicht unseren Sinn für Humor verlieren:D
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Manchmal kann auch ich nicht die Finger still halten. Und gerade bei solchen Leuten wünsche ich mir immer wieder, dass ich sie mal privat treffe um zu sehen, ob die Fresse (sorry) dann immer noch so groß ist.
     
  5. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    Sport 1 News berichtet das es ein Pk mit Allofs und Lemke im Laufe des Nachmittags im selbigen Sender zu sehen gibt...Ob Live wurde nicht berichtet
     
  6. MIC66

    MIC66

    Ort:
    NULL
    Ist er schon dort ? :wink:
     
  7. Zitiere doch bitte keine Trolle, die nur scharf sind auf Beachtung...
     
  8. :daumen::daumen:

    Der gibt das wieder, was die absolute Mehrheit denkt!

    "...belogen, aber doch nicht von Klaus Allofs...."
    Meine Meinung, bisher...
     
  9. Sehr schade, es war eine gute Zeit und wenn ich hier lese, dass Allofs keine guten Transfers mehr getätigt hat, sollte man sich einfach mal das Personal anschauen, dass diese Saison auf dem Platz steht... und dass auch ein Allofs nicht unfehlbar ist, das ist klar.

    Letzten Endes war es aber auch nach der Posse zu Saisonbeginn klar und Willi Lemke ist jetzt auch den letzten großen Widersacher losgeworden. Ob Absicht oder nicht, der Anteil Lemkes an dem Abgang dürfte nicht unerheblich gewesen sein. Traurig wäre ich nach wie vor nicht, wenn WL uns endlich auch mal verlassen würde und die politischen Winkelzüge meinetwegen dort fortführt, wo sie hingehören - in die Politik.

    Genauso hat sich Klaus Allofs in den Interviews aber auch nicht astrein verhalten. Dann lieber "kein Kommentar" als "noch kein offizielles Angebot" oder "noch keine Gespräche".

    Wie auch immer, danke Klaus für tolle und auch für die schlechten Jahre. Klaus hat u.a. unser positives Image mitgeprägt und ich bin gespannt, auf die nun folgende Lösung. In einem Abschied steckt auch immer ein neuer Anfang.
     
  10. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also so langsam bin ich davon überzeugt das KA auch unsere Internetseite bearbeitet hat....das kann doch nicht...
     
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Lies dir das "Zitat" mal durch.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    was kann nicht sein:confused:
     
  13. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das es so rein gar keine Reaktion auf den Allofstransfer gibt und wenn es nur die Ankündigung einer Pressekonferenz zu dem Thema gibt.
     
  14. Jarvis

    Jarvis Guest

    Auf Wiedersehen, Herr Allofs, ich wünsche Ihnen bei Ihrem neuen Verein einen Abstieg bis hinunter in die 4. Liga. Meinetwegen auch noch tiefer. In die Insolvenz des Vereins oder so, das wäre ganz schön.
    Ansonsten viel Spaß mit dem neuen Auto.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das war doch schon immer so, das Werder da hinterherhinkt :confused:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  17. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    http://www.werder.de/de/profis/news/41959.php

    :lol:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was hier einige über KA ablassen ist unter aller Sau. Heute hui, morgen pfui und das nach 13 JAhren guter Arbeit. Ruhig mal sacken lassen und die Emotionen immer schön im Griff behalten.