Klaus Allofs (Vorstand Fortuna Düsseldorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von longolong, 14. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Was auch immer Du damit ausdrücken wolltest, ich denke, dass Deine Antwort auf die Aussage des Users "Lurch" nicht besonders gut gewählt war. Insbesondere das Beispiel der Klose-Verpflichtung ist da mMn deplatziert, weil es für mich, wie beschrieben, keinesfalls ein Indiz dafür ist, dass man Allofs in Bremen (bewusst) das Leben schwer gemacht habe.

    Ich vermute mal, dass Du das so meinst ("bewusst"). Sollte Allofs einem nicht bewusst auf ihn ausgeübten, sondern aus der Position eines sportlichen Leiters resultierendem Druck nicht gewachsen sein, hätte er ohnehin den falschen Job. Was ich aber natürlich nicht behaupte! Er hat jahrelang hervorragende Arbeit geleistet, bis er sich irgendwann "verzockt" hat!

    Darüber, dass er aus seiner Verantwortung bei Werder im letzten November "geflohen" ist, dürfte es eigentlich keinerlei Meinungsverschiedenheiten geben. Dass Lemke und der Aufsichtsrat ihm zuletzt, nach diversen Fehleinkäufen, genauer auf die Finger geschaut hat, ist völlig normal und hat mMn nichts mit "Leben schwer machen" zu tun.

    Es gibt über die Jahre seiner Amtszeit bei Werder viel mehr Indizien gegen Deine Aussage (Aussagen von Lemke über KATS, vergleichbar mit denen derzeit über TERD, Aussagen von Allofs selbst, Verpflichtungen, Erfolge, in denen sich alle gern gesonnt haben, eigene Vertragsverlängerungen, Dauer der Amtszeit usw.) als solche dafür! ;)
     
  2. Die Amtszeit ist doch völlig irrelevant. Lemke hat Allofs seit März 2011 (Stolberg) systematisch das Leben schwer gemacht. Dass dieser keine Lust mehr auf den Job hatte, findest Du wirklich verwunderlich? Ich meine, müssen wieder alle Punkte benannt werden? Sagte nicht auch ein Schaaf, dass der Klaus ihm erklärt habe, warum er gewechselt sei und er dies verstehen könne. Da ging es wohl kaum um Kohle.
     
  3. Klunz

    Klunz Guest

    Vollkommen richtig. :tnx:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vollkommen richtig! :tnx:

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  5. quelle?
     
  6. wegen der Ausgewogenheit noch: neckermann? otto? bader? klingel?

    Da fass sich mal einen an den Kopf...

    ...das soll nicht um Kohle gegangen sein? So oder so?

    Das ist so abgewichst und clever, wenn KA seinen Passat direkt an der quelle? pimpen lässt. Und nun kontrolliert er Werder irgendwie immer noch, wenn der Sponsor immer noch aus Wolfburg kommt und somit KA dadurch weiterhin teilweisen Einblick in das Einkommenkonto haben dürfte.
     
  7. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Da bist Du ja einer ganz heißen Sache auf der Spur. Die mods sollten DRINGENDST den $$$ thread wieder öffnen, echt ey!
     
  8. hast du irgend etwas nicht verstanden? lutscher schrieb das es nicht die kohle war, die KA nach Wolfsburg gehen liess. und ich wollte wissen, woher erst das weiss.

    lutscher fordert für jeden furz eine Quellenangabe, bringt selbst aber nie eine...
     
  9. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
    Aber lass es lieber, sonst kommt gleich wieder so eine Willi Lemke-Verschwörungstheorie...
     
  10. El_Diego

    El_Diego

    Ort:
    NULL
    Ey Alder, aber sowas von. Aber laut TE wird der Thread nicht mehr eröffnet, da "herauskommen koennte, dass Werder und KA getrennte Wege gehen, da Arni's und Allofs ihm seine naechtlichen Autorennen ueber Bremer Strassen das in dem Allofs ihm seinen fetten Passat investierte Zaster zur Konzession bei der Polizei fuehren koennte." Dieser korrupte, von der Wolfsburger Passatschmiede gesponserte Gruenlingsverein wuerde dann die fetten Diamantscheinwerfer ausbauen und den goldenen Duftbaum in die eigene Karre haengen. Das konnte man bei Werder nicht akzeptieren, Alder, wuerde es doch bedeuten, dass Allofs d.S. nicht mehr die Auto-Autoritaet haette und Arni der Checker ihm sein Leben kaufen koennte. Ich wuesste nur zu gerne, was aus den Allofsmillionen geworden ist. Wahrscheinlich wurden die auch noch in den Passat gepumpt, damit Allofs d.S. damit auch sicher nach Wolfsburg kommt. Uebrigens hat Wolfsburg nicht unseren Manager-Checker vom Dienst eingestellt, sondern nur sein Auto ueber ihn nach Wolfsburg ins Passat-Museum gelockt. Und TE die Gel-locke hat mit diesen Autoschiebern jetzt den naechsten Passat-pimp-vertrag abgeschlossen: rosa Plueschwuerfel fuer die Windschutzscheibe!


    Edit 05.11.2013, 19:34: Entfernung des Verweis auf meine PN an dkbs.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das find ich jetzt ziemlich geschmacklos... :unfassbar:
     
  12. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich wollts nicht sagen, aber ja. Bitte selbständig editieren!
     
  13. Ich denke hier spielt eher Unwissen denn Geschmacklosigkeit eine Rolle. Aus diesem Grund sollte man den User einfach freundlich per PN darauf hinweisen (wird übernommen).

    Ansonsten - ich vermisse den $$$-Thread auch. :)
     
  14. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Fährt der einfach so nach Fallersleben mit ihm sein Passat wo der doch kein Angebot nicht vorliegen hatte. Die wollten den nemich ganich haben da in Fallersleben sonst hätten die dem doch nen Angebot vorliegen gemacht. Aber hamse ja nicht sondern die ham den £emke gefaxt, der soll ne Parkkralle an dem Passat dran machen, sonst kommt der AllofsSAUrus nemich einfach so nach Fallersleben ohne Angebot vor zum liegen zu haben, nech? Aber der £emke spart ja an alles auch an parkkrallen und Faxgeräte und DAS ist, warum der AllofsSAURus nach Fallersleben ist. Könnt ich kotzen bei Aller ey! Sooo viele Millionen über von Wagner Avdic Sylvestre aber nix locker machen für ne passatkompatible parkkralle. Mann Mann Mann dooooo!
     
  15. El_Diego

    El_Diego

    Ort:
    NULL
    Bitte entschuldigt meinen Beitrag. Es war mir nicht klar, dass dkbs nicht mehr unter uns weilt.

    Ich habe vor ca. 2 Wochen zuletzt in den geschlossenen "$$$"-Thread geschaut. Dkbs hatte diesen geschlossen und ich habe daraufhin eine Nachricht an Ihn geschickt und um die Wiederöffnung des Threads gebeten. Es ist mir nun auch klar, warum ich keine Antwort bekommen habe.

    Vielen Dank für die Klarstellung, Dr. Knigge und nochmal Entschulding an alle, denen ich mit dem Beitrag auf den Schlipps getreten sein sollte. Wissentlich so einen Beitrag zu verfassen wäre wirklich unter aller Sau.
    Sorry.
     
  16. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  18. Ich wusste gar nicht, dass er ne eigene Serie hat :eek::eek:

    Läuft gerade auf ARD.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wieso? Gings da um bestellte Felder?
     
  20. Danke Klaus für diese Mannschaft.
    Danke für Alberto, Wesley, Arno und co.
    Du bist der größte V...:daumen:






    :kotz: