Klaus Allofs (Vorstand Fortuna Düsseldorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von longolong, 14. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. [...]

    Auch wenn TERD sicherlich noch genügend falsch machen und auch an der aktuellen Situation eine gewisse Mitschuld tragen, der Hauptverantwortliche ist dieser * aus Wolfsburg...
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Merkwürdig, keiner seiner Spieler oder Kollegen bei WOB fragt ihn öffentlich, ob das seiner Philosphie von einem erfolgreichen Fußballteam entspricht. Es ist ja ein Team wie von ihm bestellt, abgesehen von Makiadi und Caldirola, Di Santo naja könnte auch von ihm sein, und gewachsen auf seinem Feld, das von ihm bestellte Feld. Feld, was für ein Wort. Ich denke nur an einen Acker, wenn ich das höre, lese oder mir irgendwie vorstelle. Nix wächst da, oder es wird gesät, einfach nur ein Acker = Feld. Schön, das hat Werder aber nicht bestellt.

    :megafon: Allofs Allofs, gib uns die Millionen wieder !!!!
     
  3. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol::lol::lol: Allofs, Allofs, milliones redde!
     
  4. Jetzt fährt er die Ernte rein. :D
     

  5. :D

    Das würde im Schalker Forum kein Schwein verstehen. So ohne Latinum.
     
  6. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Herr Allofs. Sie waren schon so gütig und erlösen uns von Hunt. Nun bieten wir ihnen Ekici & Schmitz im Doppelpack zu sehr günstigen Konditionen an. Beide zusammen für ~2,5 Mio Euronen und beiden Seiten (vor allem uns) wäre damit geholfen.
     
  7. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    einfach unfassbar wie hinterhältig ein Mensch sein kann
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weil er seinen Job macht? Habt ihr allen Ernstes gedacht, KA wird niemals einen Werder-Spieler verpflichten? Mann, wacht auf...

    Was macht ihr denn, wenn mal ein Werder-Spieler nach Frankfurt wechselt, weil dort das Gehalt und die Perspektive besser ist? TS auch verfluchen?
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Kommt darauf an, welcher Werder-Spieler nach Frankfurt gehen würde - bei Schmitz und Ekici würden sich die Flüche imho in Grenzen halten...
     

  10. Hunt ist mMn genau der Spieler, der bei WOB fehlt.
    Hat mit dem "Kind" einen dominanteren Spieler an seiner Seite, den er zudem noch gut kennt und sicher gut zusammenspielen wird.

    Klar ist das doof, das Hunt dorthin wechselt, vorwerfen kann man es aber weder ihm, noch WOB oder KA.
     
  11. Darum geht es doch gar nicht.
    Es wurde von Wolfsburg doch schon ganz klar gesagt das man sich bei Werder des Image abgucken und bedienen möchte.
    Ich habe es genauso von VW Boss Martinez (oder irgendein anderer spanischer Name) oder wie der heißt während des Allofs-Transfers gehört.
    Diego, Naldo, Allofs, De Bruyne und jetzt Hunt wurden alle auch aus diesem Grund verpflichtet.
    Mal eine Person auch wenn nicht alle direkt von Werder kamen zu verpflichten ist da schon sehr untertrieben.
    Wob hat absolut keinen Reiz, aber weiter nördlich gibt es einen Verein der jahrelang die Spitze der Sympathiewerte in Deutschland inne hatte und immer noch einen sehr guten Ruf hat.
    Das möchte VW auch um ihre "Marke" zu stärken und daher wird Hunt in den nächsten Jahren nicht der letzte gewesen sein der dem Ruf von VW folgt.
    VW weiß das sie sich ohne irgendwelche Konsequenzen bei uns bedienen können.
    Bayern und Dortmund lassen das nicht mit sich machen.
    In Dortmund kamen direkt Giftpfeile nach Münchhausen a la ihr wollt uns kaputt kaufen, aber davon lassen wir uns nicht unterkriegen.
    Das wünsche ich mir auch von Werder, dem Gegner aufzeigen das das Fass langsam voll ist.
     
  12. Herr Allofs macht sich immer und immer unbeliebter! :mad:

    Ist der zu blöd geworden, sich auch mal Spieler zu beschaffen die er nicht schon jahrelang kennt?
    Wahrscheinlich hat er schiss wieder so daneben zu greifen wie er es zuletzt in Bremen getan hat.

    Es nervt einfach total, wenn ein ex Bremer nach dem anderen zu diesem völlig gesichtslosen Hans Wurst Verein wechselt, nur weil die ach so spendable Automarke ihr Geldköfferchen aufmacht. :wand: Auch wenn Hunt jetzt keine Ablöse gekostet hat, das Gehalt ist hundertprozentig höher...
     
  13. Lewa ist jetzt trotzdem bei den Bauern.

    Ich wünsche mir von unseren Spielern, dass sie sich nicht kaufen lassen. :schal:
     
  14. Wenn ich dann schon die Überschrift beim kicker lese: "Allofs bedient sich bei Freunden".....
    :roll:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist doch völlig übertrieben. Erstmal wurde niemals gesagt, dass man sich in Bremen "bedienen" möchte, und zweitens hatte man nur angeregt, das Image von Bremen als Vorbild zu nehmen, und das ist auch nichts verwerfliches, im Gegenteil. Das ist eine Auszeichnung für uns.

    Ja und weiter? Früher gingen auch mal ein Schlag Spieler zu Bayern, oder zu Schalke. Und nochmal: Allofs hat alleine Hunt verpflichtet. De Bruyne sehe ich nicht als Bremer, der war gerade mal ein Jahr ausgeliehen und hatte keinerlei Beziehung zu uns.

    Ich versteh den Ärger ja, aber denkt doch mal rational nach. Wenn ein Spieler auf dem Markt ist, ablösefrei, den er kennt und genau weiß wie er funktioniert, natürlich greift man dann da zu. Das kann gut gehen, muss aber nicht... s. Makiadi bei uns.
     
  16. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    :tnx:
     
  17. Unsinn, De Bruyne ist doch überhaupt durch seine starke Saison bei uns in den Fokus gerückt.
    Auf einmal hatte Chelsea doch wieder Interesse ihn noch eine Saison zu "testen".
    Glaube kaum das sich sonst Dortmund, Leverkusen und dann schlussendlich Wolfsburg für ihn interessierten.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was hat das jetzt mit meiner Aussage zu tun?
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Für mich macht es ihn dadurch nicht zum Bremer. Bremer ist er, wenn er einen Vertrag bei Bremen unterschreibt und sich zumindest ansatzweise mit Bremen identifiziert. Und eine gewisse Zeit hier kickt.
     
  20. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Ich kann jetzt mal klugscheissen, denn als Hunt bei Werder absagte und sämtliche Gerüchte um englische bzw. türkische Vereine kursierten, legte ich mich auf einen Wechsel Hunts zum VfL Wolfsburg fest.

    Warum? Weil es für alle Beteiligten die logische Konsequenz ist!:roll:

    Hunt ist der letzte "Star" unserer einstiegen Top-Truppe (mal von Fritz abgesehen). Er hat es geschafft, den Schritt zum Führungsspieler zu machen und die Qualität um ihn herum ist extrem gesunken. Zudem ist er im besten Fußballeralter und es ist aufgrund unser sportlichen Talfahrt nachvollziehbar, dass er sich nochmal etwas anderem öffnen will.

    Dass Allofs sich für ihn interessiert, dürfte auch keinen überraschen. Wolfsburg ist finanzstark und leider sind sie mit der Verpflichtung von Allofs voll auf Kurs Richtung Spitze der Liga. Seit seinem Amtantritt gibt es kaum noch Ärger in der Führungsetage bzw. was Trainer/Manager betrifft. Immer wieder war in Wolfsburg der falsche Trainer oder der falsche Manager und trotz Finanzkraft sind sie fast abgestiegen. Inzwischen hat Allofs alle Leihspieler (ca. 20 !!!) aussortiert und den Kader qualitativ gestärkt. Kurz: Ist Wolfsburg erstmal wieder so richtig oben dabei, werden wir sie nicht mehr los. Genau an diesem Punkt sind wir und der Verein wird für viele Spieler so richtig interessant, weil neben dem Geld auch endlich die sportliche Perspektive stimmt. Diego war ein erster Baustein, inzwischen gehen Spieler wie de Bruyne und Naldo nicht umsonst nach Wolfsburg.

    Da ich einen Cousin von Aaron Hunt kenne und mich gelegentlich mit ihm über Hunt bzw. Werder austausche, war mir nach diesem Gespräch völlig klar, dass er sich für Wolfsburg entscheiden wird. Er bekommt mehr Geld, hat die sportliche Perspektive mit Aussicht auf die Champions League und dank der geringen Entfernung kann er weiterhin in der Nähe seines Sohnes bleiben. Letztlich die einzig logische Entscheidung von Aaron Hunt sich dem VfL Wolfsburg anzuschließen.

    Da ich aus der Nähe von Wolfsburg komme, beschäftige ich mich täglich mit dem VfL und kann garantieren, dass für den Angriff noch eine Granate kommen wird (Morata? Lukaku? ... )!
    Es tut schon weh, wie dieser Club sich die Qualität zusammenkauft und wir finanziell angeschlagen sind... aber auch Hunt kriegen wir mehr oder weniger gut ersetzt.

    FORZA SVW! :schal: